. : Service und Hilfe

Im Forum Hobby & Freizeit können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um Ihr Hobby und die gemeinsame Freizeitgestaltung austauschen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen, profitieren Sie von Tipps und Tricks anderer Mitglieder der Community oder holen Sie sich einfach nur spannende Ideen für Ihren nächsten Ausflug oder sonstige Freizeitaktivitäten.

Beitragvon mythea » 06.11.2009, 20:19

B O N N -- S A M S T A G, den 28. NOVEMBER 2009, T R E F F E N -- ca. 15.30 h

K Ö L N -- F R E I T A G, den 04. DEZEMBER 2009, T R E F F E N -- ca. 18.00 h

A A C H E N -- S A M S T A G, den 12. DEZEMBER 2009, T R E F F E N -- ca. 15.30 h

---- W E R ---- G E H T ---- M I T ---- ???? ( Begrenzte Teilnehmerzahl )

JUNGE ---- AKTIVE ---- (50plus-Mitglieder), bitte bei INTERESSE , "H I E R" eintragen !!!
o d e r direkt an " M Y T H E A "

TERMINE ---- können noch geändert und besprochen werden !!!

Vielleicht bilden sich auch ---- Fahrgemeinschaften ---- !!!

INFO --- 2 Freundinnen ( Krebs875 u. Mythea ) organisieren als " 1 TEAM " --- " MYTHEAS'- TREFF" --- !!

lieben Gruss Mythea u. Krebs875
mythea

Beitragvon Gast » 07.11.2009, 15:59

I N F O !!!

Für den WEIHNACHTSMARKT - BESUCH in B O N N, den 28. NOVEMBER 2009 - liegen bereit - ( 5 ANMELDUNGEN ) vor.

Mythea und Krebs 875, danken EUCH ganz herzlich, für das so schnelle
INTERESSE.

---- WO BLEIBEN DENN DIE MÄNNER ----- ??? TRAUT EUCH !!!

Liebe Grüße
Mythea und Krebs 875 :lol: :wink: :lol: :wink:
Gast

Beitragvon rheinnixe » 09.11.2009, 23:55

Ob die Männer nicht wissen, was wirklich schön ist? :wink: :lol:

Ich möchte mich auch zum Besuch des Bonner Weihnachtsmarktes anmelden.

Hoffentlich hält Petrus die Schleusen geschlossen. Vor zwei Jahren hat es gegossen wie aus Eimern. :evil:
rheinnixe

Beitragvon toscara » 10.11.2009, 0:01

Hallo ihr Lieben,

ich komme am 28. nach Bonn und am 4. 12. nach Köln.
Am 12. (Aachen) kann ich leider nicht.

Gruß aus dem "Süden"
toscara
toscara

Beitragvon rheinnixe » 10.11.2009, 0:09

Hallo Dreamteam, :)

ich habe nur Bonn gesehen und Köln nicht. :roll: Ist schon seltsam. :idea:

In Köln möchte ich auch gerne dabeisein.

Schöne Grüße von der Landkölnerin
rheinnixe
rheinnixe

Beitragvon Gast » 10.11.2009, 13:36

:lol: :lol: :lol: HALLO ZUSAMMEN :!: :!: :!:

:!: :!: :!: NUR -- KURZE -- I N F O -- MYTHEA -- MACHT --SCHWIMMÜBUNGEN --, meldet sich heute nachmittag :!: :!: :!:

Liebe Grüße KREBS 875 :wink: :lol: :wink:

Gast

Beitragvon Monische » 10.11.2009, 20:47

Na da muß ich mich aus Düsseldorf auch mal melden.. :lol: :lol: :lol: ihr geht ja ab wie Raketen.. dolle Sache..
Ich freu mich daß wieder mal was bewegt wird- im positiven und kann nur sagen das ist Spitze!!
Ich wünsch euch von hier aus viel Spaß und Freud und geniesst die gemeinsame Zeit..

Mit einem ganz lierben Gruß an (um Rheinnixes Wort zu gebrauchen .. :lol: :lol: :lol: ) ja an das DREAMTEAM!

Von eurer Moni aus Düsseldorf..
Monische
Moderator

Beitragvon mythea » 11.11.2009, 18:24

Hallo " I H R " auch :arrow: :arrow: " DREAMTEAM " :!: :!:

:arrow: :arrow: ( wir haben völlig übersehen, daß unsere -" Landkölnerin "-
:wink: - Rheinnixe - uns als -- " DREAMTEAM " -- angeschrieben hat :!: :!:

Anscheinend haben :arrow: :arrow: WIR :!: :!: auch schon -- P C -- geschädigte Augen 8) 8) :!: :!:

Wir melden uns aus --- K Ö L N --- zurück !!

:lol: :D :lol: Ja, haben noch Pfeffer ..... !!! Wir gehen immer ab, wie die
"" RAKETEN "" !!!

Liebe Moni, DU findest uns unter "" MYTHEA'S - TREFF "" ( als Miniableger ) zu Deinem

"" P A U L A N E R - T R E F F "" in D Ü S S E L D O R F -( Sonntags ab 11.00 Uhr zu finden unter " C H A T " , dann " C H A T F O R E N " , unter
Stammtisch mit MONISCHE --- oder --- TREFFEN -- mit -- MONISCHE-- ), wir waren schon zweimal bei EUCH , wo wir uns sehr wohl gefühlt haben :!: :idea: :!:

Da DU -- Sonntags -- Deinen -- "" Treff "" -- hast, können wir vielleicht das nächstemal wieder mit dabei sein :!: :!:

aus :lol: :lol: KÖLLE :wink: :wink:

ganz liebe Grüße von Krebs875 und Mythea ( das DREAMTEAM )

mythea

Beitragvon Maisonne » 22.11.2009, 0:07

Herzliche Grüße nach Bonn.
Wir wünschen Euch vom Neckar viel Vergnügen und besinnliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt.

Ja und natürlich etwas winterliches Wetter (ohne Regen) - auch hier für unseren WM-Besuch in Bad Wimpfen. LG Maisonne
Maisonne

Beitragvon Gast » 25.11.2009, 17:22

Bild

Es grüßt Euch ganz herzlich, - Krebs 875 - bis später !!
Gast

Beitragvon Gast » 25.11.2009, 18:46

Bild

Hallo, einen " B I L D E R G R U ß " , für die geplanten Weihnachtsmarktbesuche, in BONN, KÖLN und AACHEN !

Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Wir freuen uns schon, auf das 1.) Treffen, -- Weihnachtsmarktbesuch -- " in B O N N ".

Liebe Grüße " Mythea`s - Treff "
Gast

Beitragvon Monische » 27.11.2009, 22:09

Ja so kann es lustig weitergehn.. :lol: :lol: :lol: ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich mich über euren erfolg freu.. und mal sehn wahrscheinlich im frühjahr - weil ich ja immer mit der Bahn fahre.. :oops: :oops: :lol: komm ich nach Köln.. und dann lernen wir uns kennen liebe Rheinnixe.. es sei denn Du kommst mal mit Mythea und Krebs hier her nach Düsseldorf.. ich hatte mich seinerzeit unter Peter's Leitung immer wohl gefühlt.. na dann sag ich mal ganz salopp .. meine Tür bzw meine Arme sind weit offen weil ich ein sooo großes Herz hab.. :lol: :lol: :lol:
Wir haben unsren Stammtisch ja in die Altstadt ins paulaner verlagert.. so kann jeder ob er will oder nicht übern Weihnachtsmarkt.. ja ich bin schon ein fieses wuschliches Etwas..

:oops: :oops: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schick euch ganz liebe Grüsse und knuffeln tu ich auch noch.. :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Gast » 27.11.2009, 22:48

Hallo liebe MONI, hallo lieber MANNI ! ! !

Schön, daß Ihr (Dreamteam), aus "Düsseldorf", Euch mal wieder meldet.
Ja, wo die rheinnixe , sich heute versteckt ? ? ?

An Manni, noch ein riesen DANKESCHÖN, für seine Hilfe!

Liebe Grüße aus K Ö L L E - Krebs 875

..

Gast

Beitragvon Monische » 28.11.2009, 20:07

Ja euch auch einen schönen und dollen Gruß geschickt.. na ich muß sagen mit dem Laptop haste den Manni echt wuschelich gemacht.. :lol: :lol: :lol: ich hätt ja nie gedacht daß das jemand gelingen könnte.. :lol: :lol: :lol: aber du hast ihn irgendwie ganz schön konfus gemacht.. :? :lol: :lol: :? egal er lebt noch.. und klar helfen wir wie immer es geht und wann immer es geht!!
Ich freu mich daß es soo schön anläuft.. und wünsch weiterhin alle salles Gute!!

Mit einem schönen Gruß zum 1. Advent morgen eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon toscara » 28.11.2009, 21:59

Guten Abend nach Kölle,

es war wunderschön heute auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn. Es blieb, extra für uns, trocken (wenn Engel reisen!!),...da war viel Kunsthandwerk zu bewundern, und es gab auch viel Musik der unterschiedlichsten Richtungen. Genau wie ich es erträumt hatte. Besonders schön die Turmbläser vom Bonner Münster.

Nur eins war irritierend... wo war das "Dreamteam"?? Die Thread-Eröffner aus Mythea's Treff blieben verschollen, obwohl ich eine halbe Stunde am Treffpunkt gewartet habe.

Bin gespannt wie das weitergeht.

Gruß toscara
toscara

Nächste

Zurück zu Hobby & Freizeit