Diandra59 hat geschrieben:
Ich wette das die meisten denen die das Alter toll finden, sich selber in der Tasche lügen! Ich sage nicht alle, aber sehr viele eben! Das ist genau wie die Aussage beim dick sein: "ich fühle mich wohl damit, mir geht es dabei blendend" Das würdet ihr auch nicht glauben, aber alt werden Spaß macht schon?? Und Weise? Naja, wenn es so selbstverständlich wäre, würde es bei einige Foren, Blogs, Chat nicht so niveaulos zugehen!! Dann sind aber viele Männlein wie Weiblein weit von entfernt auch wenn sie laut Profil schon so "alt" sind.das sie es besser wissen müßten!
Das seh ich ein bischen anders. Ob jemand das toll findet weiß ich nicht, aber nicht jeden stört es.
Ich könnte ellenlang Beispiele dazu nennen, auch von Leuten, die erst im Alter das erste Mal richtig glücklich geworden sind. Ja, auch das gibt es.
Mich persönlich stört es bisher jedenfalls auch nicht. Ein paar Kilo mehr? So what? Ein bischen schlaffere Haut? Na und? Das stört mich bei anderen nicht und bei mir selbst auch nicht. Nicht, daß ich es schöner finde, aber auch nicht störend.
Vielleicht bin ich aber auch nur noch zu jung um alt zu sein?