. : Service und Hilfe

Beitragvon gunter1948 » 16.11.2011, 18:28

:oops: Wer einen Beitrag ins Netz stellt – mit Frage – muss auch mit Meinungen rechnen die keine Zustimmung sind. Erschrocken und traurig macht mich wie mit andersdenkenden hier umgegangen wird. Wenn offen ausgesprochen wird, dass sich jene heraushalten die anderer Meinung sind, frage ich mich warum können Befürworter anderslautende Meinungen nicht ignorieren? :roll:
gunter1948

Beitragvon Sonny19 » 16.11.2011, 19:36

Heilen und die verschiedenste Methoden sind so alt wie die Menschen.
 Der Einsatz der Technik und der Chemie ersetzt nicht im geringsten  die alten Weisheiten. Leider werden sie  nicht mehr genügend verbreitet, ja und die Wirkungsweisen sind den beschränkten nur auf die Realität ausgelegten Gehirnen fremd, das macht Angst.

Davon ist die Streitkultur auf dieser Plattform auch des öfteren mal gekennzeichnet. Da wird sehr eingeschränkt und rechthaberisch über andere hergezogen und alles unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit gesteckt.
Schade 

Sonny19

Beitragvon angi51 » 16.11.2011, 21:43

Sonny, dem kann ich nur beipflichten.
LG angi
angi51

Beitragvon Heli53 » 19.11.2011, 16:06

Es gizt durchaus sog. "Geistheiler", die etwas bewirken können. Das hat meiner Meinung nichts damit zu tun, dass man daran glauben muss.

Grüße Heli53
Heli53

Beitragvon palatin50 » 19.11.2011, 16:28

Wenn man so manchen "Beitrag" liest kann man nur den Kopf schütteln über die vielen "Besserwisser" und Ignoranten, die sind das eigentliche Übel. Warum kann man nicht andere Meinungen akzeptieren ?- wenns hilft ?- Jeder soll nach seiner Facon selig werden.
palatin50

Beitragvon sosojaja » 19.11.2011, 21:29

Hallo,

die Frage scheint zwar off-topic:
Warum erscheint bei manchen Name das Profil des Betreffenden, bei anderen nicht?

ist es aber nicht.
Denn grundsätzlich halte ich es schon für möglich, dass Menschen in Foren auch für esoterische Produkte oder Dienstleistungen indirekt Werbung machen, deshalb wollte ich das Profil anschauen, fand aber keins. (Bitte Erklärung für einen Neuling.)

Und zum Thema selbst: immer genau hinschauen und die eigene Meinung bilden, egal ob bei den sogen. Naturwissenschaften und ihren Propheten oder bei Esoterikern.
Wenn ich sehr krank wäre und einen scham. Heiler im Umkreis hätte, bei dem ich ein gutes Gefühl hätte, würde ich es sicher probieren.
sosojaja

Beitragvon sosojaja » 19.11.2011, 21:36

Und @columbiano:
Einen Heilpraktiker, der mich für 100E ein jahr lang behandelt und meine Arthrose wegkriegt...? nicht schlecht. Nehme PN gerne entgegen... :)
sosojaja

Beitragvon angi51 » 20.11.2011, 0:05

Auf jedenfall kann man Arthrose wegbekommen. Ich hab mein knirschen im Knie auch wegbekommen. Ein guter Heilpraktiker bekommt das hin. Aber für 100,00 € im Jahr glaube ich geht das nicht. Aber in manchen Krankenkassen ist der Heilpraktiker auch mit drin. Am besten Leute fragen, wer ein guter Heilpraktiker ist. Da gibt es sicher auch Unterschiede.
Viel Glück und liebe Grüße Angi
angi51

Beitragvon 1catweazle » 11.02.2012, 16:57

Ich war persönlich bei der kleinen dunkelhaarigen Schamanin....Sie kann sehr gut helfen !
Vorausgesetzt : Man probiert die Suppe....bevor man sagt....Die mag ich nicht.

L.G.
Thomas
1catweazle

Beitragvon ylovely » 12.02.2012, 21:49

Worte dem Beitrag von palatin50 » entnommen:

"Besserwisser" im Namen der Wissenschaft! Alles ist beweisbar- auch der Stuhl auf dem ich sitze! An den kann ich glauben- heidnisch, wie an einen Götzen!

"Ignoranz " eines Andersgläubigen! Das Christentum verlangt: Die Menschheit soll an Gott "glauben!" Beweise gibt es- wie auch in diesem Forum nur in Form von Wundern. Diese zu verteufeln ist wiederum im Interesse der Wissenschaft- oder soll ich besser schreiben der diversen Lobbys.
ylovely

Beitragvon Pfauenrad » 27.03.2012, 14:28

Hallo ihr Lieben,
Jeder Heiler ist auf seine Art ein Schamane!

Ich selbst praktiziere die Aura - Technik und Aura - Chirurgie, auch bei diesen Anwendungen ist ein Funke Schamanismus dabei.

Übrigens ist Schamanismus die älteste Heilmethode seid es Menschen gibt!

Liebe Grüße, Peter
Pfauenrad

Beitragvon sieg11 » 06.04.2012, 7:50

"Die Logik macht die Schlüsse und Figuren, deren Gesetze sie lehrt."

"Alles Verstehen ist ein Akt des Vorstellens"

Schöne Grüße aus Österreich, Sigi
sieg11

Beitragvon lottesprotte » 06.04.2012, 8:18

Wer heilt hat Recht.
lottesprotte

Beitragvon Monschi1960 » 20.04.2012, 22:41

Hallo und Guten Abend zusammen!

Ich bin ein bodenständiger Bayer durch und durch. Glaube nur das
was ich sehe und spüre.
Naja ich bin eines besseren belehrt worden. In meinen Grundfesten
bin ich komplett erschüttert. Deshalb bitte ich ganz herzlich nicht
bewertend zu sein. Auch wenn man sich so manches nicht vorstellen
kann, kann es trotzdem anwesend und da sein.
Meine Schamanin behütet mich vor Schmerzen. Ok man glaubt daran und deswegen wirkt es,
sagt sich jetzt so mancher. Na und? Wer heilt hat recht, basta!

Jeder hat seine Meinung aber ich bitte nochmals sich nicht bewertend auszulassen
denn das steht niemand zu!

Liebe Grüße
Monschi
Monschi1960

Beitragvon gutsi60 » 22.04.2012, 10:30

Wer hat sich nicht schon mal bei Kopfschmerzen die Handflächen auf die Schläfen gelegt?
Wer legt nicht eine oder sogar beide Handflächen auf den Magen, wenn er zuviel gegessen hat? 
Fast jede Mutter legt ihre Hand auf die Stelle, wo ihr Kind Schmerz empfindet,
Wie weiss eine Mutter bei einem schreiendem Säugling, wo es weh tut?
Kann herzeigen und Bedauern eine Schürfwunde schmerzfrei machen?
Die Steigerung ist dann draufblasen, und weg ist der Schmerz.

Handaufllegen macht Kopfweh erträglicher?
Handauflegen fördert die Verdauung?
Handauflegen hilft auch bei anderen Menschen?
Man kann den Schmerz eines anderen mit der eigenen Hand fühlen?
Aufmerksamkeit für eine schmerzende Stelle lindert den Schmerz?

So ein Blödsinn, das machen nur Schamanen, Geistheiler und sonstige.....

Ironiemodus aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schamanismus ist die älteste Heilmethode der Welt  

......und Niveau ist keine Hautcreme  
gutsi60

VorherigeNächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik