. : Service und Hilfe

Tatoos und Pircings

83 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon nuklear » 11.12.2011, 14:12

Ich finde Tatoos auch im Alter ansprechend, habe aber selber keins. Pauschal lässt sich wenig dazu sagen. Es kommt immer auf die Art und Weise, natürlich auch dem Maß an. Ich lehne Tatoos und auch Pircings nicht grundsätzlich ab. Im Gegenteil: Bei guter Symbolik und Platzierung kann eine super Wirkung erzielt werden.
nuklear

Beitragvon Sally57 » 11.12.2011, 16:05

Ich habe ein Tattoo von Klopfer dem Hasen aus dem Bambi-Film, wo... verrate ich aber nicht :wink: :lol:
Sally57

Beitragvon nuklear » 12.12.2011, 11:14

Sally57 hat geschrieben:Ich habe ein Tattoo von Klopfer dem Hasen aus dem Bambi-Film, wo... verrate ich aber nicht :wink: :lol:

Oh Klopfer, meine Lieblingsfigur, einfach toll...hätte ich auch gern auf einen Lieblingsplatz, aber wo läßt Klpfer bei dir seine Ohren blitzen? :shock:
nuklear

Beitragvon Nachteule1956 » 12.12.2011, 20:02

Ob jemand Tatoos oder Piercings mag oder verabscheut.......naja so aus der Ferne und nicht betroffen direkt ist es eher müßig....... :D

Ohne persönlich zu werden, aber es gibt Schlimmeres als derart Verzierungen.
Und wenn jemand sagt ich kann nicht mit einem Menschen zusammenleben oder den Menschen nicht voll und aufrichtig lieben nur weil er ein Tatoo oder Piercing hat???

Auch wenn ich solchen Dingen recht liberal gegenüberstehe, was glaubt ihr wie ich geschaut habe als eine meiner Töchter heimkam, ihr T-Shirt hochschob und voller Stolz ihr neues Piercing vorzeigen mußte....... :shock:

Mein erster spontaner Kommentar: "Oh Gott, meine Enkel bekommen ein Beißholz....."

lG Hannes
Nachteule1956

Beitragvon Sally57 » 12.12.2011, 20:39

nuklear hat geschrieben:
Sally57 hat geschrieben:Ich habe ein Tattoo von Klopfer dem Hasen aus dem Bambi-Film, wo... verrate ich aber nicht :wink: :lol:

Oh Klopfer, meine Lieblingsfigur, einfach toll...hätte ich auch gern auf einen Lieblingsplatz, aber wo läßt Klpfer bei dir seine Ohren blitzen? :shock:

Also dir werde ich es ausnahmsweise verraten. Er sitzt genau an der Stelle wo üblicherweise i.m. Spritzen gesetzt werden und schaut verträumt in einen Sternenhimmel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sally57

Beitragvon rheinnixe » 13.12.2011, 0:44

Sally57 hat geschrieben:
nuklear hat geschrieben:

Also dir werde ich es ausnahmsweise verraten. Er sitzt genau an der Stelle wo üblicherweise i.m. Spritzen gesetzt werden und schaut verträumt in einen Sternenhimmel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da wird dir aber ar.....kalt bei diesen Temperaturen. :shock: :wink:
rheinnixe

Beitragvon nuklear » 14.12.2011, 12:18

Oh, Klopfer mein Guter, wie schön du es hast, bist kuschlig warm untergebracht.
Komm, mein Lieber und lasse dich streicheln, du wirst auch nie wieder davor weichen. :wink
nuklear

Beitragvon romantik41 » 14.12.2011, 12:42

ich trage ohrringe, seit meiner frühsten jugend.
habe ein prcing an meinem bauchnabel schon seit
vielen jahren (kann es aber entfernen, wenn ich will).
für mich ist es einfach ein schmuck.

möchte mir auch gerne ein tatoo machen lassen
auf dem oberarm oder auf der schulter (aber nur
ein kleines, vielleicht ein schmetterling und nur schwarz).
so kleine tatoos gefallen mir sehr.

wenn alles übersäht ist mit diversen bildern
an verschiedenen körperteilen gefällt mir nicht.

und die hirschgeweihe
am untersten rückenteil (sieht man viel bei jungen mädchen,
wenn sie das bikini tragen) finde ich scheusslich..............
romantik41

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe