. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Linz

Moderator: brigitte1959

Beitragvon brigitte1959 » 17.07.2011, 20:00

In linz findet wieder das jährliche Pflastespetakel statt.

wie wir im letzten jahr festgestellt haben ist es klüger nicht zu früh zu starten, die nacht wird lang und der trubel ist ein wenig geringer zu später stunde.

treffpunkt: 19.30 an der ecke hauptplatz-hofgasse, den rest des abends gestalten wir dann nach belieben.
das genaue festvalprogramm wird immer erst am vormittag festgelegt, daher müssen wir dann einfach im programm nachschauen was uns interessiert.

hutgeld nicht vergessen (kleingeld für die künstler, die bekommen keine gage sondern leben vom "hutgeld")
brigitte1959
Moderator

Beitragvon Soulfulness » 20.07.2011, 23:32

Hallo Brigitte, ich bekomme Besuch aus meinem Forum aus Deutschland wegen dem Pflasterspektakel, eine gute Gelegenheit, wir werden kommen, außer es regnet Schusterbuben :)
Liebe Grüße Angie
Soulfulness

Beitragvon brigitte1959 » 21.07.2011, 10:46

schade

und für alle die mir am mittwoch was geglaubt haben, es ist der freitag, sorry, ich habe gestern am stammtisch immer von samstag geredet.
brigitte1959
Moderator

Beitragvon Soulfulness » 21.07.2011, 12:22

brigitte1959 hat geschrieben:...schade...

??...was meinst du damit Brigitte?
Soulfulness

Beitragvon brigitte1959 » 22.07.2011, 7:17

hallo Angie

sooo sorry
ich habe nur gelesen dass du Besuch bekommst, und dann für mich gedacht, schade kommt nicht, weitergelesen habe ich anscheinend nicht mehr
(ich bin wohl wirklich ein wenig überarbeitet)

aber jetzt habe ich gelesen,

und für alle:
bei uns regnet es im moment, ist windig und kalt

ich werde wenn das Wetter es halbwegs erlaubt heute in die Stadt schauen, wenn es so bleibt wie es im moment ist fahre ich nicht nach Linz.

ich bin jetzt schon am Weg in die Arbeit und komme auch zwischen Arbeit und Pflasterspetakel nicht mehr nach hause, also: ich hoffe Petrus gönnt uns einen netten Abend in Linz.

Morgen: zweiter Versuch; der Petrus wird ja wohl ein Einsehen mit uns haben. Ich möchte auf jeden Fall heute und morgen gehen, weil ich letztes Jahr festgestellt habe dass einmal zu wenig ist, man hat da gar nicht die Zeit alles anzuschauen
brigitte1959
Moderator

Beitragvon karlo75 » 24.07.2011, 16:25

nur ein paar leute beim pflasterspektakel,schade eigentlich...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
karlo75

Beitragvon brigitte1959 » 24.07.2011, 19:30

am freitag waren wir kurzzeitig 7 leute, bei dem gedränge war die gruppe aber zu groß.
wir sind daher nach einem gemeinsamen drink in kleingruppen losgezogen
ich war mit zwei anderen mädels bis nach 23 uhr unterwegs

am samstag waren wir weniger, hatten aber trotzdem einen netten abend

vielleicht lassen sich im nächsten jahr mehr 50+ler überreden
brigitte1959
Moderator

Zurück zu Linz