. : Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Reisemobilfreunde

Moderator: reisekater123

Beitragvon holzhueter » 02.08.2011, 11:50

Am Do.1.9. Anreise

Fr.2.9. einen Rundgang auf der Insel und eine Kleine Rundfahrt in der Bregenzer Bucht.

Sa.3.9. mit dem Schiff nach Bregenz und eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Pfänder.(ist auch

der Lindauer Hausberg) wer will kann ihn auch zu Fuß besteigen.

So.4.9. Zur freien Verfügung

Mo.5.9. Schiffsfahrt zur Insel Mainau.

Di.6.9. Abreise
holzhueter

Beitragvon maibaeumchen » 02.08.2011, 16:51

Hallo, Holzhueter-Manfred,
ein supertolles Programm hast du dir ausgedacht! Ich freu mich riesig, auf den Bodensee und auf euch.

Gruß Heidi
maibaeumchen

Beitragvon reisekater123 » 03.08.2011, 10:48

holzhueter hat geschrieben:Am Do.1.9. Anreise

Fr.2.9. einen Rundgang auf der Insel und eine Kleine Rundfahrt in der Bregenzer Bucht.

Sa.3.9. mit dem Schiff nach Bregenz und eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Pfänder.(ist auch

der Lindauer Hausberg) wer will kann ihn auch zu Fuß besteigen.

So.4.9. Zur freien Verfügung

Mo.5.9. Schiffsfahrt zur Insel Mainau.

Di.6.9. Abreise

da hast du dir ja echt Mühe gemacht und ein Programm zusammengestellt das sicher alle begeistern wird. Schiffstour auf dem Bodensee wollte ich immer schon mal machen, aber hat sich nie ergeben.
Ja und diesemal habe ich wieder Pech, ein Termin den ich nicht verschieben kann, kommt mir genau zu der Zeit in die Quere. Ich werde aber versuchen zumindest ein, zwei Tage vorbeizukommen.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Soulfulness » 09.08.2011, 20:34

Hallo lieber Manfred, super, vielen Dank für das interessante Programm, Christian und ich freuen uns schon sehr!
Ganz liebe Grüße von uns!
Soulfulness

Beitragvon Laura531 » 19.08.2011, 13:38

Hallo Manfred! Da hast Du ja ein schönes Programm zusammengestellt.Ich freue mich schon,bin aber schon ganz aufgeregt,weil es mein erster Ausflug mit einem Womo ist.Hoffentlich komme ich heil an,denn ich habe ja auch ein Stück zu fahren.Man ist schon etwas langsamer,wie mit dem PKW.Ich schätze,daß ich einen Tag vorher losdüse.Ich weiß nicht,ob jemand aus dem Norden auch fährt.Wo ist das denn überhaupt in Lindau? Hast Du eine Adresse,die ich ins Navy eingeben kann?Liebe Grüße von Gisela
Laura531

Beitragvon Soulfulness » 23.08.2011, 12:45

Du kommst mit Sicherheit heil an, Gisela, ich hab dir eine PM geschrieben bei den Solisten und hier sind wir am 1. 9.:
http://www.gitzenweiler-hof.de/

Freu mich und ganz liebe Grüße von Angie
Soulfulness

Zurück zu Reisemobilfreunde