so früh am Morgen schon so schlecht bestrahlt? Kommt bestimmt vom vielen Gedankenlesen in fremden Köpfen! Ich würde das an deiner Stelle lassen, kann wirklich nicht gesund sein.
melina

Sally57 hat geschrieben:gutsi60 hat geschrieben:Ich diskutiere nicht mit Idioten
ich auch nicht, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung.![]()
![]()
![]()

loreen_a hat geschrieben:ich bin weder ein eso..noch in irgendeiner weise extrem, sondern ein normal denkernder und lebender mensch, der eure kranken gedanken und verhaltensweisen längst analysiert hat!! ihr braucht einfach nur hilfe und unterstützung..wenn ihr diese nicht annehmt, ist die alleine euer problem..wünsche euch alle liebe!!

Das was du und deine Freunde hier treiben ist nichts als destruktives Ego-Machtspielchen.
Das Ego wird an einem anderen Ort besprochen.
Immer wieder wahnsinnig, wie ein Ego - so einfach gestrickt - alles so furchtbar kompliziert machen kann.

Rangie hat geschrieben:Sally57 hat geschrieben:gutsi60 hat geschrieben:Ich diskutiere nicht mit Idioten
ich auch nicht, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung.![]()
![]()
![]()
deswegen![]()
jetzt wird es mir klar
ich habe die Erfahrung nicht![]()
![]()

Sally57 hat geschrieben:loreen_a hat geschrieben:ich bin weder ein eso..noch in irgendeiner weise extrem, sondern ein normal denkernder und lebender mensch, der eure kranken gedanken und verhaltensweisen längst analysiert hat!! ihr braucht einfach nur hilfe und unterstützung..wenn ihr diese nicht annehmt, ist die alleine euer problem..wünsche euch alle liebe!!
Bleib mir bloß vom Leib
loreen_a hat geschrieben:sally und co...einfach ein no go:-))
weltbuerger3 hat geschrieben:Aura ist der Plural von aurum (lat. das Gold ) , im erweiterten Sinn heißen dann aura Reichtümer. Geld macht bekanntlich sexy. Warum sollen Leute mit Geld keine Aura haben ?.

Lichtwesen hat geschrieben:In der esoterischen und östlichen Literatur gibt es viele Informationen über die Aura. Wer hat sie schon gesehen? Wer weiß, wie sie aussieht? Wer weiß etwas über sie?
Wie sehen Chakren aus? Wofür sind sie da?

bekleidet mit'm gehst hintre....