. : Service und Hilfe

Schweine im Weltall

45 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Sternenfrau » 13.12.2011, 13:38

Fragola hat geschrieben:
lacrima hat geschrieben:wir leben im Zeitalter der Worthülsen, sauber und gepflegt, tageslichttauglich, mit beiden Beinen im Leben stehend, mit Ecken und Kanten, alles Aussagen die keine Klarheit bringen........................

Mir gefallen außerdem noch die nichtssagenden Selbstbeschreibungen: "vorzeigbar, pflegeleicht" :roll:
Wer sich solche Etiketten an die Stirn klebt, sollte besser an einer Versteigerung für Haushaltswaren teilnehmen!

Profile bzw. Selbstbeschreibungen bringen kein Licht ins Dunkel!
Erst wenn man den Menschen bei Tageslicht mit beiden Beinen vor sich stehen sieht, sich nicht an den angekündigten Ecken und Kanten verletzt, kann man etwas klarer sehen, riechen, hören, schmecken und fühlen! Alle fünf Sinne sind gefragt! :wink:

womit wir wieder beim Riechen :wink: wären
Sternenfrau

Beitragvon Mia1965 » 13.12.2011, 14:00

Fragola hat geschrieben:
lacrima hat geschrieben:wir leben im Zeitalter der Worthülsen, sauber und gepflegt, tageslichttauglich, mit beiden Beinen im Leben stehend, mit Ecken und Kanten, alles Aussagen die keine Klarheit bringen........................

Mir gefallen außerdem noch die nichtssagenden Selbstbeschreibungen: "vorzeigbar, pflegeleicht" :roll:
Wer sich solche Etiketten an die Stirn klebt, sollte besser an einer Versteigerung für Haushaltswaren teilnehmen!

Profile bzw. Selbstbeschreibungen bringen kein Licht ins Dunkel!
Erst wenn man den Menschen bei Tageslicht mit beiden Beinen vor sich stehen sieht, sich nicht an den angekündigten Ecken und Kanten verletzt, kann man etwas klarer sehen, riechen, hören, schmecken und fühlen! Alle fünf Sinne sind gefragt! :wink:

tageslichttauglich mag ich ganz besonders ;-)
Mia1965

Beitragvon cajun_forever » 13.12.2011, 14:02

Mia1965 hat geschrieben:
In manchen Foren kann man ja auch sexuelle Vorlieben oder Abneigungen angeben. Hier fällt mir immer wieder unter Abneigungen auf: "alles was verboten ist"
ist das nicht selbstverständlich? warum meinen das viele extra schreiben zu müssen? *kopfschüttel*

Vielleicht auf das worlwideweb bezogen nicht unbedingt selbstverständlich, Mia, denn hier findet auch "Verbotenes" Zugang.

Ansonsten findet man solche Beschreibungen eher in BDSM-Foren bzw. Foren, die eine solche Untergruppe beinhalten. Solche user wollen damit aufzeigen, dass sie ansonsten im Gegensatz zu manch anderen Fetischisten grundsätzlich sämtlichen Praktiken gegenüber offen sind, wie z.B. spanking, flag, Natursekt, Atemkontrolle, Schneidetechniken etc. In diesem Zusammenhang bekommt dann der Hinweis "sauber" auch einen tieferen Sinn.
cajun_forever

Beitragvon lacrima » 13.12.2011, 14:40

cajun_forever hat geschrieben: Atemkontrolle, Schneidetechniken etc. In diesem Zusammenhang bekommt dann der Hinweis "sauber" auch einen tieferen Sinn.

Schneidetechniken ? Wir reden hier nicht über Frisuren, Küche oder Quilten ? Was ist denn das ?
Klingt nach Schmerzen ?
lacrima

Beitragvon Mia1965 » 13.12.2011, 14:47

cajun_forever hat geschrieben:
Mia1965 hat geschrieben:
In manchen Foren kann man ja auch sexuelle Vorlieben oder Abneigungen angeben. Hier fällt mir immer wieder unter Abneigungen auf: "alles was verboten ist"
ist das nicht selbstverständlich? warum meinen das viele extra schreiben zu müssen? *kopfschüttel*

Vielleicht auf das worlwideweb bezogen nicht unbedingt selbstverständlich, Mia, denn hier findet auch "Verbotenes" Zugang.

Ansonsten findet man solche Beschreibungen eher in BDSM-Foren bzw. Foren, die eine solche Untergruppe beinhalten. Solche user wollen damit aufzeigen, dass sie ansonsten im Gegensatz zu manch anderen Fetischisten grundsätzlich sämtlichen Praktiken gegenüber offen sind, wie z.B. spanking, flag, Natursekt, Atemkontrolle, Schneidetechniken etc. In diesem Zusammenhang bekommt dann der Hinweis "sauber" auch einen tieferen Sinn.

Ich kenne diese Bemerkungen aus einem Forum in dem es solche Gruppen gibt. Das was Du beschreibst finde ich sehr interessant. So habe ich das noch nie betrachtet.

Vielleicht haben User die z.B. dort "nur" Normalsex angeklickt haben dies dann einfach nur übernommen und andere die eine etwas ausgefallenere Sexualität haben schreiben dies tatsächlich mit diesem
Mia1965

Beitragvon cajun_forever » 13.12.2011, 17:19

lacrima hat geschrieben:
cajun_forever hat geschrieben: Atemkontrolle, Schneidetechniken etc. In diesem Zusammenhang bekommt dann der Hinweis "sauber" auch einen tieferen Sinn.

Schneidetechniken ? Wir reden hier nicht über Frisuren, Küche oder Quilten ? Was ist denn das ?
Klingt nach Schmerzen ?

Auch als "cutting" bezeichnet. Als Werkzeug dienen meist medizinische Skalpelle mit geschwungener Schneide. Gerade hier spielt die Hygiene eine wichtige Rolle, da die Gefahr besteht, Krankheiten wie Hepatitis und HIV zu übertragen. Da es sich insgesamt um eine nicht ungefährliche Praktik handelt, welche entsprechende Kenntnisse erfordert, werden entsprechende workshops empfohlen.

Schmerzen erzeugen ab einem gewissen, individuell unterschiedlichen Niveau für die Freisetzung von Endorphinen, Opiaten u.a. Stoffen. Diese wiederum vermögen den Schmerz zu dämpfen und verändern bei manchen Menschen den Bewusstseinszustand. So können sich eine Art angenehmer Rausch oder auch Trance einstellen, meist aber nur dann, wenn das Ganze mit sexueller Erotik kombiniert wird. Stimmen alle anderen Begleitumstände, resultiert daraus entsprechende Lust.

Ich denke, in dieser Beziehung gibt es noch viel zu erforschen, vor allem seitens der Neurowissenschaften. Inzwischen weiß man z.B., dass die Lust- und Schmerzzentren in unserem Gehirn in Wechselbeziehung stehen. Angenommen, du bist wirklich von Hunger geplagt (=Schmerz), so wird die Zuführung von Nahrung mehr als eine Wohltat sein (=Lust).
cajun_forever

Beitragvon lacrima » 13.12.2011, 17:44

@cajun_forever : danke Dir, für die umfangreiche Erklärung :D :D
lacrima

Beitragvon Sternenfrau » 13.12.2011, 18:26

lacrima hat geschrieben:

Klingt nach Schmerzen ?

Auch als "cutting" bezeichnet. Als Werkzeug dienen meist medizinische Skalpelle mit geschwungener Schneide. Gerade hier spielt die Hygiene eine wichtige Rolle, da die Gefahr besteht, Krankheiten wie Hepatitis und HIV zu übertragen. Da es sich insgesamt um eine nicht ungefährliche Praktik handelt, welche entsprechende Kenntnisse erfordert, werden entsprechende workshops empfohlen.

Schmerzen erzeugen ab einem gewissen, individuell unterschiedlichen Niveau für die Freisetzung von Endorphinen, Opiaten u.a. Stoffen. Diese wiederum vermögen den Schmerz zu dämpfen und verändern bei manchen Menschen den Bewusstseinszustand. So können sich eine Art angenehmer Rausch oder auch Trance einstellen, meist aber nur dann, wenn das Ganze mit sexueller Erotik kombiniert wird. Stimmen alle anderen Begleitumstände, resultiert daraus entsprechende Lust.

Ich denke, in dieser Beziehung gibt es noch viel zu erforschen, vor allem seitens der Neurowissenschaften. Inzwischen weiß man z.B., dass die Lust- und Schmerzzentren in unserem Gehirn in Wechselbeziehung stehen. Angenommen, du bist wirklich von Hunger geplagt (=Schmerz), so wird die Zuführung von Nahrung mehr als eine Wohltat sein (=Lust).

Ist ja ähnlich wie die häufig im Mittelalter bei Folter angewandte Methode des Riemenschneidens :shock:
Sternenfrau

Beitragvon Uschi1948 » 13.12.2011, 22:53

Mia1965 hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock: ...... :twisted: näääääääääää und das soll guter Sex sein??
Wer sich mir mit Messer,Gabel,Scheere, Licht o.ä. nähert, dem fackel ick wat ab, versprochen :mrgreen:

Wie man "normalen " Sex der Spass macht mit Blümchensex verwechseln kann, ist mir schleierhaft.
Bei mir bleibt das Licht an, ich will was sehen, das Auge liebt schließlich mit :wink: .
Uschi
Uschi1948

Beitragvon Nachteule1956 » 13.12.2011, 22:59

@liebe Mia,

"verboten" oder "verbotenem"..........wenn Du es so eng und einseitig siehst OK, aber dann lese Bitte!
Es stand sicher nicht irgendwo in Deinem Text etwas von "rechtlich einwandfrei" oder "strafrechtlich relevante Handlung an...."

Für den Benedikt ist schon Blümchensex im völligen Dunkel verboten und Todsünde.........
Also mach Dir doch mal einen Kopp um die Grenze des erlaubten.........
da hat sich auch ohne Teenagergehabe die Selbstverständlichkeit fix aufgelöst.

lG Hannes
Nachteule1956

Beitragvon Ragusa » 14.12.2011, 13:34

@Uschi .... Jedem das Seine! Dem einen reicht "Blümchensex" - romantsich vespielt, aber auf Dauer auch langweilig, eintönig und absolut phantasielos :roll: :roll: - und der Andere ........ probiert eben das und jenes aus! :mrgreen:
Ragusa

Beitragvon Skippo » 14.12.2011, 19:29

@ Ragusa:
So isses, aber bei der Schneidetechnik muß der Schniedel dran bleiben --oder-- :x :x :x :x :x :x :?: :?: :?: :?: :
Skippo

Beitragvon Engelchen40 » 14.12.2011, 22:16

....was soll das hier werden? Eine Bedienungsanleitung, wie funktioniert Sex????? Ich glaub's ja nicht....................... :roll: :roll:
Engelchen40

Beitragvon cajun_forever » 14.12.2011, 23:00

Skippo hat geschrieben:@ Ragusa:
So isses, aber bei der Schneidetechnik muß der Schniedel dran bleiben --oder-- :x :x :x :x :x :x :?: :?: :?: :?: :

Bei Schnitten in die Oberhaut bleibt nicht mal eine Narbe zurück. Tabus sind Hals, Wirbelsäule, Innenseiten der Gelenke, Körperstellen, die nicht genügend Fett- und Muskelgewebe aufweisen, Stellen über großen Blutgefäßen, über Nerven und Sehnen..

Und nein, ich frag' jetzt nicht! :wink:

Uschi1948 hat geschrieben:
Mia1965 hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock: ...... :twisted: näääääääääää und das soll guter Sex sein??
Wer sich mir mit Messer,Gabel,Scheere, Licht o.ä. nähert, dem fackel ick wat ab, versprochen :mrgreen:

Wie man "normalen " Sex der Spass macht mit Blümchensex verwechseln kann, ist mir schleierhaft.
Bei mir bleibt das Licht an, ich will was sehen, das Auge liebt schließlich mit :wink: .
Uschi

Uschi, spanking & drei weitere Arten von Schlägen findest du auch im Kamasutra..
Sozusagen einer der ersten historischen Anleitungen.. :P
cajun_forever

Beitragvon hansolafpaul » 14.12.2011, 23:26

Wenn ich das hier so lese, dann bin ich schon froh, dass ich nur normal verrückt bin :mrgreen:

Manchmal, aber nur manchmal, beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass diese extremen Sexualpratiker vielleicht erstmal einen Psychologen aufsuchen sollten, bevor sie anfangen zu "praktizieren".

Dort könnten sie sich mit zwanghaften Politikern unterhalten. Vielleicht käme ne neue Partei dabei heraus, die "Zwanghaften Sexualpraktiker".

Alles nicht so ernst gemeint. Jeder wie er will.

Joy to the World :lol: :lol: :lol:
hansolafpaul

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe