. : Service und Hilfe

Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon schorses » 22.08.2011, 11:09

Nach 25 Jahren Möbelschleppen und 300 mal täglich rauf auf die LKW Ladefläche und wieder runter, bleibe ich beim Krafttraining. :roll: :roll:
Abends ein Bierchen stemmen dazu :D :D ab und an was für die Lunge tun, :cry: :cry: das eine oder andere Zigarettchen inhalieren, lt meiner Ärzte die mich jetzt zum erstenmal seit 5 Jahren wieder gesehen haben :shock: :shock: wegen der Vorsorge und so, reicht das mehrmalige Spazierengehen mit meinem Hund vollkommen. Und das Geld für das Fitnesstudio gebe ich lieber für ein schönes Essen mit meiner liebsten aus :lol: :lol:
schorses

Beitragvon Heidschnucke2 » 22.08.2011, 19:38

Ja, ich bin auch Mitglied in einem Fitnessstudio ( seit 12 Jahren) und ich gehe gern dorthin. Zugegebenerweise auch manchmal mit Pausen, auch mit größeren....
Heidschnucke2

Beitragvon rahido » 23.08.2011, 11:37

rahido hat geschrieben:Hallo alle zusammen
Bis jetzt habe ich kein Fitnessstudio besucht.
In diesem Jahr habe ich zugenommen, deswegen habe ich mich entschieden, zwei mal pro woche im Fitnessstudio zu trainieren.
Ich mache schon seit zwei Wochen und fühle mich bisschen besser...

Hallo nochmal
Ich wollte mit euch meine Gedanken teilen, wie ich mich nach der regelmäßigen Training fühle. I
Bisher habe ich mich in den Kleidern für Mollige ganz wohlgefühlt. Aber jetzt versuche ich etwas für meine Gesundheit zu tun. Auch wenn ich nicht dringend schlank werden muss, ist ein bisschen Training sicher nicht schlecht. Fitnessstudio tut gut :)
rahido

Beitragvon Heidschnucke2 » 24.08.2011, 18:33

[quote="schorses"]Nach 25 Jahren Möbelschleppen und 300 mal täglich rauf auf die LKW Ladefläche und wieder runter, bleibe ich beim Krafttraining. :roll: :roll:
Abends ein Bierchen stemmen dazu :D :D ab und an was für die Lunge tun, :cry: :cry: das eine oder andere Zigarettchen inhalieren, lt meiner Ärzte die mich jetzt zum erstenmal seit 5 Jahren wieder gesehen haben :shock: :shock: wegen der Vorsorge und so, reicht das mehrmalige Spazierengehen mit meinem Hund vollkommen. Und das Geld für das Fitnesstudio gebe ich lieber für ein schönes Essen mit meiner liebsten aus :lol: :lol:[/quote

Klar Schorses, jeder tut das, was er für richtig hält. Für mich ist das Fitnessstudio mehr als nur sich "abrackern"....es ist auch Kommunikationszentrum.....habe viele nette Leute mit gleichen Interessen kennnen gelernt...neue Freundschaften geschlossen. Ich bezahle im Monat 33 Euro, incl. Kurse, Sauna und Getränke . Das ist es mir wert.
Heidschnucke2

Vorherige

Zurück zu Sport & Fitness