. : Service und Hilfe

S t a m m t i s c h

5 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon blonderl » 11.01.2011, 16:57

Ich habe festgestellt, daß es eine große Anzahl von registrierten Tirolern gibt.

Da wäre es doch eine Idee, einen regelmässigen, monatlichen STAMMTISCH einzuführen :!: :?:

Was haltet ihr davon ??

Bei uns in Salzburg klappt das wunderbar :D
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon Weini50 » 11.01.2011, 18:16

:shock: Liebes Blonderl,

das machen wir doch, zwar nicht so viele verschiedenartige Treffen, aber immerhin!!!

Wenn du näheres wissen willst über unsere Aktivitäten dann setz' dich doch mit Missmolli (unsere Moderatorin) in Verbindung!

Liebe Grüsse nach Salzburg von Weini50 :D
Weini50

Beitragvon blonderl » 11.01.2011, 19:05

Weini50 hat geschrieben::shock: Liebes Blonderl,

das machen wir doch, zwar nicht so viele verschiedenartige Treffen, aber immerhin!!!

Wenn du näheres wissen willst über unsere Aktivitäten dann setz' dich doch mit Missmolli (unsere Moderatorin) in Verbindung!

Liebe Grüsse nach Salzburg von Weini50 :D

Lieber Weini,

da ich noch nie davon eine Kundmachung unter Veranstaltungen gelesen habe, ist mir dieser Vorschlag eingefallen, damit die vielen Tiroler das sehen können und auch teilnehmen. Ohne Öffentlichmachung kann die Gruppe nicht wachsen ! Und ich meinte einen regelmässigen STAMMTISCH !
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon Maya57 » 11.01.2011, 19:26

Hallo Blonderl,
hab schon gehört, daß Ihr in Salzburg eine sehr aktive Gruppe seid.
Ja ich würde es auch nett finden, wenn wir einen fixen monatlichen Stammtisch hätten. Als nächstes wollen wir ja vorerst einmal Kegeln gehen.
Da freu ich mich schon darauf. :D
Liebe Grüße nach Salzburg
Maya
Maya57

Beitragvon Missmolli » 14.01.2011, 14:00

liebe Mitglieder

Was den Stammtisch betrifft so dachte ich eigentlich wir haben einen.
Wenn ihr bei Veranstaltungen nach schaut so ist monatlich einmal im Gasthof Tyrol ein Treffen gewesen.Es hat natürlich gedauert bis alles so gelaufen ist wie es sollte. Wir haben uns einmal im Monat getroffen egal wo, mache es gerne öfter. Ausserdem kann jeder der sich treffen will ins Forum schreiben wann und wo ein Treffen statt findet.Ich bin gerne dabei.
Ich freue mich auf die nächsten Treffen und die Aktivitäten von euch
Liebe Grüsse
Missmolli

Da ich kein Ladekabel mit habe und mein Akku fast leer ist werde ich den Termin für das Kegeln abend vom PC aus ins Forum schreiben.
Missmolli
Moderator

Zurück zu Innsbruck