. : Service und Hilfe

Wassergymnastik

4 Beiträge
Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon mittags57 » 09.08.2012, 22:19

Ende September starten wir wieder mit unserer Wassergymnastikgruppe, gerne lade ich euch ein bei uns mitzumachen. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 9 . :D
mittags57

Beitragvon atelie » 09.08.2012, 22:50

Ich bin interessiert. Wo? Wann?
atelie

Beitragvon schneerot » 09.08.2012, 22:55

:lol: mit welcher Bahn, oder Bus :wink:
Wohin :?: :?: :?:
Lg.
schneerot

Beitragvon mittags57 » 10.08.2012, 12:09

:o :!: Um weitere Missverständnisse zu umgehen. Ich bin aus Österreich/ Vorarlberg.Aber jede Berlinerin ist gerne eingeladen jeden Donnerstag nach Bludenz zu kommen.
Tut mir leid ist eher was für Menschen aus der Umgebung
Danke für euer Verständnis
mittags57
mittags57

Zurück zu Gesundheit & Wellness