. : Service und Hilfe

Beitragvon Junggebliebene » 13.09.2011, 17:56

Habe mir ein Pärchen angeschafft und war schon bei dem ersten Kontakt über die Reaktion dieser Steine mehr als überrascht. Eine Kugel war ganz glatt und rund und hatte nach einiger Zeit in meiner Hand eine Struktur entwickelt, die einem Indianerkopf ähnlich war. Vielleicht hat jemand noch bessere Erfahrungen gemacht und kann dazu etwas erzählen. :?: :idea: :!:
Junggebliebene

Beitragvon stillwater » 13.09.2011, 18:01

Sorry, ich halte das für völligen Quatsch !

Die Entstehung dieser Steinmurmeln wird im www präzise und nachvollziehbar beschrieben.
stillwater

Beitragvon Foxifix » 13.09.2011, 18:10

:shock: Moqui Marbles? Ach so du liebst Indianer wohl...
Ich sammle gern am Strand witzige naturgeformte "Orakelsteine" :lol: - die erzählen richtige Geschichten mitunter ... allerdings ist nimmer erkennbar ob die Männlein oder Weiblein sein sollen, und Nachwuchs wollen wir ja auch nicht schliesslich :lol: :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon peregrinus » 18.09.2011, 21:45

Hi,

ich resp. meine Ex und ich hatten auch welche. Nette Sache, ich liebe energien und um das geht es.

Irgendwann fühlte es sich nicht mehr richtig an und ich habe sie den Indianern zurück gesandt.

ich grüße dich

peregrinus
peregrinus

Beitragvon vanillatraum » 18.09.2011, 22:14

Junggebliebene hat geschrieben:Habe mir ein Pärchen angeschafft und war schon bei dem ersten Kontakt über die Reaktion dieser Steine mehr als überrascht. Eine Kugel war ganz glatt und rund und hatte nach einiger Zeit in meiner Hand eine Struktur entwickelt, die einem Indianerkopf ähnlich war. Vielleicht hat jemand noch bessere Erfahrungen gemacht und kann dazu etwas erzählen. :?: :idea: :!:

Was auch immer du dir da für "Steine" angeschafft hast, es sind ganz sicher keine Moqui Marbles.

Die "sogenannten echten" Moqui Marbles hättest du nur von einem Morqui-Indianer geschenkt bekommen müssen, damit sie "angeblich Wirkung" bringen.

Du kannst an jeden Strand dieser Welt reisen und dir einen hellen und einen dunklen Stein in etwa gleicher Größe als Pärchen suchen bzw. finden und du hast evtl den "gleichen Effekt".

Du kannst dir aber auch aus der Türkei ein "nazar boncugu" (gesprochen bondschuk), die blauen Glasaugen zur Abwehr des bösen Blicks mitbringen lassen. Die gibt es in allen Formen und Arten (Stein, Anhänger)

Letztlich geht es darum, was du möchtest, welches "Wunder" geschehen soll. Und nur wer weiß wie Wunder funktionieren, ist in der Lage sich ein weiteres Wunder geschehen zu lassen.

LG Vanilla
vanillatraum

Zurück zu Astrologie & Esoterik