Ich musste auch herzhaft lachen über Sally
Sicher freuen sich alle für Dich, wie ich auch : Alles Gute für Euch

Fragola hat geschrieben:Mir fällt immer wieder auf, wie wichtig es ist, im Internet möglichst keine Details bezüglich des Gesucht-Gefunden-Spiels zu offenbaren.
Die Spielregeln sind einem Pokerspiel nicht unähnlich. Tarnen und Täuschen ist die beste Überlebensstrategie, sich ja nicht in die Karten schauen lassen! Wer sich offenbart, d. h. wer zugibt gefunden zu haben, wird ganz schnell zerpflückt und hat schon verloren! Wer hier nicht mindestens mit einer Beziehungsgeschichte von gefühlten 10 Jahren punkten kann, ist unten durch, dann wird gezweifelt, kritisiert, gemahnt, mitleidig gelächelt usw. usw.
Auf der sicheren Seite in diesem Spiel ist man dagegen immer, wenn die Trumpfkarte ("ich suche ja gar nicht") gespielt wird und gleich noch die 2. Trumpfkarte (Internetsuche habe ich nicht nötig) nachgezogen wird!
Wie "einfach" war es doch in der sogenannten guten alten Zeit! Da haben die Eltern bestimmt, was gut für das Kind ist und dann war Schluss mit lustig und in unserem Alter saß man höchstens noch mit dem Strickzeug in der Ecke und nicht am PC bei 50+!

Tarnen und Täuschen ist die beste Überlebensstrategie, sich ja nicht in die Karten schauen lassen!
Die Spielregeln sind einem Pokerspiel nicht unähnlich.
Mir fällt immer wieder auf, wie wichtig es ist, im Internet möglichst keine Details bezüglich des Gesucht-Gefunden-Spiels zu offenbaren.

tommilen hat geschrieben:wie du siehst - es hat sich soooviel dann doch nicht geändert

Skippo hat geschrieben:@Frago:
Glaub mir, nichts ist so einfach, wie DICH in dem "Spielchen von 50+ zu erkennen.
Scheint ne gewisse Sehnsucht nach dem eigenen frühpubertären Entwicklungsstand vorzuherrschen,
welche die verklärte Sicht offenbart.
Erinnere mich, auf diesen "Feten" allein geblieben zu sein, weil mich eben das hier beschriebene Verhalten beiderlei Geschlechter ziemlich angekotzt hat.
Aber jede/r, wie sie/er es braucht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()