. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Petrusch » 25.12.2011, 20:02

Ich habe auch ,sehr zu meiner Freude dieses Forum gefunden, dann noch ein Anderes,
welches mehr Männer aus meiner Umgebung zur Auswahl hatte.
Ich suchte zw. Flensburg und Hamburg.
Dann fand ich IHN !
Ich war gleich verliebt, und ihm gings genauso.
Was ich nicht bedacht hatte, durch die große Entfernung und durch Langeweile (Er war im Sommer
gerade Rentner geworden )
surfte er weiterhin in dem Forum, weil es kurzweilig war, mit schönen Berichten und Beiträgen.
Da fand er noch eine Frau, die ihn stark interessierte.
Wir sahen uns nur am Wochenende und waren erst 3 Monate zusammen, also noch nicht gefestigt.
Kurz und gut , ich glaubte ihn wieder verloren.
Er traf sich mit einer Anderen ! Das tat weh !
Da er sehr ehrlich ist, erzählte er mir davon, ja er schwärmte sogar von ihr.
Ich werde seine beste Freundin, versicherte er mir, denn er wolle mich nicht wieder aus
den Augen verlieren, sei ich doch ein besonderer Mensch ,so streßresistent !!!
und liebevoll.(Zweigleisig fahren ?)
Was folgte waren 2 Wochen voller Sehnsucht und Zweifel, was meine Streßresistenz auf eine
harte Probe stellte.
Doch es gibt ein Happy End.
Wir sind wieder beisammen, und glücklicher als je zuvor, haben wir doch die erste Probe
schon bestanden !
Wir genießen unser erstes Weinachtsfest gemeinsam , mit Kinder kennenlernen und
Kirchgang und sind ein Herz und eine Seele in vielen Alltagsdingen.

Euch wünsche ich auch so ein friedvolles Fest !
Petrusch

Beitragvon ilonca » 25.12.2011, 20:15

petrusch, dies freut mich für dich !!!

weiterhin alles gute !

lg ilonca
ilonca

Beitragvon soel.12 » 25.12.2011, 22:57

Da muss ich dich bewundern....., mein Vertrauen in den Mann wäre dahin.

Alles Gute für Euch.
soel.12

Beitragvon lottesprotte » 26.12.2011, 0:47

Ja, ich hätte auch das Gefühl gehabt, nur 2. Wahl zu sein.
Aber schön, wenn es für Dich, Petrusch, ein Happy End ist, schließlich wissen wir ja hier auch nicht alles, und so soll es auch bleiben.
lottesprotte

Beitragvon lottesprotte » 26.12.2011, 0:50

...und "stressresistent" ist auch ein schönes Kompliment.. :) das hört man doch gerne

Nein, im Ernst, ich freu mich wirklich, wenn jemand sein Glück gefunden hat.
Alles Gute!
lottesprotte

Beitragvon Petrusch » 26.12.2011, 10:58

So ist es ,ihr könnt nicht alles wissen, man schreibt hier auch nur in aller Kürze
und nicht zu ausführlich,
stressresistent hat er auch nicht gesagt, es war ein weitaus schöneres Kompliment ! :lol:

Ich wollte auch nur mal darlegen, was so eine Partnerbörse auch für Nachteile haben kann.(Scherz ) :wink:

Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einige von euch treffen wir dann
zum Neujahrsempfang in Schwerin !
Petrusch

Beitragvon SusanneB » 27.12.2011, 12:48

lottesprotte hat geschrieben:Ja, ich hätte auch das Gefühl gehabt, nur 2. Wahl zu sein.
Aber schön, wenn es für Dich, Petrusch, ein Happy End ist, schließlich wissen wir ja hier auch nicht alles, und so soll es auch bleiben.

Wie kann man denn zweite Wahl sein, wenn sich jemand bewusst für einen entscheidet, bei weiteren Optionen?

Das ist doch die eindeutigste Entscheidung, die es geben kann.
SusanneB

Beitragvon wildcat » 27.12.2011, 13:00

SusanneB hat geschrieben:
lottesprotte hat geschrieben:Ja, ich hätte auch das Gefühl gehabt, nur 2. Wahl zu sein.

Wie kann man denn zweite Wahl sein, wenn sich jemand bewusst für einen entscheidet, bei weiteren Optionen?

DEM kann ich nur zustimmen, auch real lernt man doch immer mehrere kennen und entscheidet sich zwischen den Menschen für den/die Richtigen(hoffentlich) :wink:
wildcat

Beitragvon Petrusch » 27.12.2011, 17:45

wildcat hat geschrieben:
SusanneB hat geschrieben:

DEM kann ich nur zustimmen, auch real lernt man doch immer mehrere kennen und entscheidet sich zwischen den Menschen für den/die Richtigen(hoffentlich) :wink:

Danke ,Susanne und Wildcat, so sehe ich das auch.
Er hat seinen Irrtum sehr bedauert ! Mir tut dieser Mann sehr gut !
Petrusch

Beitragvon Petrusch » 27.12.2011, 17:49

ilonca, das du dich für mich freust, das weiß ich !
Laß dich drücken !
Gib deinen Kätzchen einen Bussi von mir !
Petrusch

Beitragvon igelchen48 » 27.12.2011, 21:33

Habe meinen Mann im Chat kennengelernt,vor 3Jahren.Wir haben vor 4Monaten geheiratet
und sind immer noch glücklich!
igelchen48

Beitragvon Petrusch » 28.12.2011, 0:43

igelchen48 hat geschrieben:Habe meinen Mann im Chat kennengelernt,vor 3Jahren.Wir haben vor 4Monaten geheiratet

Glückwunsch !

Bild
Petrusch

Beitragvon Nachteule1956 » 28.12.2011, 2:16

@Petrusch, es ist schön für Dich einen ehrlichen Menschen gefunden zu haben, auch wenn es Herzklopfen und Sehnsucht und Zweifel gebracht hat.......aber er hat für sich die erste Wahl getroffen!
Alles Liebe und schöne Tage gemeinsam wünsche ich euch...

lG Hannes
Nachteule1956

Beitragvon Sally57 » 28.12.2011, 10:54

igelchen48 hat geschrieben:Habe meinen Mann im Chat kennengelernt,vor 3Jahren.Wir haben vor 4Monaten geheiratet

Für mich hört sich das irgendwie komisch an.
Sally57

Beitragvon Rangie » 28.12.2011, 12:28

Ich habe mich vor 13 Jahren von meiner Frau getrennt.
Wir sind immer noch glücklich!
Rangie

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe