. : Service und Hilfe

Im Forum Hobby & Freizeit können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um Ihr Hobby und die gemeinsame Freizeitgestaltung austauschen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen, profitieren Sie von Tipps und Tricks anderer Mitglieder der Community oder holen Sie sich einfach nur spannende Ideen für Ihren nächsten Ausflug oder sonstige Freizeitaktivitäten.

Beitragvon sommerende » 21.10.2011, 10:44

Gibt es in oder um München West keine Leute mehr über 62 J.die gerne ins Theater ab und zu gehen?Alleine ist es nicht so schön,mein Mann interessiert sich nicht dafür.]Ich gehe ab und zu in Germering oder Fürstenfeldbruck ins Theater oder auch mal in München,aber nicht regelmäßig.Oder einfach mal eine Tasse Kaffee zusammen trinken und quatschen.
sommerende

Beitragvon blonderl » 21.10.2011, 12:01

sommerende hat geschrieben:Gibt es in oder um München West keine Leute mehr über 62 J.die gerne ins Theater ab und zu gehen?Alleine ist es nicht so schön,mein Mann interessiert sich nicht dafür.]Ich gehe ab und zu in Germering oder Fürstenfeldbruck ins Theater oder auch mal in München,aber nicht regelmäßig.Oder einfach mal eine Tasse Kaffee zusammen trinken und quatschen.

Es gibt hier eine Regionalgruppe MÜNCHEN, vielleicht schließt Du Dich dort an und besuchst die diversen Veranstaltungen. Da findest Du sicher jemanden für Deine Interessen !
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Spontane Treffen-Besonderer Abend
blonderl
Moderator

Zurück zu Hobby & Freizeit