. : Service und Hilfe

Russland

18 Beiträge
Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon pott.harald » 07.12.2011, 10:53

Hallo Haserle,

also ich plane im nächsten Jahr eine Reise nach Russland. Bin aktuell aber erst in der Planung.

VG

Harald
pott.harald

Beitragvon hawaii.67weibl. » 07.12.2011, 16:58

Die Flusskreuzfahrt St. Petersburg - Moskau ist als Einstieg sehr zu empfehlen. Auf dem Schiff gab es im Freizeitprogramm auch Sprachunterricht.
hawaii.67weibl.

Beitragvon Klarissa410 » 08.01.2012, 15:53

Ich möchte Ihnen empfehlen Sibiren zu besuchen. Das ist ganz anderes Land als Moskau, wir leben da ganz anders. Die Natur ist da schön. Ich versuche paar Bilder da zeigen.  

Bild
Klarissa410

Vorherige

Zurück zu Reisen & Sightseeing