. : Service und Hilfe

Beitragvon MelinA » 16.08.2011, 1:54

Ach Gottchen, loreen_a,

so früh am Morgen schon so schlecht bestrahlt? Kommt bestimmt vom vielen Gedankenlesen in fremden Köpfen! Ich würde das an deiner Stelle lassen, kann wirklich nicht gesund sein. :mrgreen:

melina 
MelinA

Beitragvon loreen_a » 16.08.2011, 1:57

hallo melina..danke für deine pos. tipps..hoffe du wendest sie ebenso bei dir an!! l.g. loreen
loreen_a

Beitragvon Humbel » 16.08.2011, 9:14

Sally57 hat geschrieben:
gutsi60 hat geschrieben:Ich diskutiere nicht mit Idioten

ich auch nicht, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das mit den Idioten lasse ich mal aussen vor.

Aber was hast du gegen Erfahrung? Auch Wissenschafter machen Feldstudien.

Aber wirkliche Wissenschafter machen nicht den Fehler, ihre Erfahrungen als der Weisheit letzter Schluss hinzustellen. Und sie machen vor allem nicht den Fehler, dass sie anderen keine Erfahrungen zugestehen. Im Gegenteil, sie versuchen diese anderen Erfahrungen in ihre Forschung zu integrieren.

Das was du und deine Freunde hier treiben ist nichts als destruktives Ego-Machtspielchen.

Das Ego wird an einem anderen Ort besprochen.

Immer wieder wahnsinnig, wie ein Ego - so einfach gestrickt - alles so furchtbar kompliziert machen kann. 
Humbel

Beitragvon Sally57 » 16.08.2011, 10:23

loreen_a hat geschrieben:ich bin weder ein eso..noch in irgendeiner weise extrem, sondern ein normal denkernder und lebender mensch, der eure kranken gedanken und verhaltensweisen längst analysiert hat!! ihr braucht einfach nur hilfe und unterstützung..wenn ihr diese nicht annehmt, ist die alleine euer problem..wünsche euch alle liebe!!

Bleib mir bloß vom Leib :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sally57

Beitragvon Sally57 » 16.08.2011, 10:28

Das was du und deine Freunde hier treiben ist nichts als destruktives Ego-Machtspielchen.

Das Ego wird an einem anderen Ort besprochen.

Immer wieder wahnsinnig, wie ein Ego - so einfach gestrickt - alles so furchtbar kompliziert machen kann.

ja, so wird es sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Verfolgungswahn ist aber auch nicht das gelbe vom Ei,
es nimmt keiner Schaden, wenn ich den Aura-Nonsens nicht glaube, das Esoteriker immer diesen Hang zu maßlosen Übertreibungen haben, tzz, tzz, tzz :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Sally57

Beitragvon gutsi60 » 16.08.2011, 11:04

Rangie hat geschrieben:
Sally57 hat geschrieben:
gutsi60 hat geschrieben:Ich diskutiere nicht mit Idioten

ich auch nicht, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

deswegen :roll:

jetzt wird es mir klar
ich habe die Erfahrung nicht :( :( :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Sally!
Danke Buscador!

Das ich das noch erleben durfte,....nein, viel besser, ich habs sogar schriftlich von euch beiden!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ihr gebt mir beide recht!!!!!

Das ich mich nicht auf euer Niveau hinunterziehen lassen, haben wir vor einiger Zeit ja schon in einem anderen Blog geklärt.
gutsi60

Beitragvon FagusW » 16.08.2011, 11:11

Sally57 hat geschrieben:
loreen_a hat geschrieben:ich bin weder ein eso..noch in irgendeiner weise extrem, sondern ein normal denkernder und lebender mensch, der eure kranken gedanken und verhaltensweisen längst analysiert hat!! ihr braucht einfach nur hilfe und unterstützung..wenn ihr diese nicht annehmt, ist die alleine euer problem..wünsche euch alle liebe!!

Bleib mir bloß vom Leib

Bitte nicht helfen - allein ist es schon schwer genug. :?

loreen_a hat geschrieben:sally und co...einfach ein no go:-))

Schlechtes Versmaß, und die Schreiberin hält sich ja selbst nicht dran - fagott it.

weltbuerger3 hat geschrieben:Aura ist der Plural von aurum (lat. das Gold ) , im erweiterten Sinn heißen dann aura Reichtümer. Geld macht bekanntlich sexy. Warum sollen Leute mit Geld keine Aura haben ?.

Unbedingt. money und good vibes gehören nun mal zusammen.
Wie auch Eure Gerissenheit, sprechen wir die Brise zukünftig nur noch in der Mehrzahl an.
FagusW

Beitragvon weishex » 16.08.2011, 18:20

Lichtwesen hat geschrieben:In der esoterischen und östlichen Literatur gibt es viele Informationen über die Aura. Wer hat sie schon gesehen? Wer weiß, wie sie aussieht? Wer weiß etwas über sie?
Wie sehen Chakren aus? Wofür sind sie da?

Na dies eigentlich sehr wichtige Thema wird ja kaum hier behandelt, letzter Eintrag Jan 2010 eingentlich schade :(
weishex

Beitragvon weltbuerger3 » 16.08.2011, 19:11

Buscy, mach dich nicht über Wiedergeburten lustig, pass auf , das kann zurückfeuern , da schüttet irgend ein Mädel ihr böses Karma über dich aus & und am Schluss wirst du noch als Wallstreet-heuschrecke wiedergeboren ( da hilft auch Melinas honigsüßer Sommerwein nix !)

I c h bin vorsichtig : ich will nicht in meinem nächsten Leben ein Sachse werden ! :D :D :D :D
weltbuerger3

Beitragvon buscador » 16.08.2011, 23:17

@weltbuerger3

Herr Buerger,
großer, wilder. anarchistischer Urbayer,
einen tiefen Knicks
Bild bekleidet mit'm gehst hintre....
das ist Humor vom Allerfeinstem und auf höchstem Niveau.
Das Elixir was dem Server zusehends immer mehr abgeht,
besonders bei so bedeutenden Themen für die Menschheit
wie die hier gehandelten!

MfG

buscador Bild
buscador

Beitragvon loreen_a » 16.08.2011, 23:21

@weltbuerger 3 warum muss das unbedingt ein mädl sein..kann ja auch ein männ. wesen sein, das nur mitliest und das verlangen hat, einigen unverschämt, stupiden usern eins üverzuziehen;-))
loreen_a

Beitragvon loreen_a » 16.08.2011, 23:23

@buscy ganz liebe grüsse an dich;-))
loreen_a

Beitragvon buscador » 16.08.2011, 23:30

@loreen_a
Sehr lieb,
aber meine Schöne Bild
wie siehst du denn so aus innerhalb deiner Aura?
Gegen Zauberauren und Vampir Angriffe habe ich meinen
Superbann Bild

buscador Bild
buscador

Beitragvon Lichtwesen » 27.12.2011, 21:25

Ängste, Beschränkungen und Verzerrungen

In der Aura, unserem Lebenskraftfeld, könnte so viel Energie fließen, wie wir es uns kaum vorstellen können. Der Schöpfer hat das eigentlich so für uns vorgesehen. Aber wir leben im Mangel.

Wenn wir uns die Aura eines Menschen genau ansehen, finden wir in ihr viele Ängste, Blockierungen, Verdrehungen und Beschränkungen. Sie alle erzeugen einen Mangel und reduzieren unsere Lebens - Kraft.
Was Ängste sind, das weiß jeder. Angst verhindert, dass wir uns weiter entwickeln. Aus Angst uns zu verändern, ertragen wir die unmöglichsten und schwersten Dinge und Situationen. In der Arbeitswelt, in der Familie oder in Beziehungen können wir das sehr gut erkennen. Wir erlauben anderen Menschen Dinge zu tun, (oder nicht zu tun) die uns psychisch oder auch körperlich weh tun und das manchmal über einen längeren Zeitraum. Wenn man genauer hinsieht, lassen wir uns aus Angst viel zuviel gefallen. Wir weichen ihr immer wieder aus. Wir konstruieren in unseren Gedanken ein Gedankenkino mit Fürs und Wider, die uns immer bestärken, das wir das Richtige tun.
Wichtig, damit man mich nicht missversteht: ich meine hiermit keine lebensgefährlichen Situationen!
Man kann sie nur auflösen, wenn man sich ihr stellt. Gehst du auf die Angst zu, dann gehst du auf die Wahrheit oder Lösung zu.

Folgen der Angst:
Dadurch, dass wir das nicht leben, was eigentlich für uns gemeint ist, entstehen in unserem Energiefeld Blockierungen und Beschränkungen. Worte, die beschränken sind z. B.: „das darfst du/man nicht“, „du solltest das nicht tun“, „das macht man nicht“, oder „wenn du das machst…, dann…“, oder: „das ist deine Schuld“ usw.. Das blockiert einen megamäßig! Als Folge davon werden wir immer ohnmächtiger und unsere natürliche Lebenskraft wird dadurch beschränkt und reduziert sich immer mehr. Man kann krank davon werden.
Das passiert natürlich unbewusst, da wir noch kein Bewusstsein dafür haben. Man kann das nur verhindern, wenn es einem früh genug auffällt, oder wenn man sie in der Aura auflöst.
Dann gibt es noch die Lüge. Wir lügen aus Angst - da ist sie wieder: die Angst, z. B. vor Strafe oder um jemanden nicht zu verletzen. Oder um nicht aufzufliegen, wenn man etwas verbotenes getan hat. Das hat jeder schon einmal gemacht. Aber die Lüge verzerrt bzw. verdreht unsere Wahrnehmung. Das Schlimmste aber ist, wenn wir lügen, brauchen wir mehr Lügen, damit wir nicht auffliegen. Und – lügen weiter. Folge: wir bauen uns ein Lügengebäude auf und wissen irgendwann nicht mehr genau, was die Wahrheit oder die Lüge ist. In der Aura sieht es ähnlich aus. Die vielen Verdrehungen verzerren und verhindern, dass man die Realität klar sieht. Wir „erschaffen uns so unsere eigene Wahrheit und Wirklichkeit“. Im negativen Sinne. Leider verzerrt man durch das Lügen nicht nur seine eigene Wahrnehmung, sondern auch die des Belogenen. Das ist echt übel!

Das alles reduziert die Energie in unserem Energiefeld. Diesen Energiemangel haben wir selbst erschaffen. Und - was das Schlimmste ist, wir haben uns daran gewöhnt!!! Deshalb fällt es uns gar nicht mehr auf, wie es vorher war, als wir viel mehr Energie hatten und als wir noch unverzerrt waren und halten den verzerrten Zustand für normal.
Wir sollten mehr darauf achten, was wir tun!
Liebe Grüsse Lichtwesen
Lichtwesen

Beitragvon Lindchen » 27.02.2012, 15:11

Meine liebe Lichtwesen, durch dich durfte ich schon sehr sehr viel über diese Thematik hören oder auch lesen habe lieben Dank dafür.

Somit ist es mir sehr oft gelungen danach zu leben, oder auch sehr viel in meinem Leben zu überdenken.

Besten Dank dafür liebe Lichtwesen, fühle dich von mir in den Arm genommen :D .
Lindchen

VorherigeNächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik