von Baba1145 » 29.09.2011, 11:14
Auch ich wohne in einem kleinen Dorf,um mich herum alles Bauern.Und ich muss Solist recht geben, Alle Bauern bitten uns Hundehalter immer wieder die Hunde nicht auf Heuwiesen ihr grosses Geschäft verrichten zu lassen,eben wegen der Kälber-Fehlgeburten,und ausserdem würden die Kühe u.U. sehr krank werden.Natürlich fällt es mir auch schwer daran zu glauben und es lässt sich nicht verhindern das die Hunde doch auf die Heuwiese gehen,aber wie ihr schon zu recht gesagt habt,die "Wildtiere"halten sich auch nicht daran.
Und wenn Solist sich nicht mit betreffender Dame näher anlegen möchte,finde ich das nur zu verständlich.Es ist schon so mancher Nachbarsstreit ordentlich eskaliert,und wer will sich wegen ??? sein Leben "freiwillig" schwermachen?
Solist, wenn es geht, zäune dein Grundstück ein.Ansonsten bekommt man auch in jedem Tier-Zoogeschäft sogenannte "Kotbeutel".Damit kann man ganz sauber die Hinterlassenschaften eines Hundes einpacken,und dann bleibt es deiner Phantasie überlassen worin Du den Beutel entsorgst, in deine Mülltonne oder in den Briefkasten der Hundehalterin.Wenn Du letzteres wählst, bitte ohne Begleitschreiben.