. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon anton10 » 08.09.2010, 19:08

Hallo alle Teilnehmerinnen50plus
Ja,stelle fest, daß eben bis dato nur Frauen sich angemeldet haben.
Woran dies wohl liegt????
> Ist dies der doch ungünstige Einzelzimmerzuschlag. Wäre ein Diskussionsthema.Inzwischen gibt es immer mehr Hotels, die keinen EZ-Zuschlag mehr aufrechnen. Hat mit Geiz nichts zu tun.
> Sind die Männer mit dieser Ausschreibung zu wenig informiert und aufgefordert mit zuwandern.
> Fahrgemeinschaften eventuell über Mitfahrzentralen anfragen.
> Ist auch das Alter 60 plus in Frage gestellt.
Anton 10
anton10

Beitragvon laura1410 » 08.09.2010, 19:50

Hallo Lilly, das Problem ist ich bin kein Premiummitglied und kann Dir nur so antworten. Für mich ist es kein Problem ein Zimmer zu teilen, würde es gerne mit Dir persönlich besprechen. Da wir beide in Wien leben ist das sicher nicht schwierig. Ich möchte keine Regeln verletzten und weiß nicht ob ich Dir über das Forum meine email Adresse geben kann.
Lg
Laura
laura1410

Beitragvon Gast » 09.09.2010, 15:56

Hallo Laura,

ich hab mich sehr über deine Nachricht gefreut. Kannst du dich mit mir am Freitag, den 10.09.10 im ersten Bezirk bei der Pestsäule treffen?
Sagen wir um 17:00 Uhr?
Freue mich dich kennen zu lernen.

Lg Lilly
Gast

Beitragvon Gast » 10.09.2010, 16:42

Hallo Laura,
schade, dass du diese Nachricht nicht rechtzeitig gelesen hast. Sag du mir auf diesen Weg, wann und wo wir uns treffen können. Bei mir gehts erst wieder ab Dienstag.
Lg Lilly
Gast

Beitragvon laura1410 » 11.09.2010, 10:50

wir können uns gerne am Mittwoch treffen, falls es bei Dir möglich ist. Gestern war bei mir ein schwerer Tag, erzähle ich Dir beim Treffen. Da ich am Mittwoch den ganzen Tag Zeit habe, richte ich mich ganz nach Dir.
Lg
Laura
laura1410

Beitragvon Gast » 11.09.2010, 13:35

Hallo Laura,
gut, dann treffen wir uns am Mittwoch, 17:00 Uhr bei der Pestsäule.
Lg Lilly
Gast

Beitragvon Radiocafe » 11.09.2010, 20:36

Der EZ-Zuschlag hängt IMMER mit Kosten zusammen. Trotzdem gibt es in der Tat Hotels, welche keinen EZ-Zuschlag berechnen, ABER
a) dann hat eben das DZ den gleichen (höheren) preis als das EZ.
oder
b) geht es um einzelne EZ-Zimmer und nicht um eine größere Anzahl wie wir 50-plusler brauchen
oder
c) hat das Hotel irgendwelche andere "Macken".
Hotels mit guten Leistungen am attraktiven Ort berechnen (bis auf wenige Ausnahmen) immer einen höheren Preis für EZ.
Radiocafe

Beitragvon laura1410 » 12.09.2010, 13:42

Hallo Lilly, also bis Mittwoch, geht in ordnung.
Freue mich schon.
Laura
laura1410

Beitragvon DieVerzauberin » 26.09.2010, 11:16

ich hätte auch lust. ich überlegs mir, wie ich dann anreise.
DieVerzauberin

Beitragvon Marianna » 28.09.2010, 11:17

Hallo zusammen,

wir haben noch Plätze frei für unsere Erholungsurlaub im Meraner Land, Südtirol, Italien.

7 Übernachtungen mit 3/4 Verwöhnpension (Frühstücksbuffet, 5-Gang-Abendmenü, Mittagsjause oder Wander-Lunchpaket), Wanderprogramm....und mehr!
schon ab 365,- Euro!

Hier geht's zur Reisebeschreibung.

u.a. unsere Reiseteilnehmer:

rengawrot.

parlakh.

Lebenslust53.

anna_lena.

sweetwoman.

diemuse.

Sippyle.

Hecksi.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und melden Sie sich noch schnell an!
Marianna
Administrator

Beitragvon rengawrot » 30.09.2010, 19:43

Hallo, falls jemand mitfahren möchte.
Fahre mit dem Auto am Sonntagfrüh los, Uhrzeit bin ich noch flexibel.
Ich fahre am Bodensee entlang auf der deutschen Seite, in Richtung Arlberg, Röschenpass usw.
Falls Interesse besteht, bitte melden.
rengawrot

Vorherige

Zurück zu Reisen & Sightseeing