. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Skippo » 10.06.2012, 8:10

hansolafpaul hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet ich könnte mich heute abend langweilen. Gut dass ich hier reingeschaut habe. Wohl!
:shock: :lol:

Tja Hanso,
und dann schau dir die Männerschelte unserer sog Koordinatorinnen an, ( Bsp: EA) wie sie zusätzlich Öl ins Feuer kippen
Besser kann 50+ nicht den Bocvk zum Gärtner machen.

Gebt den Frauen mehr Macht und das Chaos ist vorprogrammiert
Skippo

Beitragvon Henning50 » 10.06.2012, 17:39

Skippo hat geschrieben:
hansolafpaul hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet ich könnte mich heute abend langweilen. Gut dass ich hier reingeschaut habe. Wohl!
:shock: :lol:

Tja Hanso,
und dann schau dir die Männerschelte unserer sog Koordinatorinnen an, ( Bsp: EA) wie sie zusätzlich Öl ins Feuer kippen
Besser kann 50+ nicht den Bocvk zum Gärtner machen.

Gebt den Frauen mehr Macht und das Chaos ist vorprogrammiert

Es gibt halt immer noch bezaubernde Exemplare der männlichen Spezies, die gerne nochmal die Möglichkeit hätten, die Zeit zurück zu drehen, und Rosa Luxemburg, sowie ähnlich denkenden Frauen die drei K`s aufn Hintern zu brennen ...um dann das Brandeisen an der Schlafzimmertür anzulehnen . :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll:
Henning50

Beitragvon Tarantel60 » 10.06.2012, 17:51

Das ist aber jetzt verboten - jedenfalls bei Rindvieh, nicht wahr.
Komm mir jetzt mit neuen Verordnungen Henning.
Tarantel60

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe