. : Service und Hilfe

Beitragvon Regalon » 06.10.2011, 22:55

Ich lege oft meine Kreditkarten, Bankcard, Parkkarte etc. und mache damit lustige Spiele!
:D :D :D :evil:
Regalon

Beitragvon Diandra59 » 06.10.2011, 23:06

Hallo Sarajane1,

die Tarotkarte Tod hat am wenigsten mit den köperlicher Tod zu tun, eher mit der Beendigung eine Zeit, Arbeit, Lebensphase die jetzt beendet wird. Der Tod beinhaltet die Geburt, d.h. es wird sowohl "etwas gestorben, als auch etwas neues geboren" Also keinen Grund zur Panik jeglicher Art, mit dein Nachbar hat es nicht das geringste zu tun.
Ich habe nur einmal erlebt das es einen evtl Zusammenhang zwischen das Kartenlegen und der Tod als solches passierte, einige Tage danach, NUR!! Es war der Vater des Kartenlegers und der Vater war schwer krank. Es hätte so oder so passieren können nur das es nur 3 Tage davor war, hat mich auch erstaunt.
Diandra59

Beitragvon Tarantel60 » 07.10.2011, 15:42

Jedenfalls hat sich als hilfreich erwiesen, auch in Zeiten der Navigationssysteme die Karte lesen zu können, bevor man sich total verfährt. Nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon Foxifix » 07.10.2011, 17:03

Tarantel60 hat geschrieben:Jedenfalls hat sich als hilfreich erwiesen, auch in Zeiten der Navigationssysteme die Karte lesen zu können, bevor man sich total verfährt. Nicht wahr.

Mitunter legen ziemlich irdische Geschichten einem die Karten, dann kann man nur hoffen dass weder das Navigationssystem noch die zusätzliche Landkarte versagen, auf Kartenlegen würde ich mich da nicht verlassen wollen :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon delfinchen » 12.10.2011, 0:14

Karten legen-ich habe nicht dran geglaubt.Doch ich habe mir mal Karten legen lasen und auch aus Kaffeegrund wahr sagen lassen.Habe an Beides nicht geglaubt,doch es war zu 95 Prozent identisch.Auch danach habe ich alles für Humbug gehalten,doch fast 3 Jahre später ist alles eingetroffen,was man mir vorher gesagt hat.Ich konnte und wollte es nicht glauben.Doch beide Damen haben Recht behalten.Jetzt denke ich anders und sage,es gibt doch Leute die nicht nur Humbug erzählen.Mann muß nur an die Richtigen geraten und ich brauchte kein Geld bezahlen.Es war einfach nur ein Freunschaftsdienst,den eine Freundin organisiert hat,Die über meine damalige Situation keine Ahnung hatte.Es gibt eben irgendwas zwischen Himmel u.Erde wovon wir keine Ahnung haben???Und es gibt auch in der heutigen Zeit immer noch Leute,die sich mit Karten legen aus kennen.Doch es gibt bestimmt auch mehr als genug Scharlatane.Doch man sollte wirklich nicht Alle verurteilen,denn ich glaube jetzt an Karten legen.
delfinchen

Beitragvon HexeBerlin » 16.10.2011, 6:13

Da ich logisch denkend erzogen wurde konnte ich mir früher nicht vorstellen, dass jemand durch das Kartenlegen etwas über einen anderen heraus bekommen könnte.
Ich probierte es irgendwann aus Neugierde selbst aus und staunte nicht schlecht.

Das ist jetzt 19 Jahre her.

Inzwischen bin ich selbst professionelle Kartendeuterin.
Man sagt, dass ich mich von den Kartenlegern im Fernsehen und auch auf Esoteriklines abhebe und das ist auch gut so!

Wer zu mir kommt muss mir nichts erzählen sondern ich sage ihm/ihr etwas über sich selbst ... also über die Gegenwart und/oder die Vergangenheit.
So kann sich mein Klient davon überzeugen, dass ich tatsächlich Infos von den Karten/Engeln bekomme.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es tatsächlich möglich ist Rat von Karten einzuholen.
Ich würde jedoch niemandem raten sich von den Karten abhängig zu machen sondern immer nur sich Denkanstöße zu holen um das eigene Leben weiterhin selbst im Griff zu haben oder es in den Griff zu bekommen.
HexeBerlin

Beitragvon Dorrys » 27.04.2012, 22:15

Meine allerbesten Lebensberater waren schon immer meine Karten. Ich glaube nicht nur an die Aussagen, ich lerne unentwegt aus ihnen. Unbestechliche Berater, nenne ich sie. Natürlich sind die Karten nur so gut, wie ihre Deuter. Deshalb bin ich selber ein Tarotberater geworden.
Dorrys

Beitragvon Regalon » 27.04.2012, 22:20

Dorrys hat geschrieben:Meine allerbesten Lebensberater waren schon immer meine Karten. Ich glaube nicht nur an die Aussagen, ich lerne unentwegt aus ihnen. Unbestechliche Berater, nenne ich sie. Natürlich sind die Karten nur so gut, wie ihre Deuter. Deshalb bin ich selber ein Tarotberater geworden.

Nee, jetzt!

:twisted: :twisted: :)
Regalon

Beitragvon Dorrys » 27.04.2012, 22:43

Deine Bemerkung ist höchst philosophisch, Regalon. Sie kann Alles aber auch Nichts aussagen. :lol:
Dorrys

Beitragvon Bettina » 28.04.2012, 1:09

Hallo
Will man sich mal etwas intensiver mit dem Kartenlegen befassen, kann man sich sehr gut orientieren mit den Büchern von Hans Dieter Leuenberger die 3 Bände seiner Schule des Tarot sowie die 7 Säulen der Esoterik und noch weitere - teilweise vergriffen. Seine Ausführungen gehen tiefer und geben eine klarere Einsicht in dieses spezielle System als viele andere Tarot Bücher.
Viele Grüsse, Bettina
Bettina

Beitragvon Maricka » 28.04.2012, 2:12

Aus eigener Erfahrung

Vor Jahren schon konnte eine Kartenlegerin Tatsachen erkennen , die sich zur gegebenen Zeit real abspielten , sie hat aber auch für die Zukunft die Wahrheit erkannt.
Als ich aber Jahre später bei sogenannten Wahrsagern und Kartenlegern Hilfe und Antwort suchte,
wurde ich nur angelogen . - Sprich: - Nichts Zugesagtes ist eingetroffen.
Maricka

Beitragvon Bassmann2104 » 28.04.2012, 2:39

Ich glaube das, was mir Kartenlegerinnen erzählen. Ich glaube auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet :D
Bassmann2104

Beitragvon Maricka » 28.04.2012, 2:56

Bassmann2104 hat geschrieben:Ich glaube das, was mir Kartenlegerinnen erzählen. Ich glaube auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet :D

Ich gib Dir doch sooo recht....
ein Gassenhauer kann eine Gasse verprügeln,
ein Maulwurf schmeisst Mäuler um sich rum ...und... und... und
...
Maricka

Beitragvon lacrima » 28.04.2012, 8:00

natürlich lügen die Karten nie

sie schweigen immer..................
lacrima

Beitragvon Dorrys » 28.04.2012, 10:19

Schon interessant, wieviel "Ungläubige" sich im Esoterikforum aufhalten. Ich nehme an, das liegt am Streitpotential. :wink:
Dorrys

VorherigeNächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik