. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Radiocafe » 12.08.2010, 23:59

Wilma1404 sucht auch eine Mitfahrerein/Mitfahrer aus Hannover. Nimm Kontakt mit ihr auf, vielleicht könnt Ihr eine Fahrgemeinschaft bilden. Liebe Grüße
Radiocafe

Beitragvon Kolibri10 » 13.08.2010, 17:53

Auch ich bin an dieser Reise interessiert, habe mich jedoch noch nicht angemeldet. Ich würde von Stuttgart aus mit dem Auto fahren und wenn sich ein/e Mitfahrer/in finden würde, könnte ich mich leichter zur Anmeldung entscheiden. Ich würde ein Einzelzimmer bevorzugen.

Ich bin total neu beim 50plus-Treff und habe noch keine Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Mal sehen, ob sich jemand findet.

Gruß
Kolibri10
Kolibri10

Beitragvon Marianna » 16.08.2010, 17:47

Solitaire hat geschrieben:Interessieren könnte mich diese Reise schon. Da ich noch keine Erfahrung mit 50plus-Treff-Reisen habe, möchte ich fragen, ob der angegebene Preis die Unterbringung im Einzelzimmer beinhaltet, oder welcher Zuschlag dafür noch zu zahlen wäre.

Interessiert wäre ich auch an einer Mitfahrgelegenheit: Hat sich schon jemand hier aus der Gegend (Mettlach, Saarland) für die Reise angemeldet?

Liebe Solitaire,

die Reise kostet 420,- EUR im Einzelzimmer. Genaue Angaben sowie die Teilnehmerliste finden Sie in der Reisebeschreibung. Aus der Gegend Saarland haben wir bisher noch keine Anmeldungen.

Beste Grüße
Marianna
50plus-Treff GmbH
Bodenseestr. 20
81241 München
Email: reisen@50plus-treff.de
Marianna
Administrator

Beitragvon rosenbaum » 20.08.2010, 17:46

Dieses Reiseangebot interessiert mich sehr .
.Selten genug darf man Hunde mitnehmen. ,Ich muss mich immer von meiner alten Hündin trennen,wenn ich "eine Reise tun will" :cry:
.Gesundheitsbedingt kann ich keine "steilen Berge" mehr erklimmen-ist das ein Problem? :(
Gibts ein Hallenbad im Hotel?
Und bis wann ist Anmeldeschluss?

Liebe Grüsse von einer "Vielleicht"teilnehmerin.
rosenbaum

Beitragvon libby52 » 25.08.2010, 20:16

Auch ich bin an dieser Reise interessiert. Ich würde gern ein Einzelzimmer buchen. Bis wann ist Anmeldeschluss?
Ich komme aus dem Raum Hamburg und bin noch auf der Suche nach einer Bahnverbindung.

Liebe Grüße Heike
libby52

Beitragvon Marianna » 26.08.2010, 11:30

rosenbaum hat geschrieben:Dieses Reiseangebot interessiert mich sehr .
.Selten genug darf man Hunde mitnehmen. ,Ich muss mich immer von meiner alten Hündin trennen,wenn ich "eine Reise tun will" :cry:
.Gesundheitsbedingt kann ich keine "steilen Berge" mehr erklimmen-ist das ein Problem? :(
Gibts ein Hallenbad im Hotel?
Und bis wann ist Anmeldeschluss?

Liebe Grüsse von einer "Vielleicht"teilnehmerin.

Liebe Rosenbaum,

Hunde: sind im Hotel willkommen, die Kosten pro Tag 5,00 EUR ohne Futter.

"steile Berge": das ist überhaupt kein Problem, denn das Wanderprogramm ist optional. Sie können z.B. die naheliegende, wunderschöne Kurstadt Meran besuchen. (Thermen, die Gärten Trauttmanssdorff, Shoppingmeile, Cafés ... )

Hallenbad: im Hotel gibt es eine Saunalandschaft, kein Hallenbad.

Anmeldeschluss: wir haben noch 6 Plätze frei. Einen Anmeldeschluss haben wir nicht.

Liebe Grüße
Marianna
Marianna
Administrator

Beitragvon parlakh » 27.08.2010, 13:28

Ich interessiere mich für diese Reise und möchte meine Freundin mitnehmen. Allerdings ist sie nicht Mitglied von "50plus" ... ist das ein Problem?
LG Hannelore
parlakh

Beitragvon Gast » 27.08.2010, 16:33

Ich würde auch gerne mitfahren.

Ist vielleicht eine Dame bereit, sich mit mir ein Zimmer zu teilen?
Ich komme aus Wien und bin urgemütlich.

Lg
Lilly
Gast

Beitragvon Gast » 27.08.2010, 22:43

Hallo Radiocafe,
magst du dir mit mir ein Zimmer teilen?
Gast

Beitragvon Heureka14 » 29.08.2010, 16:28

@Kolibri
Leider habe ich erst jetzt deine Antwort hier gelesen. Mmmmh, schade, wenn ich das doch etwas früher gelesen hätte, dann wäre eine Planung bei mir noch machbar gewesen. Schade...
Vielleicht können wir auch unabhängig davon Kontakt zueinander finden?
Wenn es nicht auf diesem Forum-Weg klappt (ich bin nur Basismitgl) dann schreib mir doch gern direkt achtung jetzt wirds verschlüsselt

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

Alles klar?
Ich freue mich
Grüßle
Inge :idea:
Heureka14

Beitragvon laura1410 » 05.09.2010, 3:20

Ich komme auch aus Wien, ich habe mich schon wegen günstiger Fahrgelegenheit erkundigt. Vielleicht könnten wir uns mal treffen, um alles weitere zu besprechen!
laura1410

Beitragvon Radiocafe » 05.09.2010, 14:18

lilly123 und laura1410, Ihr kommt beide aus Wien, Ihr könnt zusammen fahren und wenn Ihr wollt, ein DZ teilen. Nimmt Kontakt auf!!
Radiocafe

Beitragvon Gast » 06.09.2010, 23:08

Hallo Laura,
freue mich dass du auch die Reise machen willst. Gerne können wir uns ein Zimmer teilen. Ich werde mit der Bahn anreisen. Wie willst du reisen?
Schreib mir bitte in meinen Blog.

Lg
Lilly
Gast

Beitragvon dd1riH » 08.09.2010, 9:46

Hallo Mädels,

ich bin auch nur ein Basis'ler, aber Südtirol ist mein favorisierter Urlaubsstandort.
Beim letzten Mal habe ich das Ultental bis ganz hinten besucht und war so begeistert von allem dort. Ich kann nur sagen, da möcht' ich wieder hin, aber leider muß ich in dieser Zeit schön brav meine Semmeln verdienen.:?

Der Zeitpunkt eurer Reise ist wirklich optimal gewählt. Die Erntezeit ist in Südtirol ja auch was besonderes... und überall findet man dann die tollen Märkte.
Ihr werdet's sicher nicht bereuen und jede Menge Spaß haben.

Gruß aus einer bayrischen Provinz von Jo
dd1riH

Beitragvon rosenbaum » 08.09.2010, 17:41

Lieber Jo, nett,dass du uns die Reise so schmackhaft machst.Hast mit dem

Wettergott auch schon geredet?

Ich esse jetzt die "Brötchen",die ich mir schwer verdient habe und kann meine Zeit
nach meinen Bedürfnissen einteilen.Bber ads kommt bei dir auch noch,oder?
Lg aus dem "Ländle",Annegret
rosenbaum

VorherigeNächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing