. : Service und Hilfe

offener Brief

24 Beiträge

Beitragvon signature » 11.01.2012, 13:07

kundgeba hat geschrieben:Also als "Stalking" kann ich das nicht sehen - wenn hier die Anrede schon mit
Liebe Belgier ... ist,
Somit hatte ich auch nach dem Lesen, sofort mal danach gegoogelt, das ist doch legitim - und außerdem geht es doch auch hier immer wieder darum - dass das © nicht verletzt werden soll.
Es wird dir doch gegönnt, wenn du auch in anderen Foren schreibst.

@kungeba
Sollte ich mich mißverständlich ausgedrückt haben ? Ich stalke doch nicht "die Belgier". :lol:
ICH werde von @Bernd gestalkt. Er schnüffelt mir in unangenehmster Form hinterher und belästigt mich. Das öffentliche Bezugnehmen auf andere Foren und meine dortigen Beiträge kann von mir nicht hingenommen werden. Schließlich veröffentliche ich auch unter meinem Namen KG. Sollte sich dies wiederholen, bezw. von den Admins sogar unterstützt werden, schalte ich meinen Anwalt zur Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte ein. Eine Beschwerde an den Betreiber habe ich bereits vorgenommen.
signature

Beitragvon Bernd. » 11.01.2012, 14:21

Mal abgesehen davon ob die TE abgeschrieben hat oder nicht, sind nicht alle Belgier Tierquäler, wie das die TE vermitteln will. Es gibt auch in Belgien jede Menge Tierliebhaber und Tierschutzverbände. Hier ein Beispiel aus  http://www.liberty-for-dogs.de

"Eine Allianz von kleineren und größeren belgischen Tierschutzvereinen tat sich zusammen, um möglichst vielen Hunden das Schicksal der Beschlagnahmung (=Massenaufnahme im Tierheim) oder des Verkaufs an andere Vermehrer zu ersparen. Mit dringlichen Appellen werden überall Pflegeplätze für die ehemaligen Zuchthunde gesucht. Über unsere Kontaktleute in Belgien wird auch Liberty for Dogs informiert und um Unterstützung gebeten. Als Zuchthundeprojekt ist Liberty for Dogs mittlerweile bei belgischen Tierschützern ein Begriff. Die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit hat eine vertrauensvolle Basis geschaffen und trägt Früchte."

Eine solche theatralische Formulierung wie sie Signature hier gebraucht " Belgier habt Ihr kein Gefühl, keine Verantwortung für Mitbewohner dieser Welt? Erklärt mir bitte Euer Desinteresse, Eure Mentalität, Eure Brutalität Tieren gegenüber!" ist übertrieben und stellt ein ganzes Volk in ein falsches Licht. Die von ihr beschriebenen Missstände mag es in Belgien, Polen, Deutschland, den USA und überall auf der Welt geben. Deswegen kann man aber nicht den Menschen dieser Länder allgemein Gefühlskälte, Desinteresse oder gar Brutalität gegenüber Tieren vorwerfen.
Bernd.

Beitragvon schorses » 11.01.2012, 14:53

@ Signature
Wenn Du
Liebe Deutsche
geschrieben hättest wärst Du wahrscheinlich gesteinigt worden.
Aber fast alles was Du in dem Eröffnungsbeitrag anprangerst gibt es auch in Deutschland.
Hähnchenzucht in der die Hähnchen nicht nur unter Antibiotika stehen nein die bilden erst gar kein Federkleid aus oder es wird gleich von anderen abgefressen
Küken werden auf Förderbändern transportiert nicht brauchbare Tiere vergast
Massenfabrikation von Hunden und Katzen von dubiosen Züchtern, es gibt auch ehrliche
Runtergekommene und verwahrloste Tierställe wo Tiere bis zu den Knien in Kot stehen, es gibt Musterhafte Ställe wo man vom Boden essen könnte
Hühner in Legebatterien die nicht mal mehr weglaufen können wenn sie frei sind.
Usw.
Also halte Dich bitte zurück mit verallgemeinerungen.
schorses

Beitragvon kundgeba » 11.01.2012, 14:58

kundgeba hat geschrieben:
signature hat geschrieben:@Bernd
Stell Dir vor, ich treibe mich auch in anderen Foren herum und schreibe dort sogar auch mal was .....Kann sogar sein, ein Buch in der Hand zu halten und eine KG von mir zu finden.
Hier hinter mir herzuschnüffel hat einen unangenehmen Geruch von Stalking. Also lass es.
Kleiner Tip von mir : Wenn man auf Deine Profilseite kommt und als erstes damit begrüßt wird, daß du auf dem...sitzt und Clopapier in der Hand hast, wirft dies ein schlechtes Bild auf Dich.
So wird das nichts mit der Freundschafts/Partnerschaftssuche und Findung. :lol: :lol: :lol:

Also als "Stalking" kann ich das nicht sehen - wenn hier die Anrede schon mit
    Liebe Belgier ... ist,
    Somit hatte ich auch nach dem Lesen, sofort mal danach gegoogelt, das ist doch legitim - und außerdem geht es doch auch hier immer wieder darum - dass das © nicht verletzt werden soll.
    Es wird dir doch gegönnt, wenn du auch in anderen Foren schreibst.

signature hat geschrieben:
@kungeba
Sollte ich mich mißverständlich ausgedrückt haben ? Ich stalke doch nicht "die Belgier". :lol:
ICH werde von @Bernd gestalkt. Er schnüffelt mir in unangenehmster Form hinterher und belästigt mich. Das öffentliche Bezugnehmen auf andere Foren und meine dortigen Beiträge kann von mir nicht hingenommen werden. Schließlich veröffentliche ich auch unter meinem Namen KG. Sollte sich dies wiederholen, bezw. von den Admins sogar unterstützt werden, schalte ich meinen Anwalt zur Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte ein. Eine Beschwerde an den Betreiber habe ich bereits vorgenommen.

©signature
    Tut mir Leid, wenn ich es so unverständlich dargestellt habe.
    Deshalb meine - vorherige Antwort - nochmals umgeschrieben.

Als "Stalking" kann ich Bernds Antwort einfach nicht erkennen.
    Du selbst hast in deinem Beitrag – die Anrede mit
    Liebe Belgier
    .......begonnen –
    somit weckte es auch meine Neugierde - und auch ich habe danach gegoogelt, was legitim ist (jeder darf googeln wonach er Lust hat) - und auch ich bin fündig geworden. Betreibe ich dadurch jetzt „stalking“? ---> Sicher nicht!

Es geht bei jedem Beitrag auch darum, dass man das © = Copyright - nicht verletzt.
    Wenn du diesen Artikel, in das andere Forum geschrieben hast – ist es doch OK, dann ist es dein Artikel – egal wohin du ihn auch schreibst. Dazu nachfragen wird man doch dürfen.
    Es wird dir doch gegönnt, wenn du auch in anderen Foren aktiv bist.
kundgeba
Moderator

Beitragvon signature » 11.01.2012, 15:30

@bernd
Du mußt nicht von Deiner Unverschämtheit mich hier zu belästigen ablenken und Dich als großer Tierschützer aufspielen.
Deine Frechheit hier in einem öffentlichen Forum auf Texte in einem anderen Forum bezug zu nehmen, die ich dort geschrieben habe ist unverschämt und soll bewußt Hinweise auf meine Person geben.
Der Text wurde von mir u.a. im Tierschutz veröffentlicht und desweiteren bin ich dort aktiv.
Von Dir habe ich noch nie etwas über Tierliebe/Schutz gelesen. Abgesehen davon, daß Du "liberty for dogs" nicht kennen kannst, sonst würdest Du Dich nicht auf einen Verein berufen, der einen Skandal an der Backe hat.
Vielmehr versuchst Du hinter mir herzuschnüffeln und mir zu schaden.
Ich habe Dich gesperrt und mir jeden Kontakt verbeten. Also halte Dich daran.
Die Ursache Deiner Verfolgung meiner Person ist im Forum Politik/Votum zu sehen. Dort tobt der Troll, dem Du hilfreich zur Seite stehst.
Es spricht Bände wie hier miteinander umgegangen wird......

@ Schores
Wenn Du genau liest, wird auf die Gesetze in Belgien bezug genommen. Die es in D schon lange nicht mehr gibt. Trotzdem fahren Deutsche nach Belgien und kaufen Welpen. Den Rest wiederhole ich jetzt nicht nocheinmal.

@Kungeda
Habe dem Betreiber schon gemailt, das er diesen Thread löschen soll.
Dieses Forum wird mir immer unsympathischer.
signature

Beitragvon lionsleep » 11.01.2012, 15:56

Ommmmmmmmmmmmmmmmm
lionsleep

Beitragvon FagusW » 11.01.2012, 16:09

du bist so sexi wenn du zornisch bist ... schmacht :roll:

Aber im Ernst:
die wesentlichen Hinweise auf Deine Person lieferst doch Du selber.
signature hat geschrieben: soll bewußt Hinweise auf meine Person geben.
Der Text wurde von mir u.a. im Tierschutz veröffentlicht und desweiteren bin ich dort aktiv.

Ist ja auch nichts Unanständiges, nicht wahr?

In diesem Forum schreiben sympathische oder auch mal weniger sympathische Leute -
da kann aber 50plus nix dafür.
FagusW

Beitragvon schorses » 11.01.2012, 16:21

@ Signature

@ Schores
Wenn Du genau liest, wird auf die Gesetze in Belgien bezug genommen. Die es in D schon lange nicht mehr gibt. Trotzdem fahren Deutsche nach Belgien und kaufen Welpen. Den Rest wiederhole ich jetzt nicht nocheinmal.

Was nutzen die besten Gesetze in Deutschland wenn sich kaum einer um die Einhaltung kümmert bzw die Straftäter eine schlechte Kindheit hatten und die Strafen aus der Portokasse zahlen
schorses

Beitragvon Igraine55 » 14.02.2012, 21:33

Welche Gesetze in Deutschland meinst du ?
Der Handel mit Tieren auf Märktenund in Geschäften ist in Deutschland keinesfalls verboten .
siehe Zoo Zajak und der Markt in Kaunitz .
Kein Land in Europa hat einen grösseren Medien und Internet Markt fürTiere austeilweise sehr dubioser Herkunft wie Deutschland .
Deutschland ist nach dem Ostblock der grösste Produzent sogenannter Ups-Würfe und diverser Schwarzuchten .
Kein Land reglementiert angemeldete Tier/Hundezüchter mehr wie Belgien .
Und da siehst du dich als deutsche "Tierschützerin" bemüssigt ,die Belgier anzuschreiben?
Kehr den Dreck vor deiner eigenen Tür .

Herzliche Grüße
Igraine55
In Belgien lebende Deutsche und mit Leib und Seele Hundezüchterin ,nur einer einzigen Rasse verfallen
Igraine55

Vorherige

Zurück zu Tiere & Natur