. : Service und Hilfe

Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon Irisande » 04.05.2011, 11:55

Wer hat Lust mit mir im Sommer eine mehrtägige Wanderung von Hütte zu Hütte zu machen? Bevorzugtes Gebiet Stubaital, Zillertal. Kann aber auch wo anders sein...
Würde mich über etwas trainierte ;-) WanderpartnerInnen freuen! Irisande 
Irisande

Beitragvon peterpilou » 04.05.2011, 23:18

Hallo,

bin ab 9.7.2011 im Stubaital und beabsichtige den Höhenweg zu begehen. Auf der klassichen  Route mit ca. 7-8 Übernachtungen. Falls Interesse :

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

Peter 
peterpilou

Beitragvon peterpilou » 05.05.2011, 7:35

..... habe noch etwas vergessen : Komme am 12.06. morgens in Innsbruck an. Fahre dann ins Stubai und steige zur Neuen Regensburger Hütte auf. Dort 2 Nächte, dann (Dienstag) Abstieg zurück ins Stubaital. Irgendwann am Abend zurück nach Köln.

Grüße
Peter 
peterpilou

Beitragvon Irisande » 09.05.2011, 10:55

Hallo Peter,
bin sehr in Eile,daher nur kurz:
Anfang Juli bin ich -leider -nicht hier; und: "MitstreiterInnen" klingt wenig friedlich *g*... gemeinsam wandern würde ich schon gerne. Wäre ein Kennenlernen/Treffen im Juni möglich? LG Irisande
Irisande

Beitragvon peterpilou » 09.05.2011, 11:21

Hallo Irisande,

klar ist das im Juni möglich. Bin ja am 12.06 in Innsbruck und fahre am 14.06. am Abend von Innsbruck nach Köln zurück. Dann komme ich bis Anfang Juli nicht mehr weg.
MitstreiterInnen ist nun mal so ein geflügelter Ausdruck. Ist wirklich nur in friedlicher Absicht benutzt worden.
LG Peter 
peterpilou

Beitragvon Conny49 » 10.05.2011, 21:40

Ich wäre sehr interessiert an solchen Wanderungen, gerne würde ich von Hütte zu Hütte wandern.
Conny49

Beitragvon peterpilou » 11.05.2011, 13:01

an conny49:

Herzliche Einladung, siehe Stubaier Höhenweg vom 9.7.-22.7 in diesem Forum

Liebe Grüße
Peter 
peterpilou

Beitragvon Irisande » 11.05.2011, 20:09

Hallo Peter,
es ist schwierig, etwas Genaueres auszumachen, da weder email-Adresse noch Telefonnummer hier möglich sind. Wie kommst du am 12. ins Stubai? Bist du allein? Ev. könnte ich dich am Bahnhof abholen und nach Falbeson bringen (du gehst vermutlich von dort aus?), dann könnten wir uns zumindest kennenlernen und sehen, ob es für eine andere Wanderung "passt". Was sagst du dazu?
LG Irisande 
Irisande

Beitragvon Irisande » 11.05.2011, 20:13

Conny49 hat geschrieben:Ich wäre sehr interessiert an solchen Wanderungen, gerne würde ich von Hütte zu Hütte wandern.

Ich bin Anfang Juli nicht hier; aber falls du Lust hast zu einem anderen Zeitpunkt in Tirol zu wandern melde dich; ich würde mich freuen. LG irisande
Irisande

Beitragvon peterpilou » 12.05.2011, 8:12

Hallo Irisande,
komme am 12.6.. um (hoffentlich) 8:52 Uhr in Innsbruck mit der Bahn an. Bin allein auf Tour. Meine Email-Adresse kann ich Dir leider nicht direkt zukommen lassen. Das mach ich über einen kleinen Umweg. 
Das Angebot finde ich sehr nett. Wird auch dankend angenommen.
Grüße aus Wipperfürth (bei Köln)
Peter 
peterpilou

Beitragvon wolke59 » 08.07.2011, 16:16

Diesen Aufruf zur Hüttenwanderung habe ich leider viel zu spät entdeckt - zudem war ich in dieser
Zeit in Sardinien radeln... aber es gibt in Tirol u. Südtirol-Dolomiten noch viele Hüttenwanderungen
zu entdecken... freue mich auf Echo ! Wolke 59
wolke59

Zurück zu Sport & Fitness