. : Service und Hilfe

Sex

43 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon slipfresser » 21.07.2012, 21:52

Ich habe in diese Foren ehe mit seriöse Antworten gerechnet und nicht mit eine Handvoll Klugscheißer die nichts Besseres zu tun haben als sich gegenseitig hoch zu schaukeln.
Scheint ja wohl auch eine Art der Befriedigung zu sein. :|
slipfresser

Beitragvon rheinnixe » 21.07.2012, 21:58

Sach emal Jungchen, jeht et noch? :?:
rheinnixe

Beitragvon yesterday53 » 21.07.2012, 21:58

slipfresser hat geschrieben:Ich habe in diese Foren ehe mit seriöse Antworten gerechnet und nicht mit eine Handvoll Klugscheißer die nichts Besseres zu tun haben als sich gegenseitig hoch zu schaukeln.

Vielleicht hättest Du Dir einen seriöseren nick zugelegen sollen ?
Denk mal drüber nach, Kaspernase ^^
yesterday53

Beitragvon Sepia56 » 21.07.2012, 22:06

Schätzeken,

du solltest das Buch "Charmant in allen Lebenslagen - wie sich der kultivierte Mann von Welt immer richtig verhält" nicht unters Kopfkissen legen, sondern lesen.

'Lesen' ist diese Sache mit den Buchstaben, bei der du in der Schule immer die schlechten Noten... du verstehst?

Seriöse Antworten bekommt man übrigens zuverlässig dann, wenn man mit seinem handbetriebenen Testosterongedöns seriöse Beiträge einstellt.

(Ob an der Sache mit dem 'lieber-lesbisch-werden' doch was dran ist? *grübel*)
Sepia56

Beitragvon institoris » 21.07.2012, 22:12

slipfresser hat geschrieben:Ich habe in diese Foren ehe mit seriöse Antworten gerechnet und nicht mit eine Handvoll Klugscheißer die nichts Besseres zu tun haben als sich gegenseitig hoch zu schaukeln.

Die meisten Leute hier halten sich bedeckt, wenn sie nach ihrem Sexleben gefragt werden.
Es könnte ja sein, das Chef, Kollegen, Nachbarn oder Mitinsassen ihre Beiträge lesen und sie am nächsten Tag darauf ansprechen.
Haben dich schon mal Mitmenschen mit "Hallo Slipfresser" gegrüßt ?
Warte einfach ab und stelle dein Profilfoto wieder ein, damit das Erkennen leichter fällt. ;-)
institoris

Beitragvon Heidschnucke3 » 21.07.2012, 22:23

Manche beißen Wolken..... manche fressen Slips....nix ist unmöglich..... :roll: :roll:
Heidschnucke3

Beitragvon melindaha2 » 21.07.2012, 22:24

Institoris, super, da ist nichts hinzufügen :D :D :D :D :D :D :D
melindaha2

Beitragvon Joschisxp » 21.07.2012, 22:34

Seriöse Antworten bekommen seriöse User auf seriöse Fragen. Dämmert Dir langsam (wie auch anders?), warum DU damit nicht rechnen kannst?
Joschisxp

Beitragvon Joschisxp » 21.07.2012, 22:37

Sepia56 hat geschrieben:...
(Ob an der Sache mit dem 'lieber-lesbisch-werden' doch was dran ist? *grübel*)

Gib doch den Männern hier noch eine Chance. Wollen doch nicht alle nur aus nahrungstechnischen Gründen an Deine Unterwäsche :lol: :lol: :lol: :lol:
Joschisxp

Beitragvon Joschisxp » 21.07.2012, 22:41

rheinnixe hat geschrieben:Sach emal Jungchen, jeht et noch? :?:

Das ging doch bei ihm von Anfang an nicht. Er braucht Einladungen zum Essen 8) 8)
Joschisxp

Beitragvon Nureristes » 21.07.2012, 22:47

yesterday53 hat geschrieben:

Vielleicht hättest Du Dir einen seriöseren nick zugelegen sollen ?
Denk mal drüber nach, Kaspernase ^^

Kaspernase..........gefällt mir..... :D
Nureristes

Beitragvon Tarantel60 » 21.07.2012, 22:55

Die Frage habe ich selbst am 2. Tag des Herren nicht verstanden :shock:
Tarantel60

Beitragvon yesterday53 » 21.07.2012, 22:58

Tarantel60 hat geschrieben:Die Frage habe ich selbst am 2. Tag des Herren nicht verstanden :shock:

der zweite Tag "des Herrn" war der Dienstag, gelle @tarantel ? :mrgreen:
yesterday53

Beitragvon Tarantel60 » 21.07.2012, 23:00

Seit gestern postet der Herr hier Schmarren - ergo: der 2. Tag IST heute! Neue Zeitrechnung!
Tarantel60

Beitragvon yesterday53 » 21.07.2012, 23:02

ach den Herrn meintest Du. dachte schon, du bist bibelfest ^^
yesterday53

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe