Formiga24 hat geschrieben:Hallo!
Du hast den Rest der guten Jahreszeit gewählt und hast hoffentlich wegen des Wetters Glück.
Ich war auf eigene Faust als Alleinreisender über viele Wochen in Namibia und kenne von Reiseleitern
die wirklichen Probleme, nämlich die Zeit.
Wenn Du dich auf ein Gebiet eingestellt hast, dann gut. Glaube aber bitte nicht, dass Du innerhalb von zwei oder drei Wochen gute Eindrücke mitnehmen kannst. Dann könntest besser zu Hause eine Namibia-DVD abspielen.
Einen herzlichen Gruss.
Uwe
Hallo Uwe,
nach dem was Du geschrieben hast, hat die arbeitende Bevölkerung, bei der heute nicht mehr als max. 3 Wochen Urlaub am Stück machbar sind, keine Chance, gute Eindrücke vom Urlaub in Namibia mitzunehmen? Wem sollte wohl damit gedient sein, wenn Urlaub in Namibia nur Rentnern mit üppigem Geldbeutel vorbehalten sein sollte

Selbstverständlich kann jeder auch in wenigen Tagen Eindrücke sammeln, die er vertiefen kann, wenn er irgendwann wiederkommt. Und dann sagst Du, dass Du als Alleinreisenderunterwegs bist, erwähnst aber einen Reiseleiter

Gib einfach allen Deinen Mitmenschen die Chance, Namibia zu entdecken, okay?
Viele Grüße nach Wedel (komisch, ich kenn Dich gar nicht, obwohl ich dort meine ganze Kindheit und Jugend dort verbracht habe.)
Medianne