. : Service und Hilfe

Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon exultet » 23.04.2011, 9:35

Wir sind ein privater Kreis
unternehmen meistens am WE Radltouren um München und in die weitere Umgebung, Altmühltal oder Regensburg z.B.
Am 15.5.11 fahren wir nach Passau dort ust Rad total beide Bundesstraßen sind links und rechts der Donau gesperrt ein tolles Fest findet statt
Treffpunkt: 07.00 Uhr HBF München
beim Info - Point vor den Geleisen
ansonsten Wandern wir auch flach und in den Bergen
Info- bei Google--

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

--eingeben

info:

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

Beitragvon hawaii.67weibl. » 24.04.2011, 13:15

Hallo exultet, hat eure private Radlgemeinschaft schon einmal die 50plus-Reise "Mit Rad und Schiff durch Holland" mitgemacht? Zu dieser Reise fehlen uns noch einige Herren. Beschreibung und Teilnehmer klingt sehr gut. Ich reise aus Wien an.
Frohe Ostergrüße von Irene aus Niederösterreich
hawaii.67weibl.

Beitragvon exultet » 24.04.2011, 14:01

Hallo Irene
es ist wie überall --die Herren--fehlen
bei uns auch
Ab 1.5. bin ich in Rente und dann bin ich Radlguide für ein Unternehmen das solche Flusskreuzfahrten durchführt auch meine Gesellschaft bietet es sehr günstig an

Liebe Grüße
Hans
Fahre auch für ein A-Unternehmen
meinw Nr.

Administration

Beitragvon bikersiegi » 03.05.2011, 1:55

Hallo exultet,
für die Tour nach Passau habe ich Interesse.Ich nehme an es wird mit dem Zug unter Mitnahme des Fahrrades gefahren.Meine Fragebesteht die Möglichkeit in Freising zuzusteigen dann müsste ich nicht erst nach München und wieder über Freising nach Passau fahren.Wenn ich den Zug weiß der genommen wird könnten wir auch einen Treffpunkt am Bahnhof Passau vereinbahren oder uns übers Handy verständigen.Bitte um baldige Rückmeldung zur Terminplanung,da ich viel mit dem Rad unterwegs binn.
Mit Gruß biker-siegi
bikersiegi

Beitragvon exultet » 07.05.2011, 18:08

Administration

Gruß
Hans
exultet

Zurück zu Sport & Fitness