. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Linz

Moderator: brigitte1959

Beitragvon brigitte1959 » 15.11.2010, 9:08

Ich habe in letzter Zeit einige Male Menschen getroffen, die der Meinung sind wenn man zu 50+ geht outet man sich als einsamer, frustrierter Single der dringend auf Partnersuche ist.

Ich kann Euch allen versichern, das ist bei uns in Linz sicher nicht so!!
Wir sind auch kein Forum nur für Frauen, wie ich es schon gehört habe -- so ein Unsinn!

Wir sind eine Gruppe Menschen die keinen Partner haben. Jeder von uns freut sich über Freunde mit denen er Zeit verbringen, lachen und plaudern kann.
Wir unternehmen viel gemeinsam, gerade auch an Sonntagen, weil das ein Tag ist an dem die meisten Singles alleine sind. Immer mag man ja auch nicht die Familie mit seinem Besuch beehren ;-)

Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass es mir im Moment kein Anliegen ist einen Partner zu finden.
Viele von uns sind der Meinung das Leben zu zweit wäre erstrebenswert, aber das hat ja nichts mit einer Freundesrunde zu tun.
Bei uns ist man auch noch willkommen wenn man sich gefunden hat!!!
brigitte1959
Moderator

Beitragvon Linz09 » 14.12.2010, 20:05

ja da geb ich dir wirklich recht! ich finde es immer wieder schön neue leute kennenzulernen.
ich bin auch nicht auf der suche - aber wenn ich jemanden finde - na prima, dann passt das natürlich auch!
schliesslich weiss man ja - wenn man krampfhaft sucht - dann findet man sicher niemanden.

und bis dahin ist es schön wenn man weiss wohin man gehen kann wenn einem die decke auf den kopf fällt
Linz09

Beitragvon Joker_ » 20.03.2011, 13:47

Linz09 hat geschrieben:ja da geb ich dir wirklich recht! ich finde es immer wieder schön neue leute kennenzulernen.
ich bin auch nicht auf der suche - aber wenn ich jemanden finde - na prima, dann passt das natürlich auch!
schliesslich weiss man ja - wenn man krampfhaft sucht - dann findet man sicher niemanden.

und bis dahin ist es schön wenn man weiss wohin man gehen kann wenn einem die decke auf den kopf fällt

Wir in Zürich sehen unsere Miglieder vor allem
in erster Linie als gute Freunde. Wir sind eine lustige Gruppe die gemeinsam viel unternimmt.
Wenn sich daraus mit der Zeit für zwei mehr entwickelt, freuen wir uns alle.

Einen herzlichen Gruss aus Zürich.

Joker_
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Beitragvon Linz09 » 20.03.2011, 18:01

ich fahr heuer im herbst zu einer tante nach zürich - möchte dort ein paar tage verbringen. vielleicht besuche ich euch dann bei eurem stammtisch!!!!!!

liebe grüsse aus linz!
Linz09

Zurück zu Linz