. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Rainerzufall » 10.12.2011, 21:57

An den Kommentaren hier sieht man(n),
das Frauen sich nicht mit diesem Thema auseinandersetzen wollen,
weil bestimmt so manche Frau schon die leidvolle Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht hat?
Oder Frau möchte nicht daran denken,dass vielleicht gerade ihr das einmal passieren könnte?

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen:"Frauen haben in den letzten Jahren vieles falsch gemacht!"
Wer wundert sich da noch,das Männer da die Flucht ergreifen? :mrgreen:

"Ich finde keine Frau zum Fürchten,aber zum Davonlaufen"

8)
Rainerzufall

Beitragvon guggil » 10.12.2011, 22:01

..wie jetzt? warum schreibst nit gleich, dass du nur männer liebst :-)) jetzt versteh ich langsam.....
guggil

Beitragvon guggil » 10.12.2011, 22:02

beruhige dich, rainer... war scherzlein
guggil

Beitragvon Erwin50 » 10.12.2011, 22:18

Kussmund ......Na hier alles ernst nehmen würde ja zu oft "Kopfschmerzen" verursachen..ggg
Bin auch öfters im Chat - das nehme auch nur als den heitern Teil.
Aber mal ein Kommentar is ja auch nicht schlecht .... kann sich ja jeder aussuchen obs ernst oder heiter zu nehmen ist. Ach ja, bin seit 6 Monaten hier bei den 50zigern und seit 4 Monaten wieder zu zweit >>>> hast recht bin ein Glückspilz :D :D :D :D :D ...
Erwin50

Beitragvon Rainerzufall » 10.12.2011, 22:30

guggil hat geschrieben:beruhige dich, rainer... war scherzlein

Freue mich,wieder von Dir zu lesen :wink:
Rainerzufall

Beitragvon guggil » 10.12.2011, 23:17

dito
guggil

Beitragvon Kussmund62 » 11.12.2011, 10:23

Rainerzufall hat geschrieben:Ich lache immer,wenn mich eine Frau so nennt :mrgreen:
Wusste nicht,das Frau auch an mir Interesse haben könnte :roll:
Aber wen ich dann frage:"wie sieht dein letzter Kontoauszug aus und hast ein Sparbuch..."
dann erlischt das Interesse an mir :P
Ist die Finanzkrise schuld,das Frauen unbedingt eine Partnerschaft wollen?
Manche leben ja mehr recht als schlecht mit ihrem Gehalt,wie ich manchmal feststelle.
Oder sind hier beim 50plus-Treff nur gutbetuchte Damen ....? :lol:

Ein/e Mann/Frau, der/die nicht teilen will, und nach den pekuniären Möglichkeiten des Partners? schielt, den/die hats nicht im Herzen "erwischt", sondern der/die sucht ganz gezielt nach einer Möglichkeit, den/die Partner/in vor den Kopf zu stossen....und ist m.E. daher selbst ein Paradebeispiel für den /die klassischen Partnerschaftsverweigerer :idea: :idea: :idea: :!: :twisted: :twisted: :twisted:
Kussmund62

Beitragvon Kussmund62 » 11.12.2011, 10:33

Rainerzufall hat geschrieben:An den Kommentaren hier sieht man(n),
das Frauen sich nicht mit diesem Thema auseinandersetzen wollen,
weil bestimmt so manche Frau schon die leidvolle Erfahrung in dieser Hinsicht gemacht hat?
Oder Frau möchte nicht daran denken,dass vielleicht gerade ihr das einmal passieren könnte?

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen:"Frauen haben in den letzten Jahren vieles falsch gemacht!"
Wer wundert sich da noch,das Männer da die Flucht ergreifen? :mrgreen:

"Ich finde keine Frau zum Fürchten,aber zum Davonlaufen"

8)

Ich glaube, dass die Gelegenheiten dazu recht spärlich gesät sein dürften, da sich von deinem persönlichen Fluchtpunkt aus gesehen, mit der allergrössten Wahrscheinlichkeit wenig Weibliches befinden dürfte :!: :idea: :mrgreen:
Kussmund62

Beitragvon u_michael » 11.12.2011, 10:56

Kussmund62 hat geschrieben:Ich glaube, dass die Gelegenheiten dazu recht spärlich gesät sein dürften, da sich von deinem persönlichen Fluchtpunkt aus gesehen, mit der allergrössten Wahrscheinlichkeit wenig Weibliches befinden dürfte :!: :idea: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol:
u_michael

Beitragvon Rainerzufall » 14.12.2011, 21:56

Kussmund62 hat geschrieben:
Ich glaube, dass die Gelegenheiten dazu recht spärlich gesät sein dürften, da sich von deinem persönlichen Fluchtpunkt aus gesehen, mit der allergrössten Wahrscheinlichkeit wenig Weibliches befinden dürfte :!: :idea: :mrgreen:

Hat Dir hier noch Niemand gesagt:"das ich im Friseurgewerbe arbeite?" :wink:
Ich habe täglich und fast nur mit Frauen zu tun,da wird man doch verstehen,
dass ich keine Partnerschaft haben kann,da Versuchungen zu groß wären :mrgreen:
Als Single bin ich niemandem Rechenschaft schuldig und auch kein Fremdgeher! 8)
Rainerzufall

Beitragvon BayWaSeppele » 15.12.2011, 18:48

ysatis hat geschrieben:
Kussmund62 hat geschrieben:Najaaaa, RZ :wink:
Es soll durchaus auch Frauen geben, die auch ab und zu mal von einem MANN aufgefordert werden, die Kisten in seiner Höhle abzustellen :idea: :idea: :idea: 8) :wink:

Küssli... :D

Wenn ich hier so mitlese, hätte doch liebend gern ein paar Kisten bei @RZ abgestellt. :oops: :lol: :lol:
Bin mir aber nicht sicher, ob er nicht nur an meinem Geld und Grundbesitz interessiert wäre... :evil:

Geld....uuuuuund Grund ........ dat hättste aber ooch een bisssschen früher saaaachen können.. :lol: :lol: :lol:
BayWaSeppele

Beitragvon foxie1212 » 15.12.2011, 19:35

BayWaSeppele hat geschrieben:
ysatis hat geschrieben:
Es soll durchaus auch Frauen geben, die auch ab und zu mal von einem MANN aufgefordert werden, die Kisten in seiner Höhle abzustellen :idea: :idea: :idea: 8) :wink:

Wenn ich hier so mitlese, hätte doch liebend gern ein paar Kisten bei @RZ abgestellt. :oops: :lol: :lol:
Bin mir aber nicht sicher, ob er nicht nur an meinem Geld und Grundbesitz interessiert wäre... :evil:

Geld....uuuuuund Grund ........ dat hättste aber ooch een bisssschen früher saaaachen können.. :lol: :lol: :lol:

BWS, keine Chance, ich verzocke die Milliönchen mit Ihr - und nein, ich bin nicht lesbisch :D :mrgreen:
foxie1212

Beitragvon Rainerzufall » 15.12.2011, 19:51

[/quote]

Bierkisten bei mir abstellen? :roll: Soviel trinke ich nun auch wieder nicht! :mrgreen:
Die Koffer bei mir abzustellen haben schon einige Frauen versucht :wink:
Manche Frauen sind wirklich unverschämt?
Nur weil man/frau einmal eine gemeinsame Nacht verbracht hat,ist man doch nicht gleich verlobt? :lol:
Wenn man(n) ein Auto kauft,macht man(n) ja auch oft nur mal eine Probefahrt und
einmal "klingeln" wird man bei der Frau doch dürfen? :mrgreen:
Rainerzufall

Beitragvon ysatis » 15.12.2011, 20:46

BWS, keine Chance, ich verzocke die Milliönchen mit Ihr - und nein, ich bin nicht lesbisch :D :mrgreen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@BWS :D
Hab mir doch gedacht, dass du nur scharf auf mein Geld bist .... :wink: :wink:
und wer will schon nur um seines Geldes willen geliebt werden. :shock: :evil:

Und DESHALB
verpulvere ich meine Milliönchen NUR mit @foxie.... , nicht wahr, Schatzilein :oops: :wink: :wink:
(und nein, trotzdem bin ich auch nicht...... :roll: :mrgreen: )

@RZ
Hier wirste wohl kaum jemanden finden, der mit dir 'ne Probefahrt machen will. :roll: :lol: :lol: :lol:
ysatis

Beitragvon Freysine » 15.12.2011, 20:51

:lol:

:oops: :oops: ..Entschuldigung - mir war grad nach Verweigerung :D
Freysine

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe