komm doch zu unserem Treffen an 1.9.-6.9.nach Lindau an den Bodensee.
Liebe Grüße Manfred
Moderator: reisekater123

reisekater123 hat geschrieben:wie man so hört, ist es in Dutschland ja derzeit etwas kühl![]()
da schicke ich doch gerne mal ein paar erwärmende Grüße aus einem Land in dem jetzt die Zitronen blühen.

america2 hat geschrieben:reisekater123 hat geschrieben:wie man so hört, ist es in Dutschland ja derzeit etwas kühl![]()
da schicke ich doch gerne mal ein paar erwärmende Grüße aus einem Land in dem jetzt die Zitronen blühen.
Gruß in die Sonne!Heiße Zitrone tut auch gut!

reisekater123 hat geschrieben:america2 hat geschrieben:reisekater123 hat geschrieben:wie man so hört, ist es in Dutschland ja derzeit etwas kühl![]()
herzlichen Dank, Sonne hatten wir reichlich. In spätestens sechs Wochen bringen wir die wärmeren Temperaturen mit nach Deutschland.![]()
Grüße in die Gefrierschrankregionen

tigi9909 hat geschrieben:reisekater123 hat geschrieben:america2 hat geschrieben:
herzlichen Dank, Sonne hatten wir reichlich. In spätestens sechs Wochen bringen wir die wärmeren Temperaturen mit nach Deutschland.![]()
Grüße in die Gefrierschrankregionen
Hallo Reisekater ... wo seid Ihr denn?

reisekater123 hat geschrieben:
Wir sitzen hier am Mittelmeer
und haben keine Mittel mehr![]()
![]()