. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon lobamue » 18.01.2012, 22:36

Hallo judy,
je mehr ich bei Dir stöbere, desto besser gefallen mir Deine Aufnahmen.
Jemand schreibt "... großes Lob für diese tollen Aufnahmen, sehr gut gelungen ...! Deine Aufnahmen sind nicht "gelungen" ... Du hast den Blick für das Motiv und die Fähigkeit zu fotografieren!
Hast Du noch mehr Aufnahmen aus dieser Region - würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Lothar
lobamue

Beitragvon meermuschel » 19.01.2012, 23:32

judy1210 hat geschrieben:Honfleur 
Man sagt, es wäre der schönste Hafen der ganzen Normandie! Er liegt gegenüber dem Industriehafen 
Le Havre. 
Mich hat der kleine Hafen sehr fasziniert!

LG Judy 

Bin begeister sind wunderschöne Fotos...da bekommt man Lust zu reisen :D
meermuschel

Beitragvon judy1210 » 20.01.2012, 0:57

lobamue hat geschrieben:Hallo judy,
je mehr ich bei Dir stöbere, desto besser gefallen mir Deine Aufnahmen.
Jemand schreibt "... großes Lob für diese tollen Aufnahmen, sehr gut gelungen ...! Deine Aufnahmen sind nicht "gelungen" ... Du hast den Blick für das Motiv und die Fähigkeit zu fotografieren!
Hast Du noch mehr Aufnahmen aus dieser Region - würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße
Lothar

Ja ich werde auch hier wieder Bilder einstellen., aber momentan ist Paris dran!

LG Judy
judy1210

Beitragvon judy1210 » 20.01.2012, 1:06

meermuschel hat geschrieben:
judy1210 hat geschrieben:Honfleur 
Man sagt, es wäre der schönste Hafen der ganzen Normandie! Er liegt gegenüber dem Industriehafen 
Le Havre. 
Mich hat der kleine Hafen sehr fasziniert!

LG Judy 

Bin begeister sind wunderschöne Fotos...da bekommt man Lust zu reisen :D

So wie es bei mir und meinem Partner war, hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Er hat diese Orte alle schon gekannt, war der Sprache mächtig und hat von vornherein die Routen festgelegt.
Es war jede Reise für sich wunderschön und wir haben viel Spaß zusammen gehabt.!

LG Judy 

judy1210

Vorherige

Zurück zu Reisen & Sightseeing