tigi9909 hat geschrieben:OK ... dann feiere mal schön @toscara. Ich bin dann auch gleich weg
Hab dir das Foto noch geschickt.
Viel Spaß allen, und bis später
tigi9909 hat geschrieben:OK ... dann feiere mal schön @toscara. Ich bin dann auch gleich weg

toscara hat geschrieben:tigi9909 hat geschrieben:Hallo und Helau an die Nachzügler!![]()
Karneval ist nicht überall ... aber nachdem ich die ersten Profilfotos in praller Montur gesehen hatte, musste ich mich umziehen
Ging mir auch so, die wasserfrau ist schuld![]()
![]()
Ich hab noch ein schöneres Foto, wo auch die karierte Tischdecke drauf ist...
aber es ist zu groß, 700 und noch was kb. Das muss ich erst noch bearbeiten,
und da ich sowas nicht gerade liebe, schieb ichs noch vor mir her![]()

ochocinquo hat geschrieben:Moin, moin Ihr Lieben.
danke für lecker Frühstück mit Sunny Side up Eiern und bacon Miss america, das ist ja das Richtige für jetzt......
Ich habe nicht viel Zeit, bin gleich - oder sagen wir mal nachher in der Sporthalle Alsterdorf, da läuft seit gestern ein Darts Nationenturnier - mit den weltbesten Spielern - und ocho hat Karten für heute Nachmittag und Abend.... d.h. ab 13:00 Uhr ist Einlass, ab 14 Uhr spielen die Ersten, dann um 18:30 Uhr Schluss mit erster Runde, dann Pause, dann ab 20 Uhr geht's weiter mit den Halbfinalspielen bis 24 Uhr...also so schlappe 11 Stunden werde ich heute dort verbringen....
Und die Halle ist ausverkauft, d.h. schlappe 6.000 Zuschauer![]()
![]()
![]()
.....und er spielt heute auch gleich 2 Mal..... The Power - Phil Taylor, bester Spieler der Welt.....
http://www.youtube.com/watch?v=i5HpsgVWFlQ

wasserfrau4711 hat geschrieben:
Dann brauchen wir ja mit dem Essen nicht auf Dich zu warten!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wasserfrau4711 hat geschrieben:Sag mal Ocho,ist es nicht stinklangweilig zuzusehen, wie die Leute da so kleine Nadeln auf ein Brett werfen? Wenn Du hinten stehst, siehst Du doch noch nicht mal was!![]()
![]()
![]()

ochocinquo hat geschrieben:wasserfrau4711 hat geschrieben:Sag mal Ocho,ist es nicht stinklangweilig zuzusehen, wie die Leute da so kleine Nadeln auf ein Brett werfen? Wenn Du hinten stehst, siehst Du doch noch nicht mal was!![]()
![]()
![]()
Ich habe es bisher immer nur im TV gesehen, wollte es nun halt mal live erleben. Da ist immer so einen tolle Stimmung im Saal, besonders wenn die ganz Großen spielen, wie Phil Taylor, Adrian Lewis, Simon Whitlock, Raymond van Barnefeld, Gerry Andersen etc. und die sind heute alle da.... ich mache Fotos und berichte.....
Kleiner Eindruck ......
http://www.youtube.com/watch?v=XNfZWmEendo