. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon wasserfrau4711 » 03.02.2012, 21:44

america2 hat geschrieben:Prost @ all! :D Muss nur schnell ein Glas holen und die Flasche mit dem leckeren Roten entkorken! :D

@ wasserfrau
Vergnügen kann sie haben, wenn sie will! :mrgreen: Aber sie will nicht! :mrgreen:

Klar will sie jetzt nicht mehr! Mein Kater hatte auch immer mal gedacht, "da war doch noch was", und hat sich dann über die Katze geworfen. Aber letztendlich hat er gar nicht mehr gewusst, was er da wollte! :( :( :( :( Er tat mir ja soooooooooooooooooooooooo Leid! :( :( :( :( :( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wasserfrau4711

Beitragvon america2 » 03.02.2012, 21:47

wasserfrau4711 hat geschrieben:
america2 hat geschrieben:Prost @ all! :D Muss nur schnell ein Glas holen und die Flasche mit dem leckeren Roten entkorken! :D

@ wasserfrau
Vergnügen kann sie haben, wenn sie will! :mrgreen: Aber sie will nicht! :mrgreen:

Klar will sie jetzt nicht mehr! Mein Kater hatte auch immer mal gedacht, "da war doch noch was", und hat sich dann über die Katze geworfen. Aber letztendlich hat er gar nicht mehr gewusst, was er da wollte! :( :( :( :( Er tat mir ja soooooooooooooooooooooooo Leid! :( :( :( :( :( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Aisha unterwirft jeden Rüden, darf auch doppelt so groß sein, wie sie, hat aber mit Dominanz zu tun, nicht mit.............................so! :mrgreen:
america2

Beitragvon medianne » 03.02.2012, 21:47

tigi9909 hat geschrieben:
maggy58 hat geschrieben:Nee, Tigi, Du bist nicht schwanger, Du wirst Oma. vielleicht gibts da die gleichen Symptome. :lol: :lol:

Darauf stoßen wir an. Aischa, Paula und ich sind nicht schwanger!

Prost maggy und america ... Bild

Na, das is ja'n Anlaß :lol: :lol: :lol: Ich sag dann auch mal prost :!:
medianne

Beitragvon tigi9909 » 03.02.2012, 21:50

wasserfrau4711 hat geschrieben:Mein Kater hatte auch immer mal gedacht, "da war doch noch was", und hat sich dann über die Katze geworfen. Aber letztendlich hat er gar nicht mehr gewusst, was er da wollte! :( :( :( :( Er tat mir ja soooooooooooooooooooooooo Leid! :( :( :( :( :( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das könnte mir nicht passieren 8) :roll:

Ich werfe mich nicht auf ne Katze :lol: :lol: :lol: :lol:
tigi9909

Beitragvon wasserfrau4711 » 03.02.2012, 21:51

Meine Katze war auch die Dominante, obwohl sie halb so große war wie der Kater! Sie war ja auch 14 Tage länger bei uns in der Familie!

Bild

Oben ist die Katze! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon medianne » 03.02.2012, 22:49

Das Foto ist ja süß. Mein Pelle würde ja soooo gerne mit den Beiden spielen, aber mittlerweile ist er richtig frustriert, weil keine Katze mit ihm spielen will. :( :( :(
medianne

Beitragvon wasserfrau4711 » 03.02.2012, 22:55

medianne hat geschrieben:Das Foto ist ja süß. Mein Pelle würde ja soooo gerne mit den Beiden spielen, aber mittlerweile ist er richtig frustriert, weil keine Katze mit ihm spielen will. :( :( :(

Das geht leider nicht mehr! Die sind beide schon vor Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen! Beide waren sehr krank. Die Katze hatte Krebs im Schnäuzchen und der Kater ein böses Magenbakterium, Helikobakter oder so ähnlich.
Aber die beiden waren wirklich süß! Beide adlig! Sie war Purdy vom Bauernhof und er Gambit von der Mülltonne! :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wasserfrau4711

Beitragvon maggy58 » 03.02.2012, 23:04

Jetzt habe ich auf meiner Couch schon etwas vorgeschlafen, nun kann ich gleich ins bett gehen.
Machts gut und schlaft schön usw. :D :D :D
maggy58

Beitragvon medianne » 03.02.2012, 23:16

Schlaf gut, Maggy :?:

@ Wasserfrau
Schön, daß man die Erinnerung behält. Der Pelle würde wirklich gern mit den Katzen, auch den in meinem Garten, spielen, aber sie sprechen wohl wirklich unterschiedliche Sprachen :(
medianne

Beitragvon wasserfrau4711 » 03.02.2012, 23:19

medianne hat geschrieben:Schlaf gut, Maggy :?:

@ Wasserfrau
Schön, daß man die Erinnerung behält. Der Pelle würde wirklich gern mit den Katzen, auch den in meinem Garten, spielen, aber sie sprechen wohl wirklich unterschiedliche Sprachen :(

Tja, kannst Du ihn nicht dazu bewegen, eine Fremdsprache zu lernen? Vielleicht liegt es ja nur am Dialekt! Ich hatte auch anfangs Schwierigkeiten den Dialekt im Fichtelgebirge zu verstehen! :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711

Beitragvon eunike » 03.02.2012, 23:32

Dann komm ich auch mal schnell vorbei,sage gute Nacht und schlaft alle gut.
Tigi ist wohl bereits mal wieder vorm TV eingepennt!? :wink: :lol:

Bild
eunike

Beitragvon wasserfrau4711 » 03.02.2012, 23:35

Wenn Ihr hier jetzt alle verschwindet, dann gehe ich eben auch! Gute Nacht und süße Träume! Bild
wasserfrau4711

Beitragvon medianne » 03.02.2012, 23:53

wasserfrau4711 hat geschrieben:Wenn Ihr hier jetzt alle verschwindet, dann gehe ich eben auch! Gute Nacht und süße Träume! Bild

Dann schlaft mal gut und träumt was Schönes. Ich kann hier kaum noch was schreiben, es dauert alles sooo lange :cry: :cry: :cry:
medianne

Beitragvon america2 » 04.02.2012, 8:05

Guten Morgen ins Stübchen! :D ...und einen entspannten Tag! :D
Bild

Bis später, gehe mal die Rentiere versorgen! :D
america2

Beitragvon tigi9909 » 04.02.2012, 8:37

Guten Morgen @alle ... danke für das Frühstück @america!

Ja, stimmt ... ich war gestern eingeschlafen. Im Nachtcafé bei Wieland Backes :oops: :lol:
tigi9909

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaft & Familie