. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon lotta2011 » 17.11.2011, 13:21

Hallo erstmal,
wo bin ich hier?
Werde ich wie auf einem Jahrmarkt meistbietend versteigert? Da werde ich beim 2. Telefongespräch nach meiner genauen Grösse und Gewicht gefragt! Sowas unverschämtes, sind wir hier im Mittelalter beim Sklavenhandel? Wo bleibt das Taktgefühl der " Herren"? Sind denen innere Schönheit, Sensibilität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit nicht so wichtig wie die so berühmte Modelfigur? Oh Gott - wie ist das Niveau abgeflacht, haben denn die Herren ihren Verstand nur noch in der Hose???????????
In meinem Profil kann mann ganz genau nachlesen, auf was es MIR ankommt, aber die Mühe machen sich noch nicht mal 10 % !
Traurig, mir ist die Lust und der Spass an der Sache irgendwie vergangen, dann lieber allein als mit so einem Schwachmatiker!!!!!
Liebe Grüsse, lotta 
lotta2011

Beitragvon Bruno_Brunata » 17.11.2011, 13:29

lotta,

Du bist in einer Singlebörse, die sich 50plus nennt,und die vom Niveau her ein wenig höher angesiedelt ist als die meisten Singlebörsen.
Auf Singlebörsen wird im Normalfall konsumiert; das ist bekannt

haben denn die Herren ihren Verstand nur noch in der Hose???????????

klemmt Deine ?-Taste ?
Bruno_Brunata

Beitragvon Kussmund62 » 17.11.2011, 13:34

Hallo Lotta
Hab mir mal dein Profil durchgelesen....und glaube, du bist eher eine romantische Natur.?! :wink:
Es gibt hier aber wirklich einige Gentlemen, die nicht gleich Alles im Vornherein "abklopfen"...sondern ganz im Gegenteil sehr höflich und auch galant sein können. (Zumindest ist das meine Erfahrung hier).
Gib also nicht gleich auf, wenn du bisher nicht an einen Solchen geraten sein solltest!

Mit der Zeit lernst du sicher auch Andere kennen.
Viel Glück dabei wünscht dir
KM
Kussmund62

Beitragvon wildcat » 17.11.2011, 13:48

Genau Lotta, gebe da Kussmund recht. Wenn dir einer so kommt,dann sag doch. bin 1,... wie lang ist deine Messlatte? :wink: und zum Gewicht, frag nach seinem Volumen am besten Stück und dann kriegt er deine Körbchengrösse. :!: Denen kann Frau nur mit gleicher Münze heimzahlen :mrgreen: oder es stoisch aussitzen, das kann ich nicht :wink:

DEINE WÜRDE BESTIMMST DU NICHT DER ANDERE :!: :!: :!: :!: :!: :!:
wildcat

Beitragvon Kussmund62 » 17.11.2011, 13:52

wildcat hat geschrieben:Genau Lotta, gebe da Kussmund recht. Wenn dir einer so kommt,dann sag doch. bin 1,... wie lang ist deine Messlatte? :wink: und zum Gewicht, frag nach seinem Volumen am besten Stück und dann kriegt er deine Körbchengrösse. :!: Denen kann Frau nur mit gleicher Münze heimzahlen :mrgreen: oder es stoisch aussitzen, das kann ich nicht :wink:

DEINE WÜRDE BESTIMMST DU NICHT DER ANDERE :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auch ne Möglichkeit :!: :idea:
Kussmund62

Beitragvon Herzi1101 » 17.11.2011, 14:06

Hallo lotta,

auch ich bin noch ein Frischling :D hier und kann deine Ausführungen zum großen Teil nur bestätigen. Ich dachte, oha wo bin ich hier nur gelandet, ich habe es für mich mit einem Basar verglichen .
Es wird zwar von vielen als Singelbörse angsehen aber es muss doch auch möglich sein, Freundschaften im herkömlichen Sinne, über Ländergrenzen hinweg, behutsam aufzubauen. Ich war drauf und dran, obwohl ich Premium für ein halbes Jahr bin, mein Profil nach 4 Wochen wieder zu löschen. Gott sei Dank gibt es hier vereinzelt Menschen, mit denen es sich wirkich lohnt einen Kontakt aufzubauen, die nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich wünsche dir von Herzen, daß dir hier auch solche Männer begenen, wie ich sie kennen lernen durfte. also, nicht die Flinte ins Korn werfen, es lohnt sich, Geduld zu haben.
Ganz liebe Grüße
Herzi1101

Beitragvon Flabes » 17.11.2011, 14:08

lotta2011 hat geschrieben:Hallo erstmal,
wo bin ich hier?
Werde ich wie auf einem Jahrmarkt meistbietend versteigert? Da werde ich beim 2. Telefongespräch nach meiner genauen Grösse und Gewicht gefragt! Sowas unverschämtes, sind wir hier im Mittelalter beim Sklavenhandel? Wo bleibt das Taktgefühl der " Herren"? Sind denen innere Schönheit, Sensibilität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit nicht so wichtig wie die so berühmte Modelfigur? Oh Gott - wie ist das Niveau abgeflacht, haben denn die Herren ihren Verstand nur noch in der Hose???????????
In meinem Profil kann mann ganz genau nachlesen, auf was es MIR ankommt, aber die Mühe machen sich noch nicht mal 10 % !
Traurig, mir ist die Lust und der Spass an der Sache irgendwie vergangen, dann lieber allein als mit so einem Schwachmatiker!!!!!
Liebe Grüsse, lotta 

Hallo Lotta :) ,

Schwachmaten gibt es überall.Am Besten einfach ignorieren.Diese Typen sterben leider nicht aus.
Flabes

Beitragvon Traumfee » 17.11.2011, 14:13

Nun ja...50plus ist ja nun keine reine Singlebörse.
Sonst gäbe es für mich kaum mehr einen Grund, hier länger zu verweilen. Denn Kontakte mit Männern habe ich hier nach wie vor gar keine.
Aber von anderen Plattformen und Kontakten dort weiß ich, dass es nicht ungewöhnlich ist, sich über Größe und Gewicht zu unterhalten. Meist stehen diese Angaben ja sogar im Profil.
Ich würde das nicht so eng sehen.
Aber grundsätzlich darf man nicht vergessen, dass im Internet - auf welcher Plattform auch immer - meist ein anderer Ton herrscht. Überraschen kann mich persönlich da kaum mehr etwas..
Traumfee

Beitragvon Skippo » 17.11.2011, 15:46

@ Traumfee:
Trotzdem, die Menschheit sollte vor derartiger Unbotmäßigkeit gewarnt werden, bevor das Erdbeben noch einen Tsunamie auslöst. :| :| :| :| :| :| :| :| :|
Schließlich bin ich hier, um endlich wie ein rohes Ei behandelt zu werden :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Skippo

Beitragvon salzsee » 17.11.2011, 15:55

Skippo hat geschrieben:@ Traumfee:
Trotzdem, die Menschheit sollte vor derartiger Unbotmäßigkeit gewarnt werden, bevor das Erdbeben noch einen Tsunamie auslöst. :| :| :| :| :| :| :| :| :|
Schließlich bin ich hier, um endlich wie ein rohes Ei behandelt zu werden :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Bodenhaltung,Bio,oder Freiland? :?
salzsee

Beitragvon Skippo » 17.11.2011, 16:11

@Glückwunsch Salzsee,
dein neues Profilfoto strahlt Emotionalität und Lebensfreude aus.
Sowas sieht Mann gerne neben den vielen Konfirmationsbildern.
Skippo

Beitragvon Karelu » 17.11.2011, 18:58

@lotta2011
Dein alle Männer über einen Kamm scheren ( nach einem oder zwei Anrufen ) zeugt auch nicht gerade von großem Einfühlungsvermögen !!
Karelu

Beitragvon Skippo » 18.11.2011, 7:12

Versandhaus, Jahrmarkt --wie schön daß du nun angekommen bist.

Solche Frauen wie du, sollten sich die Frage gefallen lassen, mit welchem Esprit, Einfühlungsvermögen und Humor sie ihrerseits den Anbahnungsdialog befeuert haben.

Weibisches Gemecker und Dummschwätzerei sind hier schon ausreichend vertreten.
Skippo

Beitragvon wildcat » 18.11.2011, 9:13

Skippo hat geschrieben:Versandhaus, Jahrmarkt --wie schön daß du nun angekommen bist.

Solche Frauen wie du, sollten sich die Frage gefallen lassen, mit welchem Esprit, Einfühlungsvermögen und Humor sie ihrerseits den Anbahnungsdialog befeuert haben.

Weibisches Gemecker und Dummschwätzerei sind hier schon ausreichend vertreten.

Mensch Skippo, :roll:
was ist denn das für ne Gorilla-Antwort mit Trommelwirbel auf der Brust, hast du das nötig :?:
Männliche Trampeltiere in Gefühlswelten haben wir hier auch schon genug. :twisted: Und Lotta hätte nicht so empfindlich reagiert, wären ihr nicht Herden solcher Männer auf ihrer Würde rumgetrappelt und du reihst dich dann auch noch ein :!: :!: :!:

SORRY Lotta, nicht alle reagieren auf das , was SIE nicht verstehen , so prollig :wink:
wildcat

Beitragvon Lesezeichen » 18.11.2011, 9:25

Ich find solche Fragen überhaupt gar nicht sooo abwegig.
Zum einen weil Fakt ist, dass in den Profilen hier gelogen wird, dass sich die Balken
biegen und man(n) ja da ruhig mal nachfragen kann, um sozusagen noch ne Chance
der Richtigstellung zu geben, bevor es zu einem Treffen mit enttäuschten Erwartungen
kommt.
Ich persönlich traf vor vielen Jahren mal jemanden (weiblich) auf einem Treffen,
welche im Profil 70 KG angegeben hatte und wohl die 1 davor vergessen hat...
Mir war das natürlich nicht wichtig(ich find solche Lügen einfach nur blöd), aber ein potentieller Partner der sich an den angegebenen Kilochens orientiert hätte und nicht auf das "mehr" steht?
Daher versteh ich solche Fragen und würde mich darüber gar nicht so sehr aufregen.
Da gibt es meines Erachtens schlimmere Momente und Überraschungen am Telefon :roll: :mrgreen:
Lesezeichen

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe