. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Salzburg

Moderator: blonderl

Beitragvon lachmaus1 » 15.01.2012, 12:49

@camper47
ich möchte bitte hier etwas klar stellen, ich hab keineswegs gesagt das ich mich nicht identifizieren kann mit der Gruppe und oja du hast recht es ist eine Gruppe
Ich habe nur gesagt, das die Philosophie, die dahinter steht nicht meine ist
Und mir liegt es ferne, die Gruppe spalten zu wollen, blonderl macht das sehr gut und unternimmt viel, nimmt viel Mühe auf sich.
Wenn ich nicht mehr dabei sein will, ist das ganz alleine meine private Sache und ich finde es schade das du es so siehst.
Meine Interessen sind eben andere, und ich denke doch das ich da nicht fragen muß ob ich ausscheide??

Der Spieleabend war mein Abend und meine Idee, die führe ich auch gerne weiter, weil ich eben gerne spiele und auch unsere gewachsene Spielgemeinschaft gerne sehe.
Und mich auf jeden freue der vorbeikommt.
Darum werde ich ihn auch weiterführen ... aber eben als Stravaganza-Spieleabend. Ich hoffe nicht das das als Spaltung gesehen wird (war auch nie meine Absicht), kann doch jeder da hingehen wo er gerne hin will und die Veranstaltung besuchen die er mag?
Schade das du nicht mehr kommst
lachmaus1

Beitragvon nuhrah » 16.01.2012, 17:50

Liebe lachmaus, ein paar worte zu Deinem Ausscheiden aus der Salzburg-Gruppe möchte ich auch sagen, leider versteh ich Deine Entscheidung nicht, akzeptiere sie aber. Ich dachte immer Du organisierst den Spieleabend gern, da habe ich mich wohl getäuscht, Du hättest ihn ja auch auf den Donnerstag verlegen können wenn Dir dieser Tag lieber ist. Ich für meine Teil muss sagen, ich bleibe dem 50 plus Spieleabend treu und werde selbstverständlich zu diesem gehen.
Ich wünsche Dir alles Gute
nuhrah

Beitragvon RubensLiebling » 16.01.2012, 21:37

Weil ich sowieso gerne spiele und ich mich auch nicht spalten lassen will, werde ich wohl beide besuchen. Aber mir ist auch das Gesamtangebot der Regionalgruppe wichtig.
RubensLiebling

Beitragvon blonderl » 16.01.2012, 22:41

Sodalla ... jetzt melde ich mich mal zu Wort :

Eigentlich bin ich stinksauer, was so alles abgelaufen ist :evil:

Ich möchte euch aber mitteilen, daß es keine 2 Spieleabende geben wird , sondern nur "einen" und zwar den der "50plus-Gruppe Salzburg".

Dieser Thread wird geschlossen !

Wann und wo werde ich in einem "Neuen Spiele-Thread" rechtzeitig bekanntgeben..

Also ein Neuanfang und hoffentlich mit weniger Gerüchten .

blonderl
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Vorherige

Zurück zu Salzburg