. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Innsbruck

Moderator: Missmolli

Beitragvon Maya57 » 25.04.2011, 20:00

Hallo liebe Wanderfreunde!
Wir planen eine Wanderung von Seefeld zum Möserer See, NATÜRLICH NUR BEI SCHÖNWETTER.
Termin: 6.5.2011
Zeit: 12.00 Uhr
Treffpunkt: Seefeld, Parkplatz Gschwandtkopflift (gleich links nach dem Tunnel)
Für diejenigen die mit dem Zug kommen:
Abfahrt Innsbruck Richtung Seefeld 11.08 Uhr, Bahnhof Seefeld 11.44 Uhr, zum Parkplatz dann noch ca. 15 Minuten.
Die Gehzeit beträgt insgesamt (mit Seeumrundung) ca. 2 1/2 Stunden.
Das Gasthaus beim See hat bereits geöffnet, einer gemütlichen Runde steht also nichts im Wege. :D :D :D
Alle Interessierten bitte unter Veranstaltungen anmelden.
Wir würden uns sehr über viele Teilnehmer freuen und zur Einstimmung die folgenden Fotos.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Maya57

Beitragvon gerisbg » 04.05.2011, 22:05

Liebe Tiroler und Tirolerinnen,
schade daß wir dieses WE in Salzburg sind - wäre ja für meinen Schatz fast ein Heimatspaziergang gewesen :)
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass und vor allem gutes WEtter.

Vielleicht klappts dann beim nächsten mal für uns.
gerisbg

Beitragvon Maya57 » 06.05.2011, 19:33

Prachtvolles Wanderwetter wie aus dem Bilderbuch!
Danke gerisbg, Deine guten Wünsche sind beim Petrus angekommen.
:) :)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Maya57

Beitragvon Missmolli » 07.05.2011, 23:41

Ja . Ja liebe Maya ,danke für die Organisation . der Ausflug war irre schön. Vielleich können wir wieder einmal so etwas machen.Wetter , Unterhaltung, Pause und die natur geschützten Blumen ( EINFACH WUNDERBAR)
Missmolli
Moderator

Beitragvon Weini50 » 08.05.2011, 17:27

Wie ich bereits in meinem Blog (weil noch inoffiziell) erwähnte, dass die Beteiligten an dieser Wanderung sich schon Gedanken für die nächste Wanderung machten und man zum Schluss kam, dass es vor Juni nicht viel Zweck hat, da sonst die anderen geplanten Unternehmungen darunter leidenm würden, ' auch erwähnte, dass für ein breites Wanderangebot auch Vorschläge anderer Interessierter gerne berücksichtigt würden, bitte ich auch an dieser Stelle Vorschläge für Wanderungenm zu unterbreiten. Gleichzeitig bitte ich aber um Verständnis, wenn Wanderwünschje nicht sofort erfüllt werden können!

Für die nächste Wanmderung haben wir uns den "Stockerhof" in den Telfeser Wiesen als Wanderziel auserkorenm. Die Dauer dieser Wanderunmg wird sich auf einen halben Tag beschränken! Feste Wanderschuhe, eine kleine Apotheke und einen Regenschutz bitte ich dabeizuhaben. Die naheren
Angaben folgen ca. Mitte Mai 11! :D :D
Weini50

Zurück zu Innsbruck