. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Marianna » 26.03.2010, 18:56

Geniessen Sie gemeinsam mit anderen Mitgliedern aus dem 50plus-Treff einen unvergesslichen 8-tägigen Urlaub mit optionalen Tagesausflügen und Wanderungen in St. Walburg (Ultental) im wunderschönen Meraner Land!

Termin: 3. - 10. Oktober 2010
(7 Übernachtungen)

schon ab 365,- EUR!

Hier geht's zur Reisebeschreibung.
.

Ihr 50plus-Treff Reise-Team
Zuletzt geändert von Marianna am 27.10.2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Marianna
Administrator

Beitragvon Lora50 » 14.05.2010, 16:31

Ja, ich würde gerne mitmachen. Schön wäre es, wenn ich eine Mitbewohnerin für ein DZ finden würde. Und vielleicht kann man ab München Fahrgemeinschaften bilden, des Geldbeutels und der Umwelt zuliebe...
Noch hab ich nicht gebucht, aber das ist ja schnell geschehen.

Freu mich auf Antwort und weitere Beiträge
Hanna
Lora50

Beitragvon lifehit » 17.05.2010, 20:43

Hallo Lora!

Ich würde auch gerne nach Meran fahren,
uns schön wärs wenn man somit den Einzelzimmerzuschlag sparen könnte, ich bin aus Österreich Braunau und wir könnten uns in Rosenheim treffen. Antworten kannst über mein Profil "Blog" da ich auch kein Premium Mitglied bin.
lg. lifehit
lifehit

Beitragvon Bonitinka » 20.05.2010, 20:26

Ich würde auch gern mitkommen, muss aber nach dem Tod meines Mannes leider noch einige Dinge abwickeln, aber bis Oktober ist ja noch Zeit . Vielleicht gelingt es mir ja. Wir haben oft Urlaub im Obervinschgau gemacht und sind einen Tag mal runter gefahren ins Ultental. Ich würde mich freuen, Euch alle kennen zu lernen und einen entspannnten Urlaub in einer wunderschönen Gegend verbringen zu können. Also, drückt mir die Daumen.
Bonitinka

Beitragvon Wilma1404 » 26.05.2010, 19:56

:D Leider konnte ich keine gescheite Anreise mit Zug ab Hannover in das Meraner Tal finden. Weiss jemand etwas darüber? :D
Wilma1404

Beitragvon Gast » 05.06.2010, 7:47

Ich interessiere mich auch für die Reise, habe mich aber noch nicht endgültig entschieden.

Ab München geht ein günstiger Zug, den Bahnreisende evtl. gemeinsam nutzen können.

München Hbf ab 11:31
Bolzano/Bozen an 15:34
Bolzano/Bozen ab 16:35
Merano/Meran an 17:14

in Meran besteht lt. Reisebeschreibung Abholung
Gast

Beitragvon Gast » 13.06.2010, 19:08

Ich interessiere mich auch sehr für diese Reise und würde meine Hündin
mitnehmen.
Ich würde mit dem Auto anreisen und mich freuen, Euch zu treffen und gemeinsame schöne Tage zu verbringen.
Dateianhänge
Gast

Beitragvon rusara » 02.07.2010, 23:40

Ich wüde mich auch interessieren, habe mich aber auch noch nicht
entschieden. Schaue mal in Zugverbindung. Mit dem Auto ist es sehr weit,
vorallem, wenn man alleine fährt.
:P grüessli rusara
rusara

Beitragvon Hannelie » 04.07.2010, 13:11

ich würde auch gern mitfahren und meine beiden Hündinnen mitnehmen.
Habe lieber Einzelzimmer, würde aber gerne Reisegemeinschaft mit dem Auto bilden.

Muss frau hier (zahlendes) Mitglied sein, um mitfahren zu können?
Hannelie

Beitragvon Marianna » 14.07.2010, 14:18

Hannelie hat geschrieben:ich würde auch gern mitfahren und meine beiden Hündinnen mitnehmen.
Habe lieber Einzelzimmer, würde aber gerne Reisegemeinschaft mit dem Auto bilden.

Muss frau hier (zahlendes) Mitglied sein, um mitfahren zu können?

Liebe Hannelie,

Hunde sind im Hotel erlaubt, die Kosten pro Tag 5,00 EUR ohne Futter, ist vor Ort zu entrichten.
In den Speisesaal dürfen die Vierbeiner aus Rücksicht auf andere Gäste jedoch nicht mit. Es gibt im Hotel Stuben, wo die Hunde hin dürfen und wenn Sie möchten, können Sie dort speisen, es ist dann Ihre Entscheidung wo Sie Ihre Mahlzeiten zu sich nehmen möchten.

Es fährt bereits ein kleiner Hund mit.

Sie müssen natürlich kein zahlendes (Premium) Mitglied sein, um mitfahren zu können. Alle 50plus-Treff Mitglieder können an den Reisen teilnehmen.

Liebe Grüße
Marianna
50plus-Treff GmbH
Bodenseestr. 20
81241 München
Email: reisen@50plus-treff.de
Marianna
Administrator

Beitragvon roadrunner » 16.07.2010, 5:30

Bei so vile Damen wäre ich ja der
Hahn im Korb :!: :!:

:wink: :wink:
roadrunner

Beitragvon Marianna » 22.07.2010, 12:23

roadrunner hat geschrieben:Bei so vile Damen wäre ich ja der
Hahn im Korb :!: :!:

:wink: :wink:

Hallo Roadrunner,

wir haben noch Plätze frei :D

Viele Grüße
Marianna
50plus-Treff GmbH
Bodenseestr. 20
81241 München
Email: reisen@50plus-treff.de
Marianna
Administrator

Beitragvon Korallensucherin » 22.07.2010, 13:38

Liebe Marianna, immer wenn ich die angebotenen Reisen anschaue, überfällt mich eine Traurigkeit.

Da ich im Besitz einer Katze bin, ist es mir nicht mehr möglich zu reisen.

Einen Versuch hatte ich bereits gestartet und brachte meine Susi für ein paar Tage in eine gute Katzenpension, aber sie kam krank wieder heim, verlor 450 gramm an Gewicht und war sehr ängstlich geworden.

Die Inhaberin teilte mir mit, dass sie zu sehr auf mich bezogen ist, somit muss ich wohl weiter traurig eure tollen Reisen von außen bewundern.

Einen lieben Gruß zu euch und sehr viel Spaß bei eurer Reise
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Silver_Lady53 » 06.08.2010, 10:53

Interessieren könnte mich diese Reise schon. Da ich noch keine Erfahrung mit 50plus-Treff-Reisen habe, möchte ich fragen, ob der angegebene Preis die Unterbringung im Einzelzimmer beinhaltet, oder welcher Zuschlag dafür noch zu zahlen wäre.

Interessiert wäre ich auch an einer Mitfahrgelegenheit: Hat sich schon jemand hier aus der Gegend (Mettlach, Saarland) für die Reise angemeldet?
Silver_Lady53

Beitragvon hellindi » 12.08.2010, 10:38

Hallo.
bin auch an der Reise interessiert.
Schön wäre es, jemanden aus dem Raum Hildesheim/Hannover zu finden, um gemeinsam die Anreise zu "meistern".

Über ein Echo würde ich mich freuen.
LG Helga
hellindi

Nächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing