Wär schön wenn sich alle Sammler hier finden, Erlebnisse und Erfahrungen erzählen und vielleicht Gleichgesinnte finden
----------------- - und vielleicht braucht ja jemand meine Marken.
.
Moderator: blonderl

isireader hat geschrieben:@gerisbg , das finde ich eine gute Idee![]()
![]()
Sammelleidenschaften......gibt es ja einige......von Krimskram bis....unsagbaren wertvollen Schätzen.....je nach Betrachter .
Viel Glück und Spass.....bei der Fundliste.....*glg*

gerisbg hat geschrieben:isireader hat geschrieben:@gerisbg , das finde ich eine gute Idee![]()
![]()
Sammelleidenschaften......gibt es ja einige......von Krimskram bis....unsagbaren wertvollen Schätzen.....je nach Betrachter .
Viel Glück und Spass.....bei der Fundliste.....*glg*
und was sammelst DU?????????????????

RubensLiebling hat geschrieben:Ja, ich sammle schutzengel und ich habe schon eine stattliche sammlung. ich schaue jetzt nur mehr nach außergewöhnlichen exemplaren, damit es nicht zu viel werden.
früher habe ich auch schon enter gesammelt, von denen ich mich evt trennen würde.
auch eine elefantenkaravane hatte ich schon, aber die ist inzwischen schon weitergezogen.
ganz früher mal habe ich bierdeckel gesammelt, wo die geschichte vom müncher im himmel abgebildet war. um die zu bekommen, musste ich ganz oft zu einem bestimmten heurigen gehen, den es leider schon lange nicht mehr gibt. das war richtig anstrengend ,das könnt ihr mir glauben.
ja,ja was tut man nicht alles für seine sammelleidenschaft. aber es macht spass.
lg von rl

Peter_BS hat geschrieben:Als alter Vinyl-Freak bin ich immer auf der Suche nach Schallplatten (Singles oder LP)
Wer sowas im Keller rumliegen hat und loswerden will ??
Nein, ich will's nicht geschenkt haben