. : Service und Hilfe

Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon Gammeldachs » 18.11.2011, 13:03

Hallo Sportlicher Er:
auch ich suche noch eine dufte Skigruppe für den Winter 2012. Ich persönlich stehe auf die Dolomiten.
War schon 2 x in Corvara/Alta Badida. Ein riesiges traumhaftes Skigebiet. Wird garantiert nicht langweilig. Am schönsten ist es im Februar.
Vielleicht haben ja noch mehr Lust.
Gammeldachs

Beitragvon Natascha1 » 12.12.2011, 22:59

Hallochen , zum Skilaufen , suchst du noch jemanden .
Ich bin auch immer auf der Suche mit jemanden die Skiberge kennen zu lernen. Letztes Jahr war ich in Kaprun / Kitzsteinhorn, So allein , war nicht schön , fast alles Pärchen und Familien.
Ich möchte im März zum Stubaital , es gibt schöne Hotels in Neustift mit Wellness usw.
Was sagst du dazu oder hast du jemanden gefunden. Nun wohnst du in Zürich , bischen weit weg von Berlin, aber ich fliege nach Innsbruck, das ist die beste Verbindung
Ob du dich mal meldest, :roll: meine e-mail

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration

bin kein pr. Mitglied
Liebe Grüße
Natascha1 :)
Natascha1

Vorherige

Zurück zu Sport & Fitness