. : Service und Hilfe

Schweine im Weltall

45 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Sternenfrau » 12.12.2011, 12:08

Na sauba‘ sog i ! :shock:
(für alle nicht-Bayern: Na sauber sag ich! (Anm. d. Verf.)

In so einigen Profilen hier bei 50plus steht oft „Ich bin sauber, gepflegt ...“
Deshalb bin ich am Wochenende auch mal die Bekanntschaft- und Heiratsanzeigen in unserer Tageszeitung durchgegangen – immer wieder tauchen diese Floskeln auf !!!

Ich frage mich was das soll ???

Ist es nicht selbstverständlich, dass Frau oder Mann - unabhängig vom Alter - gewaschen, gebügelt – äh, ich meine natürlich gestriegelt – und einigermaßen gut angezogen (also weder over- noch underdressed) vor die Haustür geht? :?
Sternenfrau

Beitragvon Kussmund62 » 12.12.2011, 12:16

Sollte man eigentlich meinen....allerdings gehen die Vorstellungen von gewaschen und gebügelt , recht individuelle Wahrnehmungs-Wege.
Dem Einen reicht es, morgens nur die Badezimmertür anzusehen, der Andere schrubbt sich die halbe Haut mit der Rückenbürste runter...und widerum Dritte begnügen sich damit, über ihren "Eigengeruch" einfach eine Wolke Douglas-Diesel zu sprühen! :shock: 8)
Kussmund62

Beitragvon Skippo » 12.12.2011, 12:28

Natürlich :D :D :D :D :D :D :D
Aber bist du nicht auch, wie jeder von uns
im tiefsten Herzen ein Schweinchen :oops: :oops: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich frage euch 8) 8) 8) 8) 8) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :?: :?: :?: :?:
Skippo

Beitragvon Papillon1 » 12.12.2011, 12:34

Skippo hat geschrieben:Natürlich :D :D :D :D :D :D :D
im tiefsten Herzen ein Schweinchen :oops: :oops: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich frage euch 8) 8) 8) 8) 8) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :?: :?: :?: :?:

Du denkst doch immer nur an das EINE :oops: :roll:
Papillon1

Beitragvon Kussmund62 » 12.12.2011, 12:41

Papillon1 hat geschrieben:
Skippo hat geschrieben:Natürlich :D :D :D :D :D :D :D

Du denkst doch immer nur an das EINE :oops: :roll:

Gottseidank :!: :idea: :lol: :lol: :lol:
Kussmund62

Beitragvon Seesternle » 12.12.2011, 12:47

Huch...muss doch gleich mal mein Profil überarbeiten, hab ich glatt vergessen
reinzuschreiben. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen :shock:

Aber im Ernst : Ich hatte mal einen Kollegen der das Deo
"hard working man" jeden Tag trug, gottseidank sass der
Stinker in einem anderen Büro :roll:
Seesternle

Beitragvon Papillon1 » 12.12.2011, 12:56

Seesternle hat geschrieben:Huch...muss doch gleich mal mein Profil überarbeiten, hab ich glatt vergessen

Wäre es eine Unterstellung zu behaupten, dass dies primär die Herren der Schöpfung betrifft als die holde Weiblichkeit? Liegt es womöglich an der feineren Nase der Damen und dem vielleicht weniger empfindlichen Geruchsorgan der Herren? :?: :?: :?: :?: :mrgreen:
Papillon1

Beitragvon Foxifix » 12.12.2011, 13:03

Nun ja, wenn sich trotz so einem Profil ein Saubär zeigt, so sollte man den wohl wirklich gleich und sofort ins Weltall schicken :lol: :lol:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Sternenfrau » 12.12.2011, 13:04

Seesternle hat geschrieben:Huch...muss doch gleich mal mein Profil überarbeiten, hab ich glatt vergessen

Verstehe - mir ist "Boss Orange Man" auch lieber :)
Sternenfrau

Beitragvon Sternenfrau » 12.12.2011, 13:12

Foxifix hat geschrieben:Nun ja, wenn sich trotz so einem Profil ein Saubär zeigt, so sollte man den wohl wirklich gleich und sofort ins Weltall schicken :lol: :lol:

Der Planet OGLE-2005-BLG-390Lb ist am weitesten von der Erde entfernt
die Temperatur beträgt nur rund -220 Grad Celsius - da stinkt nix mehr :lol:
Sternenfrau

Beitragvon Skippo » 12.12.2011, 14:29

Mein letzter Seetörn von den Azoren nach Island, immer Kurs Nord anliegen lassen:

!0 Männer, 13 Tage, 500 Liter chlorhaltiges Frischwasser, Seewassertemperatur vor Island 8 Grad :o :o :o :o
.
Nur drei Katastrophen kennt der Seemann:
Wasser im Schiff, Feuer an Deck und verstopfte Toilette :( :( :( :( :( :( :(

..und das Leben an Bord kann sooo schön sein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Skippo

Beitragvon Papillon1 » 12.12.2011, 14:41

Skippo hat geschrieben:Mein letzter Seetörn von den Azoren nach Island, immer Kurs Nord anliegen lassen:

!0 Männer, 13 Tage, 500 Liter chlorhaltiges Frischwasser, Seewassertemperatur vor Island 8 Grad :o :o :o :o
.
Nur drei Katastrophen kennt der Seemann:
Wasser im Schiff, Feuer an Deck und verstopfte Toilette :( :( :( :( :( :( :(

..und das Leben an Bord kann sooo schön sein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Na, Skippo, ich denke 'ne Flaute bei 'nem Segeltörn ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :wink:
Papillon1

Beitragvon Gitte.K » 12.12.2011, 16:06

Skippo hat geschrieben:Mein letzter Seetörn von den Azoren nach Island,
Wann war denn der?

Profil gelöscht – hierbei handelte es sich um von uns gelöschtes Profil! Zumal der User früher als männliches Mitglied hier schrieb!

Administration

Beitragvon Auristemp » 12.12.2011, 16:10

ich kenne da so ne Sau,..die ich nur zu gerne (ohne Rückfahrkarte) ins All schicken würde.
Habe aber noch nie an ihr gerochen;-)
Auristemp

Beitragvon Mia1965 » 12.12.2011, 16:30

Sternenfrau hat geschrieben:Na sauba‘ sog i ! :shock:
(für alle nicht-Bayern: Na sauber sag ich! (Anm. d. Verf.)

In so einigen Profilen hier bei 50plus steht oft „Ich bin sauber, gepflegt ...“
Deshalb bin ich am Wochenende auch mal die Bekanntschaft- und Heiratsanzeigen in unserer Tageszeitung durchgegangen – immer wieder tauchen diese Floskeln auf !!!

Ich frage mich was das soll ???

Ist es nicht selbstverständlich, dass Frau oder Mann - unabhängig vom Alter - gewaschen, gebügelt – äh, ich meine natürlich gestriegelt – und einigermaßen gut angezogen (also weder over- noch underdressed) vor die Haustür geht? :?

Ich sehe das genau wie Du.

In manchen Foren kann man ja auch sexuelle Vorlieben oder Abneigungen angeben. Hier fällt mir immer wieder unter Abneigungen auf: "alles was verboten ist"
ist das nicht selbstverständlich? warum meinen das viele extra schreiben zu müssen? *kopfschüttel*
Mia1965

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe