. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Fanny1952 » 08.12.2011, 0:09

Wo geht es nächstes Jahr in Urlaub hin. Ich weiss es Nicht . Habt Ihre eine Idee..

Ich verreise nicht gerne alleine, vielleicht kann man sich ja zusammen tuen.

LG
Fanny1952

Beitragvon claudia88 » 09.12.2011, 20:24

Hallo, wie w äre es mit Teneriffa?

Grüße

Claudia 
claudia88

Beitragvon katinka5353 » 09.12.2011, 20:27

Sicherlich wird 50 Plus auch Reisen anbieten.
Dann kannst du dich anschließen.
katinka5353

Beitragvon schneerot » 09.12.2011, 20:34

Möchtest du in die ferne reisen?
schneerot

Beitragvon moni1591 » 09.12.2011, 20:49

Das betrifft sicherlich mehrere Leute von hier, welche nicht wissen, mit wem und wohin
moni1591

Beitragvon bodensee47 » 09.12.2011, 20:53

Ich verreise auch nicht gerne allein, habe aber gelernt, daß es nur 2 Möglichkeiten gibt, seine Lieblingsziele zu erreichn, entweder allein oder zuhause bleiben. habe mich also entschieden, einfach zu fahren, wenn mir danach ist. Meistens lernt man nette Leute kennen, was mich ärgert sind die überzogen Einzelzimmerzuschläge, aber solange sich alle das geallen lassen, ist es nicht zu ändern :x :x :x :x :x Habt ihr eine Idee, wie man ´dagegen vorgehen könnte?
bodensee47

Beitragvon lottesprotte » 09.12.2011, 21:00

Was meinst du mit vorgehen?
Der Preis wird immer noch von Angebot und Nachfrage bestimmt.

Und was heißt denn "gefallen lassen"?
Es ist doch wie bei jedem Produkt oder Dienstleistung:entweder ist es dir das Geld wert, oder du lässt es halt bleiben.
lottesprotte

Beitragvon schneerot » 09.12.2011, 21:28

Bodensee. Ich ärgere mich auch über die Preise.
Warum muß ich als einzelne Peron mehr bezahlen.
Ich hatte mir darüber nie einen Kopf gemacht und sehe es auch nicht ein das man dafür noch "bestraft" wird.Aber es gibt da noch keine Lösung.
Bin dieses Jahr auch alleine in Urlaub gefahren.Mallorca( war noch nie da)
Habe gestaunt wie viele Frauen zwangsläufig alleine reisen.
Es hat viel Überwindung gekostet,aber es geht.
Man lernt daraus, und fährt dann wieder wenn sich nichts anderes ergibt.
Hab nur liebe Menschen kennen gelernt.
Lg
schneerot

Beitragvon frzvassisi » 09.12.2011, 23:41

Ich weiß mit wem und wohin, beginne gleich im neuen Jahr im Detail zu planen, und die Buchung sollte bis längstens Ende Februar abgeschlossen sein, Lg frzvassisi.
frzvassisi

Beitragvon Fanny1952 » 09.12.2011, 23:48

moni1591 hat geschrieben:Das betrifft sicherlich mehrere Leute von hier, welche nicht wissen, mit wem und wohin

Hallo Moni

es ist auch verdammt schwer anhang zufinden in den Alter.. Zumal wenn man nicht in der Stadt wohnt. Ich möchte gerne noch was erleben, aber alleine traue ich mich nicht so recht.

Ich bin nicht der Mensch der sofort auf andere Leute zugehen kann.

Es ist schwer ..ich hoffe das sich das mit 50 Plus einbisschen ändert..

LG Fanny
Fanny1952

Beitragvon Fanny1952 » 09.12.2011, 23:50

bodensee47 hat geschrieben:Ich verreise auch nicht gerne allein, habe aber gelernt, daß es nur 2 Möglichkeiten gibt, seine Lieblingsziele zu erreichn, entweder allein oder zuhause bleiben. habe mich also entschieden, einfach zu fahren, wenn mir danach ist. Meistens lernt man nette Leute kennen, was mich ärgert sind die überzogen Einzelzimmerzuschläge, aber solange sich alle das geallen lassen, ist es nicht zu ändern :x :x :x :x :x Habt ihr eine Idee, wie man ´dagegen vorgehen könnte?

ich denke wohl zu zweit reisen ist dann das beste.. Aber ich finde auch die Zuschläge wahnsinn.
Fanny1952

Beitragvon Fanny1952 » 09.12.2011, 23:51

claudia88 hat geschrieben:Hallo, wie w äre es mit Teneriffa?

Grüße

Claudia 

Gerne, ich kenne mich zwar nicht aus .. Bestimmt interessant. Warst Du da schon?
Fanny1952

Beitragvon Fanny1952 » 09.12.2011, 23:51

frzvassisi hat geschrieben:Ich weiß mit wem und wohin, beginne gleich im neuen Jahr im Detail zu planen, und die Buchung sollte bis längstens Ende Februar abgeschlossen sein, Lg frzvassisi.

Du hast es Gut ..
Fanny1952

Beitragvon Fanny1952 » 09.12.2011, 23:53

schneerot hat geschrieben:Bodensee. Ich ärgere mich auch über die Preise.
Warum muß ich als einzelne Peron mehr bezahlen.
Ich hatte mir darüber nie einen Kopf gemacht und sehe es auch nicht ein das man dafür noch "bestraft" wird.Aber es gibt da noch keine Lösung.
Bin dieses Jahr auch alleine in Urlaub gefahren.Mallorca( war noch nie da)
Habe gestaunt wie viele Frauen zwangsläufig alleine reisen.
Es hat viel Überwindung gekostet,aber es geht.
Man lernt daraus, und fährt dann wieder wenn sich nichts anderes ergibt.
Hab nur liebe Menschen kennen gelernt.
Lg

Soweit bin ich glaube ich noch nicht Schneerot. Wenn es aber nciht anders geht muss ich da wohl auch durch.. Ich glaube wenn mann ins kalte Wasser geschmissen wird kann man nicht anders.
Fanny1952

Beitragvon Fanny1952 » 09.12.2011, 23:55

katinka5353 hat geschrieben:Sicherlich wird 50 Plus auch Reisen anbieten.
Dann kannst du dich anschließen.

Hallo Katinka...

Danke ich bin erst neu hier drin, also zwar schon etwas angemeldet aber nicht damit beschäftigt. Jetzt soll das anders werden.

Wann und wo werden denn die Reisen angeboten.

LG Fanny
Fanny1952

Nächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing