. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon gelika57 » 19.11.2011, 18:47

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Rotkäppchen sind überall.... nicht nur im Wald... :wink: :wink:
gelika57

Beitragvon silviaanna » 19.11.2011, 19:01

lotta, wie hältst du es mit frauensolidarität punkto blondchen? kommt schon diskriminierend rüber ....

fr gr
silviaanna

Beitragvon palatin50 » 19.11.2011, 19:09

Rosenkoenigin hat geschrieben:Versandhaus 50 Plus
während sich die Einen wahre Schlammschlachten in den Bloge und Foren liefern, haben die Anderen die Zeit sich einen netten Partner zu suchen.
Mädels und Jungs habt ihr schon mal daran gedacht , dass ihr mit eurem "Gezänke"
einen potentiellen Partner nur verschreckt..
In den zwei Jahren in dennen ich jetzt hier bei 50 plus bin
wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Mann anzuklicken der Tag für Tag seinen "Senf"zu allen möglichen und unmöglichen Themen dazugibt. Welcher Mann möchte schon eine Partnerin die sich hier als wahre Furie präsentiert und im umgekehrten Fall ,welche Frau will schon einen besserwisserischen Macho an" Land" ziehen.
Warum wundert ihr euch , wenn irgendwann keiner mehr eure Profile anklickt.
Mich hat nur einmal ein Mann angeschrieben , der so grotesk war, dass es schon fast wieder lustig war.
Dann kann man einfach die Austaste betätigen und die Post wegklicken...oder?
Ich bin gerne hier ....danke 50 Plus!.....Es gibt sehr viele nette Menschen hier und ich habe den Nettesten hier gefunden.

Bravo!!
palatin50

Beitragvon Skippo » 19.11.2011, 20:14

@palatin:
Danke für deinen ausführlichen Kommentar :) :) :) :) :) :) :)

Auch für unsere kleine Kratzbürste wird sich hier der richtige Partner finden,
solange werden wir ihre reißerischen Texte mit Gleichmut ertragen.
Skippo

Beitragvon Kussmund62 » 20.11.2011, 11:23

silviaanna hat geschrieben:lotta, wie hältst du es mit frauensolidarität punkto blondchen? kommt schon diskriminierend rüber ....

fr gr

Stümmt :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kussmund62

Beitragvon gelika57 » 20.11.2011, 11:43

Kussmund62 hat geschrieben:
silviaanna hat geschrieben:lotta, wie hältst du es mit frauensolidarität punkto blondchen? kommt schon diskriminierend rüber ....

fr gr

Stümmt :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry: :cry:

@KM.. Du warst nicht gemeint.. nie nicht !!!!! so ein schönes,kluges Blondchen wie Du :D :D
gelika57

Beitragvon Skippo » 20.11.2011, 12:43

@gelika:

Ach so,
jetzt muss ich auch noch hineininterpretieren, wer denn mit den pauschalen Entgleisungen gemeint sein kann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Dann können wir auch gleich "VERSTECKEN" spielen.
Frag geli und du weißt ob du gemeint bist.

Unglaublich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Skippo

Beitragvon salzsee » 20.11.2011, 12:53

@skippo...jetzt habe ich gerade gelesen,Du wurdest gemeldet :shock: :?

Musstest Du schon zum Direx?? 8)
salzsee

Beitragvon gelika57 » 20.11.2011, 14:06

salzsee hat geschrieben:@skippo...jetzt habe ich gerade gelesen,Du wurdest gemeldet :shock: :?

Musstest Du schon zum Direx?? 8)

@ meinst Du er würde es uns erzählen ??? :lol: :lol: :lol:
gelika57

Beitragvon Skippo » 20.11.2011, 14:21

@SalzS:
Aber sicher, ist ja auch nicht das erste Mal:
Nachdem ich den Eingangsthread nochmal in Eriinerung bringen durfte, wurde ich gebeten die Verfasserin mit Puderzucker zu garnieren, um den Forenbeitrag geniessbar zu machen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Skippo

Beitragvon guggil » 20.11.2011, 15:06

und? hat puderzucker gereicht?
guggil

Beitragvon salzsee » 20.11.2011, 15:15

....mach doch Zuckerguss.....kleistert ALLES zu ..... :D

gelika...ich würde mich über seinen Bericht freuen :) :)
salzsee

Beitragvon gelika57 » 21.11.2011, 12:30

salzsee hat geschrieben:....mach doch Zuckerguss.....kleistert ALLES zu ..... :D

gelika...ich würde mich über seinen Bericht freuen :) :)

@ mir ist es eigentlich egal... :wink: :wink: :wink:
gelika57

Beitragvon Rainerzufall » 11.12.2011, 21:34

lotta2011 hat geschrieben:Hallo erstmal,
wo bin ich hier?
Werde ich wie auf einem Jahrmarkt meistbietend versteigert? Da werde ich beim 2. Telefongespräch nach meiner genauen Grösse und Gewicht gefragt! Sowas unverschämtes, sind wir hier im Mittelalter beim Sklavenhandel? Wo bleibt das Taktgefühl der " Herren"? Sind denen innere Schönheit, Sensibilität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit nicht so wichtig wie die so berühmte Modelfigur? Oh Gott - wie ist das Niveau abgeflacht, haben denn die Herren ihren Verstand nur noch in der Hose???????????
In meinem Profil kann mann ganz genau nachlesen, auf was es MIR ankommt, aber die Mühe machen sich noch nicht mal 10 % !
Traurig, mir ist die Lust und der Spass an der Sache irgendwie vergangen, dann lieber allein als mit so einem Schwachmatiker!!!!!
Liebe Grüsse, lotta 

Jede(r) die/der im Internet auf Partnersuche geht,muss sich bewusst sein,
dass sie/er sich im "Secondhandladen der Gefühle" anmeldet? :mrgreen:
Rainerzufall

Beitragvon lanana » 11.12.2011, 22:20

Ich vermute, bei der Onlinesuche werden manchmal sogar höhere Ansprüche an das Äußere gestellt.
Schließlich hätte jeder gerne den Traumpartner/in. Nur sieht von uns niemand mehr aus, wie mit zwanzig. Damit müssen wir leben.
Lernen sich Menschen im Alltag kennen, ist das eine ganz andere Situation. Dann kennt man den/die und wertet eher die Eigenschaften.

Ist natürlich schade, wenn am Telefon erst mal die Körpermaße abgeklopft werden.
Man kann ja auflegen oder dreht den Spieß mal um.
Aber, so ein bisschen die Optik spielt doch auch eine Rolle oder?
lanana

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe