. : Service und Hilfe

Moderator: Yentl

Beitragvon Tarantel60 » 08.09.2011, 17:28

RichardKoenig hat geschrieben:Immer dieses gerede "Früher brauchte ich dies und jenes nicht"

Was für ein Argument ist das denn bitte? Früher konnten die Menschen auch ohne Sprache kommunizieren, heisst ja nicht das die Sprache jetzt über den Haufen geworfen werden kann.

Auch wenn dieses Beispiel natürlich völlig überzeichnet ist :)

Mei, wie lange willst du noch da im Wasser stehen, komm endlich raus, wir wollen doch mal ein Ästhetisches Body sehen, nicht wahr. 8) :lol:
Tarantel60

Beitragvon judy1210 » 28.09.2011, 15:30

Tarantel60 hat geschrieben:
RichardKoenig hat geschrieben:Immer dieses gerede "Früher brauchte ich dies und jenes nicht"

Was für ein Argument ist das denn bitte? Früher konnten die Menschen auch ohne Sprache kommunizieren, heisst ja nicht das die Sprache jetzt über den Haufen geworfen werden kann.

Auch wenn dieses Beispiel natürlich völlig überzeichnet ist :)

Mei, wie lange willst du noch da im Wasser stehen, komm endlich raus, wir wollen doch mal ein Ästhetisches Body sehen, nicht wahr. 8) :lol:

:oops:  Der traut sich nicht :oops: 

LG Judy 
judy1210

Beitragvon annelein » 21.11.2011, 21:58

Rangie hat geschrieben:wieso konnten wir früher eigentlich überleben, ohne diesen Schnickschnack?

Ich brauche weder im Wald Musik, noch im Auto Internet und ich weiss auch wo die Strassen hinführen ohne GPS

Ich bin da ganz deiner Meinung, aber ein GPS hätte ich gerne. Allerdings gibt es das in Paraguay nicht.
annelein

Vorherige

Zurück zu Computer & Internet