. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon 290525 » 20.12.2011, 17:05

...und worüber redet ihr hier eigentlich??? :D :D :D :roll: :roll: :roll:
290525

Beitragvon Seesternle » 20.12.2011, 17:21

@joker

Ach ja unser Rainer aus Wien :wink: Manchmal schäme ich mich hinterher für meine Kommentare :oops: Habe ja fast schon Mitleid mit ihm, er bräuchte Hilfe der Arme :cry:

Möglicherweise hat er aber schon Hilfe gesucht :?: und seine Beiträge sind Teil seiner
Therapie :?: :?: :?: Darüber reden soll ja helfen :mrgreen:

Dir auch eine ganz schöne Weihnachtszeit und frohe Festtage Bild

Liebes Grüßle in die Schwiz

Bild
Seesternle

Beitragvon Menschen_Zuhoerer » 20.12.2011, 18:20

290525 hat geschrieben:...und worüber redet ihr hier eigentlich??? :D :D :D :roll: :roll: :roll:

" Also es geht um ein Wiener Würstchen was zu lange in Weichspüler gebadet worden ist; und damit für normale Frauen völlig ungenießbar ist!"
Menschen_Zuhoerer

Beitragvon Papillon1 » 20.12.2011, 18:36

Menschen_Zuhoerer hat geschrieben:
290525 hat geschrieben:...und worüber redet ihr hier eigentlich??? :D :D :D :roll: :roll: :roll:

" Also es geht um ein Wiener Würstchen was zu lange in Weichspüler gebadet worden ist; und damit für normale Frauen völlig ungenießbar ist!"

MZ - der ist gut :lol: :lol: :lol: besser hätte ich es auch nicht formulieren können :lol: :lol: :lol:
Papillon1

Beitragvon 290525 » 20.12.2011, 18:45

Wer badet ein Wiener Würstchen schon im Weichspüler??? :lol: :lol: :lol:
290525

Beitragvon wildcat » 20.12.2011, 18:55

Das fragen wir uns auch, nur das Würstchen merkt nicht das es bis zum Himmel stinkt :wink:
wildcat

Beitragvon Papillon1 » 20.12.2011, 19:05

wildcat hat geschrieben:Das fragen wir uns auch, nur das Würstchen merkt nicht das es bis zum Himmel stinkt :wink:

Deshalb will sie dann auch nicht - und er kann nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären... :wink:
Papillon1

Beitragvon Menschen_Zuhoerer » 21.12.2011, 0:19

Papillon1 hat geschrieben:
wildcat hat geschrieben:Das fragen wir uns auch, nur das Würstchen merkt nicht das es bis zum Himmel stinkt :wink:

Deshalb will sie dann auch nicht - und er kann nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären... :wink:

Ebenddrum, zuviel Weichspüler macht halt Impotent und die ersten Anzeichen findet man dann in geistigen Strömen.............
Und Tschüsss
Menschen_Zuhoerer

Beitragvon monteverde » 21.12.2011, 12:22

Traumfee hat geschrieben:Der Begriff "frigide" ist meiner Meinung nach von Männern erfunden worden, um einer - für sie unverständlichen - Verweigerung einer Frau einen Namen zu geben und einen Stempel aufzudrücken.

gg....... fantastisch !
monteverde

Beitragvon vomwindeverweht » 21.12.2011, 20:53

Dich finde ich allerdings genauso ungenießbar ! :oops: :oops: :oops:
vomwindeverweht

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe