von weidenzweig » 22.08.2012, 10:54
Ich glaube schon, dass die Herren die Profile lesen und ich bin der Meinung, wenn "ich.bin.ich" gerne mal ein Wochenende verschläft und wenn sie das mag, sollte das auch im Profil stehen, denn es gehört zu ihr.
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte öfter Dates. Er hat sich die Frauen aus der Ferne angesehen und wenn sie ihm nicht zusagten, ist er abgehauen. Ich denke, wenn b e i d e wissen, was auf sie zu kommt (Ehrliche Beschreibung oder aktuelles Foto), dürfte keiner so herb enttäuscht sein, dass er weglaufen muss. Für einen Kaffee und eine nettes Gespräch sollte es dann reichen.
Bin aber auch mal geflüchtet.... ist schon lange her...
Es war ein Blind-Date, über eine Zeitungsannonce. Wir hatten telefoniert und uns gut verstanden, wollten uns dann treffen. Einer hat den anderen zwecks Erkennung beschrieben und ich dachte, wow, ein großer, schlanker, blonder, gutaussehender Mann, Vollbart, mit Jeans und brauner Lederjacke ...
Von weitem sah ich dann .... einen kleineren, völlig grauhaarigen, fetten Kerl, dessen Speckbauch über die Jeans hing, unter der braunen Lederjacke keinen Platz hatte. Er sah etwas aus, wie der Weihnachtsmann.
Da bin ich dann auch nix wie weg, obwohl das nicht mein Stil ist.
Er hatte dann angerufen und war natürlich sauer. Ich meinte, ich wäre zwar da gewesen aber es stand dort niemand, auf den seine Beschreibung gepasst hätte und da wäre ich dann wieder gegangen. War ja nicht gelogen!!!