Liebe Fanny,
mit wem Sie reisen könnten, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Aber bei der Frage wohin hätte ich eine Idee. Es gibt eine Plattform die
§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
Dies führt bei Wiederholung zur Sperre
Administration
heißt. Das Ziel ist zunächst nachrangig. Wichtig sind Ihre Interessen wie Natur, Romantik, Kultur, Aktiv etc., sie werden dann inspiriert welche Reisen diese Bedürfnisse erfüllen. Sie können dann mit Budget, Temperatur etc verfeinern. Es werden dabei nur besondere Reisen angezeigt auf die Sie vielleicht nicht gekommen wären. Für Sie würde ich vielleicht eine Gruppenreise empfehlen? Mit einer kleinen Gruppe von 6 - 8 Leuten, die Veranstalter achten in der Regel immer sehr darauf, dass die Gruppe zusammenpasst. Hier habe ich mal ein paar Beispiele gelistet
Leider wurden meine Reisevorschläge an Sie gelöscht. Am besten versuchen Sie es unter
§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
Dies hat nun nach der Wiederholung zur Sperre geführt
Administration
Andreas