. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Missmolli » 21.08.2010, 19:56

Am 18. September treffen wir uns zu einer Schiffsrundfahrt am Achensee. Ich habe 20 Stück ermässigte Karten bekommen.eine Karte kostet € 4.- Anmeldeschluss ist der 14. September, da ich Plätze reservieren muss.Danach können wir noch gemütlich beisammen sitzen
Parkmöglichkeit ist in der Nähe des Anlegestegs ( grosser Parkplatz).Wer andere Mitglieder die nicht mobil sind , mit nehmen kann ,bitte im Forum melden.Wer mit fahren möchte , auch im Forum melden.Treffpunkt beim Steg um 13:45 bitte seid pünktlich.Es ist eine einmalige Gelegenheit um so einen Preis eine Schiffsrundreise zu machen.Also meldet euch an !!!! Ich freue mich auf euer Kommen. Übrigens ich habe Mitfahrgelegenheit für zwei bis drei Personen. :lol:
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 26.08.2010, 16:31

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Super Idee - wird sicher sehr schön.
Vielleicht schaffe ich es zeitgerecht da zu sein, mal schauen .... und vielleicht kommen auch ein paar SalzburgerInnen dazu.

Erstmal liebe Grüsse ins Tirolerland.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 31.08.2010, 22:19

Die WEtteraussichten sind gut - aber wo bleiben jetzt die Tiroler und Tirolerinnen die gerne gemeinsam was unternehmen wollen?
Noch dazu um diesen Preis.

Also nicht zu lange warten und anmelden,

:arrow: :arrow: :arrow: sonst sind die Karten ganz schnell weg :twisted: :!: :evil: :?: :arrow: :idea:
weil sie Missmolli an Touristen verschenkt :lol: :lol:
gerisbg

Beitragvon Weini50 » 01.09.2010, 7:20

Hallo Gerti, das mit den Karten verschenken an Touristen, das ist doch eine Unterstellung :lol: -da werde ich mit Missmolli ein Wörtchen reden müssen :lol:
Lg Weini50
Weini50

Beitragvon gerisbg » 03.09.2010, 10:34

Weini50 hat geschrieben:Hallo Gerti, das mit den Karten verschenken an Touristen, das ist doch eine Unterstellung :lol: -da werde ich mit Missmolli ein Wörtchen reden müssen :lol:
Lg Weini50

Ja, reden ist immer gut - werden wir wohl am Schifferl auch machen - ich freu mich aufs Wiedersehen.:D :D
Bis dahin liebe Grüsse aus Salzburg

.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 13.09.2010, 21:43

:arrow: :arrow: MORGEN IST ANMELDESCHLUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

KANN ES GAR NICHT GLAUBEN DASS NICHT MEHR LEUTE MITFAHREN WOLLEN - ich freu mich aber schon alle angemeldeten zu treffen. :D :D :D :D
:D :D
gerisbg

Beitragvon blonderl » 14.09.2010, 12:20

Ich melde mich mal mit Vorbehalt an, bin grade am Abklären, weil eine Dame aus Freilassing hätte Interesse und würde selber mit dem Auto fahren, wo ich dann vielleicht eine Mitfahrgelegenheit habe. Muß noch auf eine Antwort warten.

Liebe Grüße
blonderl
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Beitragvon blonderl » 15.09.2010, 7:27

Wenn nichts mehr dazwischen kommt,
dann sind Bessy13 und das blonderl dabei.

Wir kommen zum Treffpunkt in Pertisau !

Auf ein Wiedersehen freut sich das
blonderl
blonderl
Moderator

Beitragvon gerisbg » 15.09.2010, 20:52

Wettervorschau für Samstag am Achensee: 10 - 15 Grad, kein Regen (oder fast kein Regen) - also warm anziehen, am Schifferl wirds wohl auch ein wenig windig.
Freu mich schon.
gerisbg

Beitragvon blonderl » 16.09.2010, 13:35

.....wenn Engel reisen kann es nur schön werden :!: :!: :D :D
blonderl
Moderator

Beitragvon Weini50 » 17.09.2010, 7:16

Hallo Missmolli,

erst mal Guten Morgen, 'wollte höflich nachfragen , ob für meine Weniglkeit eine Möglichkeit des Miffahrens zum Achensee besteht, wenn ja, bitte mich bis heute abend informieren!

Danke
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weini50

Beitragvon Missmolli » 17.09.2010, 17:03

Hallo Weini
Ich werde dich bis morgen vormittag wissen lassen wo wir dich abholen,bzw.treffen. Freue mich schon drauf.Schicke dir Mail wenn ich genaue Uhrzeit weiß.In welcher Gegend wohnst denn und könntest du nach Hall kommen. ?
LG.Missmolli
Missmolli
Moderator

Beitragvon gerisbg » 18.09.2010, 22:07

Der WEttergott war gnädig - ohne nass zu werden - aber leider auch ohne Sonne (die war heute wohl in anderen Landesteilen) - war es ein wunderschöneer Ausflug am Achensee.

2 Stunden am Wasser, traumhafte Ausblicke auf die Tiroler Bergwelt, das Wasser, die Ausflügler.......

Segelschiffe am Wasser und....................

Ein netter, unterhaltsamer, lustiger ............ also einfach ein schöner gemeinsamer Nachmittag heute.

Aber lassen wir die Bilder sprechen.
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 18.09.2010, 22:11

Und ich habe noch ein paar..............
gerisbg

Beitragvon gerisbg » 18.09.2010, 22:14

Und noch ein Schönes

Danke liebe missmolli für die tolle ORganisation und die günstige MÖglichkeit so etwas zu erleben.
gerisbg

Zurück zu Innsbruck