. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Andy2012 » 11.03.2012, 16:27

Hallo meine Lieben 50pluser mit Bild im Profil.

Ich kann eins nicht verstehen, warum stellt einer/eine ihr Profil ins Netz, sucht Freunde, Bekannte oder ein Partner aber alles ohne Bild.... Hallooo, habe ich da was nicht mitbekommen oder ist dieses Forum nur für Blinde.

Wo ist das Problem... oder haben die noch alle einen Partner zu Hause und der soll nicht mitbekommen was hinter seinem Rücken passiert. Ich meine, wenn ich Essen gehe und jemanden angraben will, muss ich mich doch zeigen oder etwa nicht.

Was meint Ihr dazu:

Sollte man diese Leute ernst nehmen oder nicht :?: :?: :?:

herezlichst Andy2012
Andy2012

Beitragvon Lesezeichen » 11.03.2012, 16:38

Ja na klar kannste die sehr ernst nehmen.
Schliesslich kann sich dahinter Frau oder Herr Bürgermeister verbergen oder
ähnliche wichtige Persönlickeiten.

Ingenieure und Hochschulstudierte sind ja schon fast alle "mit" einem Bild
im Profil :mrgreen:
Lesezeichen

Beitragvon Goldsternchen » 11.03.2012, 16:40

:mrgreen: :mrgreen: :lol:
Goldsternchen

Beitragvon Andy2012 » 11.03.2012, 16:43

Lesezeichen hat geschrieben:Ja na klar kannste die sehr ernst nehmen.

Ha, ich bin in meinen Laden auch wichtig und bekannt und zeig mich trotzdem.
Und: Wieso sollte ein Bürgermeister/in nicht das Recht auf einen Partner haben.
OK, Frau Merkel wäre eine Ausnahme :lol:

herzlichst Andy2012
Andy2012

Beitragvon MissTorty » 11.03.2012, 16:47

Gegenfrage : Warum stellen manche Leute trotz
ihres Fotos ein Profil ins Netz :?: :mrgreen:
MissTorty

Beitragvon girasole59 » 11.03.2012, 16:52

Bin weder Frau Bürgermeister noch jemand wichtiges, habe auch keinen Partner (mehr) zuhause. Wer ernsthaft interessiert ist, bekommt auch ein Bild von mir. Was ist also das Problem, dass ich nicht gleich für jeden sichtbar sein will? Für einige mögen die o. g. Gründe ja zutrefffen, für andere - wie mich - eben nicht.
Liebe Grüße

girasole59
girasole59

Beitragvon Strippe » 11.03.2012, 16:54

@ Andy 2012.
Du hast schon recht, natürlich ist es besser ein Profil mit seinem Foto zu versehen, zumal es die Chanche erhöht, schneller dadurch jemanden kennenzulernen.
Auch ist man nicht der "Große Unbekannte" wenn es zum Regionaltreffen mal geht, da kann man also den jenigen schon vorher besser unterordnen.
Ich selber nehme in dieser hinsicht auch kein Blatt vor dem Mund und oute mich auch in meiner Galerie entsprechend.
Dadurch hatte es auch nicht lange gedauert, dass ich schon 7 Monate nach dem Tod meiner Frau über dem 50plus-Treff wieder eine neue Lebensgefährtin gefunden hab.
Strippe

Beitragvon Foxifix » 11.03.2012, 17:00

Hallo Andy2012,
das ist doch Jedem seine Sache ob er sich hier zeigt oder nicht, oder ob er erst auf Anfrage ein Bild an interessenten schickt. Wo bitte liegt für dich denn das Problem dabei? :wink:
Foxifix - Mod. der > Regio Schwerin M-V
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) >> Picknick-Treffen in Kiel am 29. Juni
Foxifix
Moderator

Beitragvon Andy2012 » 11.03.2012, 17:20

Foxifix hat geschrieben:Hallo Andy2012,
das ist doch Jedem seine Sache ob er sich hier zeigt oder nicht, oder ob er erst auf Anfrage ein Bild an interessenten schickt. Wo bitte liegt für dich denn das Problem dabei? :wink:

Zitat der Mutter von Forrest Gump

"Das Leben ist eine Schachtel Pralinen, ohne zu Wissen, welche
Praline man bekommt"

Und ich will die mit Trüffel in Folie und Schleifchen, wozu ich in den Pralinenkasten schauen muss.

herzlichst Andy2012
Andy2012

Beitragvon Andy2012 » 11.03.2012, 17:23

Strippe hat geschrieben:@ Andy 2012.
Du hast schon recht, natürlich ist es besser ein Profil mit seinem Foto zu versehen, zumal es die Chanche erhöht, schneller dadurch jemanden kennenzulernen.
Auch ist man nicht der "Große Unbekannte" wenn es zum Regionaltreffen mal geht, da kann man also den jenigen schon vorher besser unterordnen.
Ich selber nehme in dieser hinsicht auch kein Blatt vor dem Mund und oute mich auch in meiner Galerie entsprechend.
Dadurch hatte es auch nicht lange gedauert, dass ich schon 7 Monate nach dem Tod meiner Frau über dem 50plus-Treff wieder eine neue Lebensgefährtin gefunden hab.

Glückwunsch....

war aber bestimmt eine Dame mit Bild im Profil oder :wink:
Andy2012

Beitragvon alypsa » 11.03.2012, 17:57

Andy2012 hat geschrieben:
Und ich will die mit Trüffel in Folie und Schleifchen, wozu ich in den Pralinenkasten schauen muss.

sieh an, sieh an, monsieur ist anspruchsvoll.

haste schon mal pralinenschachteln ohne deckel gesehen, sprich wo man von außen die pralinés gleich sieht oder gehst du zum patisseur und suchst die teilchen vor ort aus?

da hätte ich einen tip, macarons sind total lecker.
alypsa

Beitragvon Foxifix » 11.03.2012, 18:08

alypsa hat geschrieben:

sieh an, sieh an, monsieur ist anspruchsvoll.

haste schon mal pralinenschachteln ohne deckel gesehen, sprich wo man von außen die pralinés gleich sieht oder gehst du zum patisseur und suchst die teilchen vor ort aus ?
da hätte ich einen tip, macarons sind total lecker.

Patisserie ist DIE Lösung :lol: :lol:
Andy, du kannst dich auch selbst ans Werk machen, Rezepte findest du zuhauf im Internet :D
Foxifix - Mod. der > Regio Schwerin M-V
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) >> Picknick-Treffen in Kiel am 29. Juni
Foxifix
Moderator

Beitragvon naichnur » 11.03.2012, 18:10

Ich glaube du bist eher so ein Typ der anhand eines profilbildes über diese person urteilst. ich kann mir sogar vorstellen das du den dazugehörigen text über diese person nicht mal liest. Ich habe schon oft hier gelesen auch wo ein bild im profil war und man sich symphatisch fande es dann beim ersten date zu einer gewaltigen überraschung kam.Also viell. isses für dich besser die texte gut durch zu lesen auch von profilen ohne bild
naichnur

Beitragvon Musikerin » 11.03.2012, 18:28

Dieses Thema wurde hier so ungefähr schon 389 mal eingestellt. :roll: Aber es kommen ja immer Neue, die sich natürlich auch darüber erregen dürfen.

Wer wirklich Interesse an einem Menschen hat, schaut sich das gesamte Profil an. Dazu gehört auch die Galerie, in der oft ein Foto eingestellt ist.

Wer sich diese "Mühe" nicht macht, zeigt auch kein Interesse und ist somit für viele Profilbildlose auch unwichtig. :mrgreen:
Musikerin

Beitragvon Tiramisu » 11.03.2012, 18:34

Lesezeichen hat geschrieben:Ja na klar kannste die sehr ernst nehmen.

Ha, ich bin in meinen Laden auch wichtig und bekannt und zeig mich trotzdem.
Und: Wieso sollte ein Bürgermeister/in nicht das Recht auf einen Partner haben.
OK, Frau Merkel wäre eine Ausnahme :lol:

herzlichst Andy2012

Frau Merkel's Foto würde wahrscheinlich auch keiner anklicken :lol: :lol: :lol: :lol:
Tiramisu

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe