Ich finde auch, daß es wieder ein lustiger Abend war wie früher und das Nächstemal werde ich auch wieder eifriger mitspielen.
Leider muss ich auch zum Thema
privater Spieleabend wieder etwas ins Forum schreiben, weil auf hinterlistige Art und Weise versucht wird für diesen Konkurrenz-Spieleabend als „regelmäßiges spontanes Treffen“ (gibt es so etwas eigentlich?!) Werbung zu machen.
Ich denke, die allermeisten Mitglieder der Gruppe wollen – genauso wie ich – einfach ein paar lustige und gesellige Stunden verbringen. Wir wollen nicht zwischen dem 50-plus-Forum und einer Intriganten-Gruppe hin und her gezerrt werden. Wir wollen nicht gezwungen werden uns zwischen 2 Parteien zu entscheiden. Wir gehen dorthin wo wir bis jetzt gut gefahren sind und zufrieden waren. Das kann aber trotzdem jeder selbst entscheiden. Wir lassen uns auch nicht für dumm verkaufen, obwohl einige glauben genau das tun zu können.
Es ist schon eigenartig mit der Menschheit. Warum kann einfach kein längerer Frieden sein? Kaum ist einige Zeit Ruhe, kommt bestimmt irgendeiner der aus einem undurchschaubaren Grund eine Schweinerei vorhat. Das ist in der großen Politik genauso wie im Kleinen – wie man hier sieht. Es heißt nicht umsonst „ Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis“.
Immer wenn ich so etwas mitbekomme stellen sich auf Grund entsprechender Erfahrungen meine Haare auf. Deswegen möchte ich auch, daß sich diese Personen in Zukunft von mir fernhalten – mit denen brauche ich keinen Kontakt mehr! Das ist meine Meinung, meine Überzeugung und dafür stehe ich auch gerade!
UND JETZT WILL ICH WIEDER MEINEN FRIEDEN HABEN !!!!
(Frommer Wunsch von mir (uns?)!)
Bis zum nächsten lustigen 50-plus-Spieleabend
Camper47