. : Service und Hilfe

Im Forum Essen & Trinken können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Essen und Trinken austauschen. Teilen Sie hier Rezepte, Erfahrungen und Ideen mit anderen Usern der Community, diskutieren Sie Fragen zu gesunder Ernährung oder holen Sie sich einfach nur Tipps für die Zubereitung Ihrer Lieblingsgerichte und welcher Wein beispielsweise am besten dazu passt.

Beitragvon Goldsternchen » 02.09.2011, 16:37

Hallo Petrusch....leider konnte ich heute Nachmittag nicht mehr alles verfolgen :(
Wie hat es denn ausgeschaut? Heike?...gewonnen????

Den Artikel habe ich mir durchgelesen, wie es hinter den Kulissen ausschaut. In "etwa"
ist mir dieses bekannt :wink:
Goldsternchen

Beitragvon Pennymaus » 02.09.2011, 17:00

Das finde ich ja super was Ihr da macht. Ich persönlich schaue am liebsten Lanz kocht. Obwohl ich finde, dass früher mehr von den Kochtechniken gezeigt wurde als heute. Heute wird ein bisschen viel gequatscht was ich schade finde. Ist aber immer noch eine interessante Sendung. Was meing Ihr?
Pennymaus

Beitragvon Goldsternchen » 02.09.2011, 17:08

@Pennymaus...ja, dem Lanz schaue ich auch gerne über die Schultern...bzw. seiner Sendung beim Kochen :wink: Ich mag es allerdings auch nicht, wenn allzuviel gequasselt wird, sondern möchte mehr das "Fachliche" erfahren :)
Goldsternchen

Beitragvon Goldsternchen » 05.09.2011, 15:29

@Petrusch, heute gehts weiter mit der Kocherei. Bist auch wieder dabei? :wink:
Ich linse schon mit einem Auge wieder auf den TV-Apparat :D
Goldsternchen

Beitragvon Petrusch » 07.09.2011, 21:44

Goldsternchen hat geschrieben:@Petrusch, heute gehts weiter mit der Kocherei. Bist auch wieder dabei? :wink:

Tut mir leid, ich habe heute erst wieder geschaut !

Ich muss mir das nochmal im ZDF Mediathek ansehen !

Aber ich werde ja gut von ihr selbst unterichtet !

Ja sie hat die 10 Td mitgenommen ! Freude ist groß.

Morgen wird bei TGJ getauscht, Rosin macht den Mod und
Steffen den Koster !

Ich schaue das noch und dann ist Sense bei mir !
Petrusch

Beitragvon Goldsternchen » 07.09.2011, 21:57

Petrusch hat geschrieben:
Goldsternchen hat geschrieben:@Petrusch, heute gehts weiter mit der Kocherei. Bist auch wieder dabei? :wink:

Tut mir leid, ich habe heute erst wieder geschaut !

Ich muss mir das nochmal im ZDF Mediathek ansehen !

Aber ich werde ja gut von ihr selbst unterichtet !

Ja sie hat die 10 Td mitgenommen ! Freude ist groß.

Morgen wird bei TGJ getauscht, Rosin macht den Mod und
Steffen den Koster !

Ich schaue das noch und dann ist Sense bei mir !

@Petrusch...das ist ja schön. Kann man ihr nur gratulieren.
Ich habe leider auch nicht bis zum Schluß schauen können...aber es war interessant, was ich bisher mitbekommen habe :wink:
Danke für Deine Info :wink:
Goldsternchen

Beitragvon lacrima » 07.09.2011, 22:39

Pennymaus hat geschrieben:Das finde ich ja super was Ihr da macht. Ich persönlich schaue am liebsten Lanz kocht. Obwohl ich finde, dass früher mehr von den Kochtechniken gezeigt wurde als heute. Heute wird ein bisschen viel gequatscht was ich schade finde. Ist aber immer noch eine interessante Sendung. Was meing Ihr?

Leider ist das in der Zwischenzeit zu einer Werbesendung mutiert, da macht ein bay. Urgestein so nebenbei Werbung für seinen Gewürzversand, mal googlen,ist informativ.
lacrima

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken