. : Service und Hilfe

Beitragvon Schlumpfi » 01.11.2011, 16:26

hallo, suche für hin und wieder, gerne öfter, einen Hund, mit dem ich Gassi gehen darf.
Bin viel draußen in Feld und Wald und würde Deinen Hund gerne mitnehmen.

Falls Interesse, meldet Euch/Ihr/Du!!!
Schlumpfi

Beitragvon Tebinchen » 02.11.2011, 16:08

Klasse, würde ich machen. Mal einen Tag Pause mit dem Gassigehen ist nicht schlecht. Aber da müßte man schon nah zusammen wohnen. Schade. :mrgreen:
Oder ich schick ihn Dir mal als Eil-Postpaket.
Tebinchen

Beitragvon gelika57 » 02.11.2011, 18:23

schade.. könnte öfter mal einen Gassigeher brauchen.. bin wohl zu weit weg.. :D :D :D
gelika57

Beitragvon Foxifix » 03.11.2011, 10:35

Schlumpfi hat geschrieben:hallo, suche für hin und wieder, gerne öfter, einen Hund, mit dem ich Gassi gehen darf.
Bin viel draußen in Feld und Wald und würde Deinen Hund gerne mitnehmen.

Falls Interesse, meldet Euch/Ihr/Du!!!

Mönsch Schlumpfi, so ward dat aber eher nix :?
Du suchst doch sicher eher ein Frauchen mit Hund, ganz in deiner Nähe, oder? :wink:
Gehe doch mal über die Suchfunktion und schreibe paar nette Damen mit Hund direkt an, oder versuche es in der Regio-Gruppe Tübingen, vielleicht wirst du auch dort fündig und triffst auf interessierte Hundebesitzer - viel Erfolg :D
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Kassandra11. » 03.11.2011, 11:18

Falls es mit der "Fündigkeit" nicht gleich so klappt, käme doch für den "Übergang" ein Tierheim in Betracht, oder nicht? Das ist oft plus 30 km zu haben. An diesen Hunden hängt zwar kein Frauchen dran, das ist ja ihr Problem. - Aber Mann könnte beim Gassigehen eins treffen. Ganz praktisch. :)
Kassandra11.

Beitragvon Foxifix » 03.11.2011, 11:39

:D DAS ist natürlich auch eine sehr gut Idee, Kassandra - und vielleicht gibt es außerdem ja ne ausgesprochen nette Tierheim-Mitarbeiterin, die auf große naturliebende Schlumpfis steht, wer weiß :wink:
Foxifix
Mod.der
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon rosen44 » 03.11.2011, 11:55

Schlumpfi schade , dass Du so weit entfernt lebst :-)
könnte ab und zu nen Hundesitter gebrauchen .Wünsche Dir viel Erfolg
rosen44

Beitragvon Foxifix » 03.11.2011, 12:17

OT:
Rosen, ja manchmal ist es wirklich schlecht wenn so gar Niemand da ist wenn mal Not am Mann ist, gottlob haben wir zwei Jungs über uns (der Große ist 13) die zu gerne mal mit dem Hund gehen wenn ich alleine bin und mal nicht so kann, das ist wirklich wunderbar, den Hund freut es riesig und die Kinder haben ihren Spaß dabei.

Liebe Grüße an dich :wink:
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Beitragvon Kassandra11. » 03.11.2011, 13:24

"... den Hund freut es riesig, und die Kinder haben ihren Spaß dabei..." 8)
Wie wahr, Foxi. - Und ein Hund kann noch viel, viel, viel mehr.

OT Liebe Rosen :wink: :wink: , gern würde ich ja sagen: Reiche ihn mir doch ab und zu durch. Auf einen Tober mehr oder weniger kommt es nicht an. Je mehr, desto besser. - Nur das Holen und Bringen ist ein wenig problematisch....
Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich dich hier sehe, und schicke dir auch einen ganz lieben Gruß. :idea: :wink:
Kassandra11.

Beitragvon Enimaus » 04.11.2011, 18:52

Hallo Zusammen,

ich bin auch der totale Hundenarr und würde mir gerne ab und zu mal einen netten
Hund aus meiner Umgebung zum Gassi gehen ausleihen.

Leider bin ich nicht motorisiert und das nächdste Tierheim ist zu weit weg von mir.
Enimaus

Zurück zu Tiere & Natur